Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    Einbau von Mod-Chips wird schwieriger

    Wie nach der Markteinführung von neuen Spielkonsolen üblich, so dauerte aus nach der Vorstellung von Nintendos Wii nur wenige Wochen, bis der erste Mod-Chip auf den Markt kam. Damit ist es möglich, kopierte Spielemedien zu nutzen oder auch Titel aus anderen Regionen der Welt auf seiner deutschen Konsole zum Laufen zu bringen.
    WinFuture.de - Nintendo Wii: Einbau von Mod-Chips wird schwieriger

    Nintendo reagiert auf Mod Chips

  2. Anzeige

    Einbau von Mod-Chips wird schwieriger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Einbau von Mod-Chips wird schwieriger

    1. hatten wir das schon: Einbau von Mod-Chips wird schwieriger

    2. solltest du eine Quellenangabe angeben und nicht ganze Artikel 1zu1 kopieren.


    Habe deinen Beitrag etwas abgeändert (Quellenangabe und Text teilweise entfernt.)

Ähnliche Themen


  1. Sniper Ghost warrior Schwieriger Fehler: Brauche dringend hilfe bei (Sniper :Ghost Warrior) habe mir das spiel gekauft ,installiert und über Steam heruntergeladen ,wenn ich das spiel starte...
  2. WiiWare Wii Chips

    Wii Chips: Bin schon länger auf der Suche nach einem guten Chip für meine wii. Heute habe ich gesehen, dass .:+:. WII MODCHIP PLAYSTATION 3 2 MODCHIPS XBOX...

  3. chips für wii: hallo! was gibt es für chips für die wii und was können die? ich kenne mich auf diesem gebiet überhaubt nicht aus! gibt es einen chip mit games...

  4. wii d2c chips und umbau: Arogon oder D2Pro ? und wo wie umbauen

  5. Eure Meinung ist gefragt: Profimodus von KH1 oder KH2, was ist schwieriger?: Hi, wie ihr dem Titel des Threads entnehmen dürftet, würde ich gerne eure Meinung zum Thema "Profimodus" von KH1 und KH2 hören. Welches Spiel...