Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daenath Shadowsong Daenath Shadowsong ist offline

    I-net problem bei GHWT

    huhu, zusammen. also hab heute versucht mich in der wifi connection von Guitar hero world tour. anzumelden. Er läd und dann kommt Die internetverbindung, wurde wegen eines fehlers der datenübertragung beendet. kommt son fehlercode. Sonst kann ich alles machen. also mario kart online z.b oder alle channels aufrufen. weiß wer was ich da machen muss? vll, nen port freischalten? und wenn ja welche ports benutzt guitar hero? hab nen zyxel router.
    danke für die hilfe.

  2. Anzeige

    I-net problem bei GHWT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: I-net problem bei GHWT

    An irgendwelchen Ports oder anderen Einstellungen kann es nicht liegen, sonst würdest du ja bei allen Spielen / Kanälen Probleme haben. Wie lange taucht das Problem schon auf? Wenn es erst seit heute vorkommt kann es auch einfach an überlasteten Servern liegen, da kannst du nichts dafür. Ich würde an deiner Stelle noch ein, zwei Tage warten. Falls das Problem dann immer noch nicht behoben ist, wende dich an die Konsumentenberatung, die in deiner GHWT Anleitung steht.

    MfG

  4. #3
    Daenath Shadowsong Daenath Shadowsong ist offline

    AW: I-net problem bei GHWT

    ne, das is net erst seit gestern. das ging noch nie. kommt immer der fehler wenn ich mich bei der wifi connection anmelden will von GHWT.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  2. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  3. Midi usb zu GHwt drum problem :(: folgendes : MIDI KABEL LEDS für IN und OUT (verbindung) klappt Nicht mein drum kit (guitar hero world tour) hat n pad das nur mit starken schlägen...

  4. GHWT Gitarre = Bass?: Ich wollte mit GHWT Super bundle zulegen und mit 3 Freunden spielen. Einer am Schlagzeug, einer singt, einer Gitarre und einer an den Bass. Nun ist...