Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    *ich* *ich* ist offline
    Avatar von *ich*

    Internet Kanal lässt Wii abstürzen

    Hallo,
    Im Vorraus: Ich hoffe, ich mache alles richtig, da dies mein erster "richtiger" Post ist.
    Also es geht um folgenes Problem:
    Seit ein paar tagen (es sind genau ) stürtzt immer wenn ich meinen Internet Kanal Starte und ein paar minuten surfe. Dann hängt die Wii sich auf, nicht einmal der Reset-Knopf funktioniert. Wenn ich dann kurz den Strom komplett wegnehme und dann die Wii wieder starte läuft sie ganz normal weiter . Ich versteh das irgentwie nicht?!
    Kennt jemand das Problem?

  2. Anzeige

    Internet Kanal lässt Wii abstürzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Internet Kanal lässt Wii abstürzen

    Stürzt die Wii denn immer bei ein paar bestimmten Seiten ab?
    Lösch den Kanal mal und lad ihn dir neu runter.

  4. #3
    *ich* *ich* ist offline
    Avatar von *ich*

    AW: Internet Kanal lässt Wii abstürzen

    OK. Ich hab jetzt den Kanal neu installiert und jetzt funktioniert alles.
    Danke für deine Antwort!

Ähnliche Themen


  1. Wii Internet Kanal weg: hallo ich habe ausversehen mein internet kanal gelöscht womit ich im internet surfen kann bekommt man den irgendwie wiedeR? mfg dread

  2. Internet Kanal: Hallo Mein Sohn möchte sich den Internet Kanal hollen aber da habe ich paar Bedenken deswegen habe ich paar Fragen Kann man auf dem Internet...

  3. Internet-Kanal: hallöchen ich habe mich gefragt ob es irgendwie einen flashplayer gibt für den internet-kanal der WII? ( Browser is ja nunmal Opera) damit ich auch...

  4. Internet-Kanal: wießt ihr vielleicht, wann nun endlich die Vollversion des Internet kanals erscheint?:( die währe eigentlich schon längst überfällig gewesen:mad:

  5. Internet kanal: Hi weiß von euch jemand wann genau die vollversion des Internet Kanals rauskommt?:)