Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    Internetverbingung will nicht (trotz SuFu)

    Nabend,

    ich hab mich hier durch diverse Threads gekramt aber trotzdem krieg ich die 51330 ...

    wenn ich das alles manuell eingeben muss versteh ich meist nur Bahnhof was die wollen ...

    daher mal folgendes:

    WLAN - SSID (gleicher Name wie beim Router)

    Verschlüsselung - WEP (alles eingeben)

    IP Adresse automatisch vergeben => Nein

    ... welche IP gebe ich dann an für die Konsole???

    Subnetzmaske und Gateway hab ich angegeben

    DNS automatisch beziehen kann ich dann nur NEIN wählen.

    Welche Adressen muss ich hier eingeben???!

    Mein Router bezieht ja automatisch immer mal ne neue.

    ProxyServer: nein

    und MTU-Wert: 1500


    warum klappt dat alles nicht ???

  2. Anzeige

    Internetverbingung will nicht (trotz SuFu)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Internetverbingung will nicht (trotz SuFu)

    toll was nützt diese info besser wäre welchen router ,welchen anbieter ,haste schn andere geräte zulassen in der routersoftware angeklickt unter expertenoption usw

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Internetverbingung will nicht (trotz SuFu)

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    WLAN - SSID (gleicher Name wie beim Router)
    Verschlüsselung - WEP (alles eingeben)
    IP Adresse automatisch vergeben => Nein
    ... welche IP gebe ich dann an für die Konsole???
    Subnetzmaske und Gateway hab ich angegeben
    DNS automatisch beziehen kann ich dann nur NEIN wählen.
    Welche Adressen muss ich hier eingeben???!

    Mein Router bezieht ja automatisch immer mal ne neue.
    ProxyServer: nein
    warum klappt dat alles nicht ???
    Es geht um die IP in *Deinem* Netzwerk. Welche IP hat denn der PC?
    Einfach mal schauen unter Start/Ausführen/cmd, dann ipconfig. Könnte was sein, wie 192.168.1.2, gib dann der Wii 192.168.1.3, 192.168.1.5 oder ähnliches.

    Allerdings könntest Du im Router auch dein DHCP aktivieren, der Konsole würde dann automatisch eine IP zugewiesen.

    => zu Testzecken würde ich auch mal die Verschlüsselung deaktivieren <=

    Klappt?

  5. #4
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Internetverbingung will nicht (trotz SuFu)

    wie tomsan sagt, gibt im router einfach eine zweite ip frei, mit ner anderen nummer als der pc... war damals auch mein problem. dann stecker rein, strom weg, alles neu starten und eigentlich sollte es gehen... automatisch zuweisen ging bei mir auf teufel komm raus einfach net

    viel erfolg

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Internetverbingung will nicht (trotz SuFu)

    Zitat fallingstar Beitrag anzeigen
    automatisch zuweisen ging bei mir auf teufel komm raus einfach net
    Also wenn beim Router DHCP aktiviert ist und auf der Wii das sie automatisch beziehen soll, dann könnte ein aktiver MAC-Filter im Router sein.

    Ansonsten gehts wirklich mit dem Teufel zu
    Passiert auch irgendwie oft genug. Gerade bei Netzwerken.

  7. #6
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Internetverbingung will nicht (trotz SuFu)

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Ansonsten gehts wirklich mit dem Teufel zu
    naja könnte auch daran liegen das man (frau) keine ahnung von netzwerken hatte... *g* jedenfalls gings mit manuell verändern problemlos

  8. #7
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Internetverbingung will nicht (trotz SuFu)

    Gut ... ich hab dem WII ne IP zugewiesen ...

    aber was ist das mit dem DNS??? ... in meinem Router ist eingestellt das die IP automatisch zugewiesen wird, hier kann ich das ja dann nicht auswählen wenn ich die IP schon manuell zuweise.

    Anbieter: T-Com

  9. #8
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Internetverbingung will nicht (trotz SuFu)

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    toll was nützt diese info besser wäre welchen router ,welchen anbieter ,haste schn andere geräte zulassen in der routersoftware angeklickt unter expertenoption usw

    Router: D-Link

    Anbieter: T-Com

    2 Pcs hängen am Router

    rumgeklickt hab ich da auch schon, aber nix groß geändert weil ich von Netzwerk etc eigentlich keine Ahnung habe

Ähnliche Themen


  1. Kann Wii nicht Downgraden (SuFu schon benutzt): Moin, also ich habe diverse Foren durchsucht und überall die SuFu benutzt, aber leider keine Lösung zu meinen Problemen. Selbst Google konnte nicht...

  2. USB Platte von Wii trotz SD-Card nicht gefunden?: Hallo zusammmen Ein Freund hat seine wii umbauen lassen und jetzt eine usb platte in verbindung mit einer sd card angeschlossen. Er kann...

  3. WII kommt nicht ins Internet trotz Router: Hallo Hab ein kleines Probl. und benoete eure Hilfe. Ich hab ein Router hab die Kabel richtig eingesteckt (sonst hätt ich kein internet am...

  4. Wii trotz Nintendo Wi-Fi USB Connector nicht Onlinefähig! HILFE !: Hi Leute. Ich habe ein sehr großes Problem. Ich kann trotz meinem Original Nintendo Wi-Fi USB Connector nicht mit meiner...

  5. trotz LAN adapter Wii = Mii nicht online :(: hatte vorhin nichts dazu gefunden, jetzt aber doch gesehen, dass es schon einen (oder mehr?) beitrag dazu gibt.. hab daher den vorherigen text...