Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    Ja, aber muss ich denn dann jedesmal die Box von Router auf Modem umstellen oder brauch ich das wenn ich den Switch habe nicht mehr machen?

  2. Anzeige

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Hilfe!! Wie gehe ich mit meiner wii online???

    Mit einem Wlan Router wäre die sache natürlich einfach... andere frage, hast du denn ein Crossover kabel oder ein normales Lan Kabel?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wie gehe ich mit der PS2 online? (Sammel- & Help-Thread): Wie gehe ich mit der PS2 Online? Der Sammel & Help Thread Da hier im Forum häufiger die Frage kommt, wie man mit der PS2 Online geht, erstelle ich...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. Wie gehe ich mit der PS3 online?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden die PS3. :) Jetzt wollte ich mit ihr online gehen aber leider funktioniert überhaupt nichts. Ich habe...

  4. Wie kann ich mit meiner wii online gehen?: Also mein Problem ist folgendes: 1. Ich habe kein W-lan 2. Meine wii steht im Wohnzimmer. Kann ich trotzdem mit ihr online gehen und falls ja...

  5. Wie gehe ich online?: Sorry wen die Frage schon wieder kommt, aber ich hab mir jedes Thema darüber durchgelesen und bin nicht weitergekommen. Ich hab mir ne Psp bei...