Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FlatOut

  1. #1
    trurl trurl ist offline

    FlatOut

    Wie schon vor einigen Monaten angekündigt arbeitet Team6 an einer Wii Version des High-Speed-Destruction-Derby-Rennspiels FlatOut.

    Erstmals wurden nun Bilder veröffentlicht:

    http://www.speedmaniacs.com/img/FlatOut-Wii/400/Flatout_Screen%20%2810%29.jpg

    Quelle: SPEEDMANIACS.COM

    Die Entwickler sind besonders stolz auf die Grafik und die realistische Physik-Engine des Spiels.

    Mit Need for Speed: Hot Pursuit, Driver, Trackmania und FlatOut sind ja nun gleich vier Rennspiele für die Wii in Produktion. FlatOut sagt mir davon neben Trackmania am meisten zu

  2. Anzeige

    FlatOut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: FlatOut

    ....oje, ich sehe jetzt schon, dass zu viert (falls es gehen sollte) es sehr kaotisch zugehen wird. die steuerung bei mario kart ist meiner meinung nach nicht sehr präzise^^

  4. #3
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: FlatOut

    Na ja, find es nicht grad "geil".

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: FlatOut

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    ....oje, ich sehe jetzt schon, dass zu viert (falls es gehen sollte) es sehr kaotisch zugehen wird. die steuerung bei mario kart ist meiner meinung nach nicht sehr präzise^^
    Hast du denn schon irgendwo was über die Steuerungsmöglichkeiten erfahren?
    Liest sich nämlich so, als würde es nur die Neigungssteuerung von MarioKart (was sich mit anderen Controllern übrigens auch ganz hervorragend steuern lässt ) bieten...
    "Chaos" ist übrigens genau das, was ich hier vom 4Player-Mode erwarte, falls es denn einen geben wird.

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Na ja, find es nicht grad "geil".
    Hui, dieser One-Liner is' ja eine echte Bereicherung für diesen Thread...
    Es wäre schon ziemlich interessant, WIESO du dieser Meinung bist.
    Hat dir diese Spiele-Reihe bisher grundsätzlich nicht gefallen? Wenn ja: Was fandest du murks? Wenn nein: Liegt's vielleicht an der Plattform (Wii), dass du für die Umsetzung schwarz siehst? etc.

  6. #5
    trurl trurl ist offline

    AW: FlatOut

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Na ja, find es nicht grad "geil".
    Hui, dieser One-Liner is' ja eine echte Bereicherung für diesen Thread...
    Was erwartest du von jemanden mit dieser Signatur und Avatar-Bild? Da steckt jemand offensichtlich mitten in der Pubertät, in diesem Zustand bekommt man die Gedanken sowieso nicht wirklich so geordnet, dass dabei vernünftige Sätze herauspringen. Aber "geil" oder "cool" oder "Alder" muss auf jedenfall in jedem Satz vorkommen

Ähnliche Themen


  1. Flatout Ultimate Carnage nur Portierung von Flatout 2?: meine frage seht ihr ja oben.. ist UC genau das gleiche Spiel wie Flatout 2 nur eben für die NextGen-Konsolen??

  2. FlatOut 2 Bluescreen (LAN): Moin moin, ich hab 'n kleines Problem mit FlatOut 2. Ich kanns ohne Probleme im SinglePlayer zocken, stundenlang, stürzt nicht ab, gar nichts. Wenn...

  3. Flatout 2?: hi, ich hab mir mal die demo von flatour 3 runtergeladen und muss sagen das spiel ist geil^^ ( ok, schon etwas älteres game , aber ok^^) nun habe...

  4. Flatout 2: Hallo, warscheinlich werde ich gleich wieder in ein anderes Thema gesteckt, aber ich konnte Flatout leier nicht finden. Naja ich wollt einfach mal...

  5. Flatout für Wii ?: Hey, wie findet ihr es? Also mir würde es holen.:D