Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lucimausi86 Lucimausi86 ist offline

    Internet herstellen mit Lan-Adapter - HILFE

    Hallo

    Ich bin einfach zu blöd um eine Internetverbindung herzustellen. Wer kann mir helfen?

    Ich habe einen PC mit Internetverbindung (bin immer über WLAN im Internet). An meinem Pc habe ich einen LAN-Adapter angeschlossen für die Wii.

    Lt. Beschreibung des Herstellers soll die Installation ganz einfach sein, ich habe alle Anleitungen gewälzt, ich komme einfach nicht weiter.

    Klicke ich bei der Wii auf Internetverbindung herstellen, dann auf LAN-Verbindung, jedes Mal schlägt der Test fehl. Was soll ich tun?

    Hoffe mir kann jmd helfen. Wäre euch sehr dankbar!!

  2. Anzeige

    Internet herstellen mit Lan-Adapter - HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Internet herstellen mit Lan-Adapter - HILFE

    Die Wii hat WLAN bereits integriert, du brauchst den LAN-Adapter garnicht, da du ja bereits ein WLAN-Netzwerk hast.

  4. #3
    Lucimausi86 Lucimausi86 ist offline

    AW: Internet herstellen mit Lan-Adapter - HILFE

    *lol*

    Habe ich mir dieses Teil also wirklich umsonst gekauft?

    Danke, werds gleich mal ausprobieren... :-)

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Internet Verbindung herstellen: Hallo Leute ich habe mir ein internet Adapter für die wii gekauft LAN und schaffe es nicht die wii mit dem internet nicht zu verbinden brauch hilfe

  2. WLAN internet verbindung herstellen =(: Hallo liebe Forumlar! Ich habe mir nen Acer laptop gekauft und wollte nun meinen neuen Sitecom ASL 2+ Mdoem Router Wireless Network 54g TURBO...

  3. Kann keine verbindung mit internet herstellen: Ich habe al eine frage wenn ich mit meiner nintendo dsi eine verbindung herstellen will kommt immer ein fehler das die ip adresse nicht...

  4. Wii Internet über LAN Adapter...Brauche Hilfe...Fehlercode 52120: Hallo liebe Mitglieder...Ich brauche hilfe. Ich habe ein Kabelmodem. Mein PC hat dauer Internetzugang über USB habe ich das eingestellt. Für die...

  5. Wii Lan Adapter mit Homeplug ( Internet aus Steckdose ) geht nicht ! Hilfe !: Hallo, habe mir den Wii Lan Adapter für 30 €uro geholt und dann mit dem lan kabel aus der steckdose verbunden. der router direkt is ein stockwerk...