Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wiifreaky Wiifreaky ist offline

    Gerüchteküche

    hallo...

    hab 2 fragen:

    also 1. hab gehört das es kingdomhearts 3 auch für die wii geben wird wahr oder nicht?

    und 2. es wird schon von einem neuen zelda spiel geredet wahr oder nicht?
    YouTube - New Zelda Game 2009 Wii E3 Official Trailer!!



    danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    Gerüchteküche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Gerüchteküche

    moin moin.

    bezüglich zelda: es ist wahr, zumindest, dass ein neues zelda angekündigt wurde.

    ein trailer dazu ist mir aber bis eben nicht bekannt gewesen. allerdings der trailer sieht für mich persönlich danach aus, als wäre es ein anderes spiel und nicht etwa ein zeldateil. denn die sequenzen passen irgendwie nicht zu einem zeldaspiel. so ne riesige schlacht. naja ich weiß nicht, ich glaub der trailer ist ein fake.
    aber schon wahr ist auch, dass es ein zelda werden soll (lt. entwickler), was völlig anders sein soll, als die teile die man bis jetzt kennt. könnte natürlich sein, theoretisch, dass es so ne art massenschlacht gibt im neuen zelda. ich weiß nicht was ich davon halten soll. ich bleib beim fake.
    achso... im trailer sieht es so aus, am ende, als würde behauptet, dass das neue zelda 2009 schon kommt. das ist auch definitiv auszuschließen. frühstens ende 2010 wenn ichs richtig im kopf habe. ich glaube sogar eher noch 2011 erst.

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Gerüchteküche

    muss nochwas hinzufügen:

    anscheinend gab es wohl letzten donnerstag ne konferenz auf der angeblich ein zelda trailer veröffentlich werden sollte. wurde er aber nicht und somit gibt es glaube ich keinen aktuellen zeldatrailer zum neuen teil.
    hier gibts alles zum neuen zeldateil:

    das neue zelda

Ähnliche Themen


  1. Shenmue 1+2 als HD Neuauflage? (Gerüchteküche): Shenmue: Beide Teile als HD-Neuauflagen? Mal sehen ob sich SEGA in nächster Zeit in irgendeiner Weise zu diesen Gerüchten äußert. Immerhin...

  2. Far Cry 2 - Gerüchteküche: Sry wenns den Thread schon gibt Wer hat sich ein bisschen über Far Cry 2 informiert? Wer weiss was, was ich noch nicht weiss? Es soll in der...

  3. Gerüchteküche: Hier könnt ihr alle möglichen Konsolen-Gerüchte posten, vorzugsweise natürlich immer mit Quelle, da sich ja sonst jeder irgendwas aus den Fingern...

  4. Gerüchteküche über die PS3: Moin moin, habe mir eine PS3 bei Baur bestellt und die kommt nächste woche an :D (yeah^^) Aber worum ich mir grad so sorgen mache sind die...