Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    Ds-Player für die Wii??

    Glaube das kommt am ehesten hier rein.
    Also, haltet ihr es für möglich das es für die Wii einen DS Player geben wird? Ähnlich wie der Super Game Boy für SNES und der entsprechende für den GC.
    Weil überlege mir nen DS zu holen, aber wenn es einen DS-Player geben sollte wäre der natürlich für mich eher ansprechend, weil es für mich mehr um die spiele geht.
    Weil grundsätzlich wäre es ja machbar Ds-Spiele mir der wii zu spielen, dank der Wiimote!
    Ist vielleicht auch noch etwas zu früh für sowas, aber hat jemand vielleicht schon was gehört?

  2. Anzeige

    Ds-Player für die Wii??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Ds-Player für die Wii??

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Glaube das kommt am ehesten hier rein.
    Also, haltet ihr es für möglich das es für die Wii einen DS Player geben wird?
    Möglich? Naja, könnte man irgendwie umsetzen.
    Wahrscheinlichkeit: gen Null! Warum sollte Nintendo denn 2 aktuelle Systeme (die sich gerade prächtig verkaufen) gegeneinander laufen lassen?

  4. #3
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Ds-Player für die Wii??

    Wäre auf jeden Fall Lustig, warum auch nicht

  5. #4
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Ds-Player für die Wii??

    Die Grafik dürfte jedenfalls ähnlich sein

    Spass beiseite, das wär absoluter Quatsch. Man kann mit der Wiimote garantiert nicht so steuern wie mit dem Touchpen.
    Ausserdem halte ich auch die Darstellung der 2 Screens für ein Problem.
    Sieht einfach kacke aus aufnem großen Bildschirm.

  6. #5
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Ds-Player für die Wii??

    Zitat WizKaz Beitrag anzeigen
    Die Grafik dürfte jedenfalls ähnlich sein

    Spass beiseite, das wär absoluter Quatsch. Man kann mit der Wiimote garantiert nicht so steuern wie mit dem Touchpen.
    Ausserdem halte ich auch die Darstellung der 2 Screens für ein Problem.
    Sieht einfach kacke aus aufnem großen Bildschirm.
    Mit dem Bildschirm geb ich dir wohl recht, könnt echt kacke aussehen auf nem grossen Bildschirm. Aber mit dem Touchpen wär das doch kein problem, weil tzeigst einfach auf den bildschirm und hältst nen knopf gedrückt.

  7. #6
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Ds-Player für die Wii??

    Hallo,
    es gibt auch Rätsel die auf die hardware des DS zurückgreifen.
    z.B. gibt es bei Another Code ein Rätsel bei dem man den DS zu- und wieder aufklappen muss.
    Sowas könnte mit der Glotze schwierig werden.

    Gruss
    NF

  8. #7
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Ds-Player für die Wii??

    Zitat NightFlyer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es gibt auch Rätsel die auf die hardware des DS zurückgreifen.
    z.B. gibt es bei Another Code ein Rätsel bei dem man den DS zu- und wieder aufklappen muss.
    Sowas könnte mit der Glotze schwierig werden.

    Gruss
    NF

    Schwierig aber nicht unmöglich ^^
    naja, das könnte man ja mit ner taste lösen

  9. #8
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Ds-Player für die Wii??

    Also ich glaube kaum das sich Nintend die Mühe machen wird und die Touchscreen funktionene auf Tasten übertragen wird....das wäre meiner ansicht nach kompletter unsinn...-.-

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Separater DVD-Player als CD-Player trotz PS3 sinnvoll?: Ich finde es ein wenig umständlich zum Abspielen von CDs immer die PS3 mit Fernseher einzuschalten und habe mir daher überlegt, einen einzelnen...

  3. MAG (Player 2 Player Guide): So nun mache ich hier mal einen Thread auf in dem es um das Multiplayer Game MAG ausschließlich gehen soll. Da man auf deutscher Seite ja keinen...

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  5. PS3 als DVD-Player/CD-Player: Hallo. Hab heute meinen neuen Beamer gekriegt und der Techniker hat gemeint die qualität von ps3 als bluray player sei gut, jedoch als normaler dvd...