Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    ich habe mir jetzt einen switch-hub gekauft, bringt der denn überhaupt etwas, wenn ich nicht mal so rein komme?

  2. Anzeige

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    schau mal am PC bei den Routereinstellungen, ob irgendwelche Ports gesperrt sind, und auch ob DHCP aktiviert ist.
    Dir ist leider schwer zu helfen (kann schwer eine ferndiagnose stellen)

  4. #23
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    der router muss zuerst der wii eine ip zuweisen, damit du eine verbindung hast.
    wenn das so nicht funktioniert, dann auch nicht anders

  5. #24
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    soll ich dich anrufen??

    neee, war nur spaß!

    kann das kabel, welches bei mir zwischen modem (box) und pc steckt, überhaupt auch die daten von der box zum lan-adapter meiner wii rüberbringen?

    Vielleicht habe ich ja auch eine "B-Ware" gekauft. neee, war auch nur spaß.

    ich werd bekloppt, glaubt´s mir.

  6. #25
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    dhcp finde ich nicht, nur ports wie: ftp, ssh, http, udp usw.

  7. #26
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    Ich will ins Internet

  8. #27
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    schalt mal die firewall aus.

  9. #28
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    und schau ob in MAC-Adressenfilter drin is (router)

  10. #29
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    ja, aber die wirkt ja nur für den pc, "merkt" sich die box das denn, auch wenn ich den pc ausschalte???

  11. #30
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    Zuerst möchte ich euch bitten, die Doppelpostings zu unterlassen, sieht nicht besonders hübsch aus, dafür gibt es die Edit-Funktion!

    Weiterhin möchte ich gerne wissen, welche Version der Fritz!Box du hast, dann kann ich dir besser helfen!

  12. #31
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    und schau ob in MAC-Adressenfilter drin is (router)
    das kenne ich gar nicht, ohne witz.

    Nintendo hätte doch eher auf "Plug & Play" setzen sollen, oder ich bin zu doof *wunder*


    oh sorry @ psycho, ich bin nur sehr sehr wenig in Foren unterwegs, und habe daher keinerlei (oder kaum) Ahnung von der Etikette.

    Ich habe die Version (lt hinten aufgebrachten aufkleber) :

    AVM ADSL Modem/Router Fritz Box SL

    ..ach ja, und danke natürlich

  13. #32
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    die einstellungen(vom router), die du am PC machst werden sind am router wirksam auch wenn der pc nachher nicht mehr mit dem router verbunden ist.
    du verwendest den computer lediglich als eingabegerät.

    vereinfachtes bsp.: wenn du auf der tastatur was eingibst und auf dem pc speicherst, und nachher die tastatur aussteckst, bleibt das geschriebene ja trotzdem gespeichert.
    (ein router hat einen eigenen speicher bzw. cache)

  14. #33
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    Also, geh erstmal per Browser in deine Router-Konfiguration mittels Eingabe von "fritz.box" und schau unter dem Punkt System, oder Ähnliches, ob deine Box ein neues Firmware-Update benötigt und führe dieses dann aus!

    Danach gehst du ebenfalls unter System in die Netzwerkeinstellungen und aktivierst die Option "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten"! Wenn deine Version dies noch nicht unterstützt setze deine Box einfach mal auf seine Werkseinstellungen zurück, natürlich nur, wenn du die Daten deines Internet-Anbieters hast!!! Und führe ein Power-Crossing durch (einmal alle Kabel raus und wieder rein)! Normalerweise sollte die Fritz!Box sich auf Anhieb mit der Wii harmonieren!

  15. #34
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    bin dann aber kurz nicht online, wie gesagt, habe ja nur den einen ausgang meiner box, im moment (bis hub kommt)

    werde nun vorher meine firewall und alle ports öffnen. dass muss nun ja mal klappern. danke übrigens, das ihr euch ernsthaft Zeit nehmt zu helfen, coole Sache!


    Hba enun nochmal alles probiert: ports alle auf, firewall aus.
    die lan leuchte meines modems hat auch geleuchtet, aber dann: fehlercode: 52121 & 52120 & 52122
    ich bekomme gerade kopfschmerzen....

  16. #35
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    ich habe soeben meinen Lan-Adapter 15 Minuten den Mikrowellenstrahlen ausgesetzt. Geht dannach aber immer noch nicht. LOL

  17. #36
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    Zitat Sossimilo Beitrag anzeigen
    alle drei lan-verbindungen stehen bei mir im Menü auf "bereit".
    Wenn ich diese teste (die Verbindung) kommt Fehlercoder der Wii 52120.
    War das von deinen zuvor erfolglosen versuchen?

  18. #37
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    Wenn ich nun einen "Kabel"-Router kaufe (ca. 25€ habe ich gesehen) dann kann rein theoretisch doch auch mein PC ausbleiben, während ich mit der Wii online gehe?

    Und mein Modem kann dann aber arbeiten, wie zuvor auch?

    Ist die Reihenfolge dann:

    Telefondose --> Splitter --> Router --> LAN-Adapter --> Wii ???
    oder kommt der Router an´s Modem??
    Under Pc bleibt dann jawohl bestimmt an der Fritz Box Sl.

    Hoffe, ich frage nicht zuviel

    Habe heute einen netten Typen von Nintendo gesprochen, der sagte auch, das mein Modem (Fritz-Teil) immer nur eines kann: entweder Modem sein, oder Router. Ich müsste dann ja jedes mal die Einstellungen in der Fritz Box ändern, das geht ja nicht.

  19. #38
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    Du hast eine Fritz!Box SL? Da ist ein Router integriert! Normalerweise brauchst du da nur noch den Hub und kannst dann ohne eingeschaltetem PC mit deiner Wii online gehen!

  20. #39
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    Der Typ am Telefon von der Nintendo Hotline meinte ja, das sich meine SL Box nicht alleine von Modem auf Router umstellen kann, und deswegen kommt auch immer Fehlercode 52120.

    Also brauche ich keinen neuen Router, sondern das ganze Problem kann ich auch mit einem Switch lösen oder wie?

  21. #40
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    In den Einstellungen per "fritz.box" kannst du umstellen, ob du die Box als Modem oder Router benutzen möchtest!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie gehe ich mit der PS2 online? (Sammel- & Help-Thread): Wie gehe ich mit der PS2 Online? Der Sammel & Help Thread Da hier im Forum häufiger die Frage kommt, wie man mit der PS2 Online geht, erstelle ich...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. Wie gehe ich mit der PS3 online?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden die PS3. :) Jetzt wollte ich mit ihr online gehen aber leider funktioniert überhaupt nichts. Ich habe...

  4. Wie kann ich mit meiner wii online gehen?: Also mein Problem ist folgendes: 1. Ich habe kein W-lan 2. Meine wii steht im Wohnzimmer. Kann ich trotzdem mit ihr online gehen und falls ja...

  5. Wie gehe ich online?: Sorry wen die Frage schon wieder kommt, aber ich hab mir jedes Thema darüber durchgelesen und bin nicht weitergekommen. Ich hab mir ne Psp bei...