Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sasuke5 Sasuke5 ist offline

    Unglücklich grüner Scream, Fehler bei backup launcher?

    Hi Leute, ich hab ein Problem, meine FW ist 4.1E
    Ich hab meine Wii nochmal neu gesoftmodded, weil es ja nicht mit dem backup loader und neogamma keine SKs abgespielt hat.
    Jetzt zeigt es beim Backup Loader ein grüner Bildschirm und die Wii hackt, bei neogamma lädt es, es kommt ein grüner bildschirm, und man landet im Wii Menü wieder.

    Meine Fragen:
    1.Wie kann ich den 02 Fix aktivieren, der ist schon onstalliert, hab aber gelesen, man müsste ihn irgendwie installieren.

    2.Hilft vielleicht die alt.dol Methode? Kann mir die jemand vielleicht genau erläutern? die ganzen Schritte usw.?


    3.Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dieses Problem zu beheben?

  2. Anzeige

    Unglücklich grüner Scream, Fehler bei backup launcher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: grüner BildScream

    - neuste NeoGamma Version? (R8 beta 15)
    - cIOS249 Rev14 installiert?
    - gescheit gebrannt? (HQ DVD-R Rohlinge mit 8x)
    - Wii neu gekauft? (spielt keine SKs mehr ab)
    - welches Spiel?

    1. Da muss nichts installiert werden. Aktiviere ihn und fertig.
    2. Nur bei bestimmten Spielen (siehe die letzte Frage)

  4. #3
    Sasuke5 Sasuke5 ist offline

    AW: grüner BildScream

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    - neuste NeoGamma Version? (R8 beta 15)
    - cIOS249 Rev14 installiert?
    - gescheit gebrannt? (HQ DVD-R Rohlinge mit 8x)
    - Wii neu gekauft? (spielt keine SKs mehr ab)
    - welches Spiel?

    1. Da muss nichts installiert werden. Aktiviere ihn und fertig.
    2. Nur bei bestimmten Spielen (siehe die letzte Frage)
    ja ich habe eine neue neogamma version, cios 249 rev 14 installierrt, gescheit gebrannt: 8x? Ich habe 16x XD
    Wii neu? Nein
    Welches Spiel: Super Mario Bros, Wii Sport Resort, Need for Spped Nitro, Naruto Shippuuden

    Wii aktiviert man aber den Fix wenn ich fragen darf, bin noch ein anfänger

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: grüner BildScream

    New Super Mario Bros. Wii & Wii Sports Resort müssen mit der Alt-DOL-Methode gestartet werden, darüber findest du genug Tutorials per Google etc.
    Die anderen beiden sollten normal starten.

    002 Fix: Du gehst bei NeoGamma in die Einstellungen und aktivierst ihn dort (yes / on, wie auch immer).

  6. #5
    Sasuke5 Sasuke5 ist offline

    AW: grüner BildScream

    hmm, ok, zur alt.Dol Methode hab ich gesucht, aber nichts gefunden, immer stand nur benutz die alt.SDol methode etc. kannst du sie mir vielleicht erklären?

    Neogamma Fix einstellen:
    wo soll ich das einstellen?

    Region Options
    Boot Lang
    Force Video
    Patch Video
    VIDTV Patch
    Patch Country Str.

    Config Options
    Hook Type
    Ocarina on
    Debugger
    Altern. .dol
    Search Patches
    Storage device
    Save Config

    Rebooter Options
    Recovery Mode
    Region free
    Remove Copy Flags
    Button Skip
    Skip Updates

    Naja das war das Menü, und wo muss ich da drunter gehen?

  7. #6
    marco_do marco_do ist offline

    AW: grüner BildScream

    Zitat Sasuke5 Beitrag anzeigen
    hmm, ok, zur alt.Dol Methode hab ich gesucht, aber nichts gefunden, immer stand nur benutz die alt.SDol methode etc. kannst du sie mir vielleicht erklären?

    Neogamma Fix einstellen:
    wo soll ich das einstellen?

    Region Options
    Boot Lang
    Force Video
    Patch Video
    VIDTV Patch
    Patch Country Str.

    Config Options
    Hook Type
    Ocarina on
    Debugger
    Altern. .dol
    Search Patches
    Storage device
    Save Config

    Rebooter Options
    Recovery Mode
    Region free
    Remove Copy Flags
    Button Skip
    Skip Updates

    Naja das war das Menü, und wo muss ich da drunter gehen?

    Hi,
    z.b. das 2te von oben was google gefunden hat könnte dir evtl weiter helfen=
    Let me google that for you

    Gruss

  8. #7
    Sasuke5 Sasuke5 ist offline

    AW: grüner Scream, Fehler bei backup launcher?

    ja danke ich hab daraus entnommenn, dass ich neogamma starten soll, dann im Menü bei altanate dol ja oder so klicken soll, dann das Spiel auf der DVD starten und dann die .dol datei auswählen soll

    So aber jetzt meine Fragen:
    1. Bei mir kommt dann nicht welche Dol datei ich auswählen soll, bei mir startet das Spiel und bleibt ein grüner Bildschrim, und wii ist abgestürzt

    2. welche dol datei soll ich auswählen?

  9. #8
    Bairoku

    AW: grüner Scream, Fehler bei backup launcher?

    Zitat Sasuke5 Beitrag anzeigen
    1. Bei mir kommt dann nicht welche Dol datei ich auswählen soll, bei mir startet das Spiel und bleibt ein grüner Bildschrim, und wii ist abgestürzt

    2. welche dol datei soll ich auswählen?
    Du musst diese Option natürlich auch in den Einstellungen auf "an" stellen.

    Wenn du es richtig machst gibt es nur eine dol die du auswählen kannst.
    Wenn du jetzt vom extrahieren sprichst: Die main.dol

Ähnliche Themen


  1. Backup Launcher Tutorial: DAS BACKUP LAUNCHER TUTORIAL http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2031.jpg Einleitung Was ist ein Backup Launcher überhaupt? Der Backup...

  2. Hilfe bei Backup launcher: Mahlzeit. Ich habe auf meiner Wii die Firmware 4.0. Durch dieses unglückliche Update wird leider mein Chip (Drivekey) umgangen, für den es aber...

  3. Wii spinnt mit Backup Launcher: Hallo Wenn ich ein Wii Backup mit dem Backup Launcher öffne hängt sich die wii nach ca 3 min auf... wenn die wii in irgendeinem ladezustand ist...

  4. Wii Backup Launcher: Hallo, ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, es geht um den Backup Launcher. Ich hab die ISO´s auf eine Sony DVD R +...

  5. Brickgefahr und Backup Launcher: Hatte mir vor 2-3 wochen eine wii gekauft nun wollte ich mir einige Hombrew installieren nur hab ich angst das meine Wii Brickt . Habe eine Wii mit...