Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Eifelbomber Eifelbomber ist offline

    Frage Ich bekomme die Wii nicht ans laufen...HILFE ^^

    Hallo Zusammen,

    ich habe vor kurzem die Nintendo Wii geschenkt bekommen.
    Leider bekomme ich diese nicht an den Fernseher angeschlossen, ich habe folgendes Problem:

    NAchdem ich schon viele Adapter etc. ausprobiert habe, habe ich nun die Kombination eines AV zu HDMI Adapters, welche auch schon mal ein Bild zeigt.
    Leider ist dieses BIld nur folgendes : Blauer Hintergrund und in der Mitte stet "No Signal".

    ZUSÄTZLICH bekomme ich die vorhandenen Controller nicht mit der Konsole verbunden.
    Der Controller blinkt nur permanent.

    Nintendo bietet hier ja leider keinen Support mehr an, da die Konsole zu alt ist...

    Was kann/muss ich hier machen?, damit ich endlich spielen kann.
    Ich hoffe, mit kann jemand helfen.

    Danke und LG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ich bekomme die Wii nicht ans laufen...HILFE ^^  

  2. Anzeige

    Frage Ich bekomme die Wii nicht ans laufen...HILFE ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Ich bekomme die Wii nicht ans laufen...HILFE ^^

    Tach Eifelbomber!

    Erstmal...

    Willkommen auf Forumla.de

    Um dir besser helfen zu können, wären noch ein paar mehr Informationen ganz praktisch bzw. hilfreich.

    Zum Beispiel...

    An was für einen Bildschirm hast du die Wii angeschlossen? (TV oder PC Bildschirm?)

    Von welcher Marke ist der Bildschirm und wie heißt das Modell?

    Wie alt ist der Bildschirm & aus welchem Baujahr stammt dieser?)

    Welche Adapter hast du schon ausprobiert? (Wii2HDMI schon getestet?)

    Was hast du am Bildschirm eingestellt?

    Besitzt du die originalen Wii-Fernbedienungen oder die von einem Dritt-Hersteller?

    Support - Wii: Zusätzliche Wii-Fernbedienung funktioniert nicht

    Hast du die Wii-Fernbedienungen, wie in der Verlinkung beschrieben ist registriert?

  4. #3
    Eifelbomber Eifelbomber ist offline

    Ich bekomme die Wii nicht ans laufen...HILFE ^^

    Moinmoin Red Manta,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Ich habe die Wii an einen TV angeschlossen.

    Es ist ein Samsung Smart TV .
    Denke, dass das Bj um 2015 liegt
    > Model UE55J6250SU

    Ich habe die Wii über den Wii2HDMI Adapter angeschlossen und über einen AVzuHDMI Adapter.
    Bei dem AV zu HDMI Adapter bekomme ich zumindest ein blaues Bild.

    Der Bildschirm müsste auf den Standarteinstellungen sein.

    ___
    Die Wii-Fernbedienungen waren vorher auch mit der Wii verbunden (allerdings wurde diese schon lange nicht mehr genutzt).
    Ich habe alles nach der Anleitung gemacht, aber es geht nicht.
    Es sind auch die Original-Wii-Fernbedienungen.

    Ich bekomme die Wii nicht ans laufen...HILFE ^^
    Ich bekomme die Wii nicht ans laufen...HILFE ^^
    Ich bekomme die Wii nicht ans laufen...HILFE ^^

Ähnliche Themen


  1. Bekomme Mikrofon nicht ans Laufen: Ich verfüge über ein Logitech Tischmikrofon. Von dem weis ich auch, dass es funktioniert, da ich es vor knapp 2 Wochen woanders getestet habe. ...

  2. PS2/ bekomme FreeMCBoot nicht zum laufen Hilfe!!!: Hallo, ich bin neu hier:) und hab auch gleich ein problem: und zwar hab ich seit längerem eine ps2 und auch einige tolle spiele dazu, habe aber die...

  3. Wie bekomme Ich DSOrganize zum laufen?: Hallo zusammen. Ich würde zu gerne DSOrganize auf meinem DS zum laufen bringen, doch nachdem Ich die gedownloadeten Dateien auf meinen DS gezogen...

  4. Wie bekomme ich Spiele zum laufen: Ich habe mir heute eine Edge bestellt und alle notwendigen datein im netz zusammen gesucht (vielen dank an die helfer hier im forum :yeah: ). Ich...

  5. Viele Spiele laufen nicht richtig . Bitte um Hilfe: Hallo , ich habe ein kleines Problem mit meinem PC : Die meisten Spiele laufen nicht richtig . Ich spiele eigentlich nicht viel am PC , aber...