Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wiinatiker Wiinatiker ist offline

    Internationale Wii Kontakte

    Ich würde gerne meine Mii-Parade, aber auch Kontakte zu internationalen Wii-Nutzern erweitern, insbesonders nach Japan. Allerdings finde ich kaum Möglichkeiten im Internet den Kontakt zu solchen Personen aufzubauen. Meine Japanisch-Kenntnisse sind dafür einfach zu gering. Einige Kontakte konnte ich über eine Website erreichen, die mir jetzt nicht mehr einfällt. Doch tat sich auf dieser Seite sowieso kaum noch etwas. Kennt irgendjemand von Euch noch eine Möglichkeit ein paar Japaner in seine Wii zu quetschen?

    PS: Habe ein einziges Mii in meiner Lobby dessen Name in japanischen/chinesischen/koreanischen? Schriftzeichen geschrieben ist. Wer den auf seiner Wii adoptieren möchte füllt bitte das internationale Mii-Adoptionsformular WAM07 aus oder sendet mir einfach eine Nachricht!

  2. Anzeige

    Internationale Wii Kontakte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Internationale Wii Kontakte

    Wow den Mii hätte ich gerne.
    Mein Wii code steht in der signatur, vielleicht willst du mich ja mal adden, dann adde ich dich auch und dann kannst du mir den mii vielleicht mal schicken, das wäre super nett

    also sag dann bitte bescheid

  4. #3
    Wiinatiker Wiinatiker ist offline

    AW: Internationale Wii Kontakte

    @krizma: bist geaddet, sobald die Bestätigung da ist saust der Mii los!

  5. #4
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Internationale Wii Kontakte

    Hab ihn bekommen, vielen dank

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Internationale Wii Kontakte

    meiner ist:
    7239 4082 1110 7603

Ähnliche Themen


  1. Internationale Versionen mit deutscher Sprache/UT: Moin, da ich meine Games eigentlich hauptsächlich aus England kaufe, da billiger und uncut, und mir auffiel das es bei verschiedenen UK-Games...

  2. Die Internationale der Steinewerfer: Wie sehr treffend vom Spiegel betitelt, kristallisiert sich immer mehr heraus, das mit den fehlenden innereuropaeischen Grenzen auch die...

  3. ICQ Kontakte Weg: Abend, ich hatte mir heute nachmittag mal wieder Pidgin installiert da mir das Ständige AOH! auf die nerven ging, dort hab ich dann die Gruppe...

  4. Internationale Motorrad-Ausstellung in Dortmund!: Hallo! Anfang nächstes Jahr (Januar) ist es wieder so weit die nächste Internationale Motorrad-Ausstellung in Dortmund macht ihre Tore wieder auf....

  5. FIFA 08 Internationale Super Liga: Hallo Leute ich suche 10-18 Member für eine Internationale Super Liga. Wir betreiben eine Seite mit Pes08 und Fifa 08 Ligen.Fifa ist jetzt neu bei...