Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Family Trainer/Active Life:Outdoor Challange

    Das Spiel wird entwickelt von BandaiNamco die auch schon Family Ski (USA: We Ski) rausgebracht haben.

    Das Spiel wurde schon vor einiger Zeit in Japan veröffentlicht und hieß dort
    Family Trainer und wurde nun für den US-Release umbenannt in
    Active Life:Outdoor Challange.

    Das Spiel wird durch eine mitgelieferte Matte gesteuert, die ein wenig an
    eine Tanzmatte erinnert. Es wurde eine zeitlang spekuliert ob das Spiel das
    Balance Board nutzen wird, es bleibt aber bei der Matte.

    Einen genauen Releasetermin für die USA gibt es noch nicht.
    Die Wahrscheinlichkeit das es bei uns kommt erhöht sich durch den US-Release
    bekanntlich.

    Die Boxart wird wahrscheinlich so aussehen wie unten angefügt.

    MfG
    Digger21

    Link/News
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Family Trainer/Active Life:Outdoor Challange  

  2. Anzeige

    Family Trainer/Active Life:Outdoor Challange

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Family Trainer/Active Life:Outdoor Challange

    Gametrailers veröffentlich nun einen ersten Trailer des Games vom Editor´s Day 2008 von BandaiNamco.

    Link/Trailer

    MfG
    Digger21

  4. #3
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Family Trainer/Active Life:Outdoor Challange

    Wäre schön, wenn das Balance Board auch unterstützt werden würde. Wenn eine Matte extra dabei ist, kostet das ganze wieder mindestens 60 Euro.

  5. #4
    Eichhorn Eichhorn ist offline

    AW: Family Trainer/Active Life:Outdoor Challange

    Erinnert ein bischen an die DanceMat =) .... aber die fande ich immer extrem cool .. und da ich kein Balance Board besitzte würde ich mir das auch kaufen wenn die Spiele wirklich Spass machen !

  6. #5
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Family Trainer/Active Life:Outdoor Challange

    Es gibt einen neuen Trailer von dem Spiel

    Link/Trailer

    MfG
    Digger21

Ähnliche Themen


  1. EA SPORTS ACTIVE Personal Trainer: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/857.jpg Bislang fördert EA Sports mit seinen Sportspielreihen Fifa oder NHL lediglich die Muskulatur der...

  2. family trainer - extreme boarder - Steuerung: Hi, ich versuche verzweifelt, bei extreme boarder weiter zu kommen. Im freien Spiel habe ich bisher nur den Modus "leicht", bin aber schon auf über...

  3. Burnout Paradies Wildcats Stadium Challange: Hi , brauche unbedingt noch die Wildcats Stadium Online Challenge für 8 Spieler(wegen der Trophie) , wäre klasse wenn mir ein paar leute dabei helfen...

  4. matte von wii family trainer: moin, hab da eine frage funktioniert die matte von Wii Family Trainer auch mit den Dance Dance Revolutin spielen? weiss nicht was für eine...