Umfrageergebnis anzeigen: Ist euch die Wii-Fernbedienung schonmal aus der Hand gerutscht ?

Teilnehmer
158. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, noch nie.

    75 47,47%
  • Ja, aber sie war mit dem Band gesichert.

    27 17,09%
  • Ja, gegen meinen Fernsehbildschirm.

    6 3,80%
  • Ja, gegen die Decke.

    5 3,16%
  • Ja, in Richtung Boden.

    13 8,23%
  • Ja, zur Seite.

    7 4,43%
  • Ja, genau gegen die Wii.

    1 0,63%
  • Nein, aber ich hab schonmal ein Glas damit umgehauen.

    2 1,27%
  • Nein, aber ich hab ne Person damit aus Versehen geschlagen.

    20 12,66%
  • Nein, aber ich bin schonmal beim Spielen hingefallen.

    2 1,27%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Ist euch die Wii-Fernbedienung schonmal aus der Hand gerutscht ?

    Hi-Ho

    Da mir Heute zum ersten mal meine Fernbedienung aus der Hand gerutscht ist und direkt mal gegen meine Deckenlampe geflogen ist ( Birne *Klirr* ) wollte ich mal von euch wissen, ob euch das auch schonmal passiert ist.

    Wir können außerdem die lustigen Fotos, die bereits im Internet kursieren, mal hier reinpacken. Wird bestimmt lustig.

    Anbei noch ne Umfrage !

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ist euch die Wii-Fernbedienung schonmal aus der Hand gerutscht ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Ist euch die Wii-Fernbedienung schonmal aus der Hand gerutscht ?

    Ja, des öfteren. Die Remote war aber immer mit Handschlaufe gesichert ^^

    Edit: Da ich das grad in der Umfrage gesehen habe- geschlagen habe ich jemanden auch damit, aber ohne dass sie mir aus der Hand gerutscht ist (wollte zum "kämpfen" ausholen und meine Schwester ist hinter mir vorbeigegangen)

  4. #3
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Ist euch die Wii-Fernbedienung schonmal aus der Hand gerutscht ?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Ja, des öfteren. Die Remote war aber immer mit Handschlaufe gesichert ^^
    so wars bei mir bis jetzt auch.^^

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ist euch die Wii-Fernbedienung schonmal aus der Hand gerutscht ?

    Ich würde die Handschlaufe ja dranmachen, aber irgendwie finde ich sie mehr lästig als alles andere ... beklagen darf ich mich dann natürlich nicht, wenn ich irgendwem weh tue oder was kaputt mache ...

  6. #5
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Ist euch die Wii-Fernbedienung schonmal aus der Hand gerutscht ?

    Nein, bis jetzt ist sie mir noch nie aus der Hand gerutscht. xd

  7. #6
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Ist euch die Wii-Fernbedienung schonmal aus der Hand gerutscht ?

    ja ebend dafür ist die ja gemacht wurden. mich nervt die auch ab und zu aber abmachen würde ich die nicht.

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen AW: Ist euch die Wii-Fernbedienung schonmal aus der Hand gerutscht ?

    Oh-Hauer-Hauer-Ha ...

    Gerade eben bin ich auf so n tückisches Video gestoßen. Da spielt auch so n kleiner Junge Wii. Auf seiner Fernbedienung hat er nen Baseballschlägeraufsatz ...

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=gDiqQgZkw3E[/YOUTUBE]

    Echt krass ^^

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Ist euch die Wii-Fernbedienung schonmal aus der Hand gerutscht ?

    Klar. Der Aufsatz ist aus billigem Plastik. Da passiert rein gar nichts

  10. #9
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Ist euch die Wii-Fernbedienung schonmal aus der Hand gerutscht ?

    Einmal ist mir die Fernbedienung aus der Hand gerutscht.

    Meine Wii war noch ganz neu. Sie war erst 2 Tage alt. Damals habe ich auch noch die Handgelenksschlaufe bentuzt. Dann habe ich bei Wii sports Baseball gespielt und die Wii Fernbedienung ist mir voll aus der hand gerutscht. Die Wii-Remote wäre voll gegen unseren Glasschrank geflogen wenn ich keine Handgellenkschlaufe getragen hätte.

    So ist zum Glück nichts passiert.

  11. #10
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Ist euch die Wii-Fernbedienung schonmal aus der Hand gerutscht ?

    Ich hab meinen Kupel gegen das Gnie geschlangen Man is der gehupelt

  12. #11
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Ist euch die Wii-Fernbedienung schonmal aus der Hand gerutscht ?

    Jo ein hoch auf die Schlaufe!!! XD

  13. #12
    Tojama Tojama ist offline
    Avatar von Tojama

    AW: Ist euch die Wii-Fernbedienung schonmal aus der Hand gerutscht ?

    Frag mich echt wie sowas aus der Hand flutscht... wenn mans richtig festhällt passiert da überhaupt nix. oO
    Hab meine Wii seit Dezember 06 und mir is sowas noch NIE passiert.
    Und ich hock fast täglich dran.

  14. #13
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ist euch die Wii-Fernbedienung schonmal aus der Hand gerutscht ?

    Hat einer von euch vorhin RTL gesehen ? Bei Exklusiv haben sie die Wii und ihre Tücken vorgestellt. War ziemlich krass ^^

  15. #14
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Ist euch die Wii-Fernbedienung schonmal aus der Hand gerutscht ?

    Hab grad ne Zeitschrift von meiner Mutter vor mir liegen (LISA)

    Zitat: "Wii- und schwupp ist alles kaputt"
    Tennis, Tea-Bo, Hula-Hoop- ob mit der Fernbedienung in der Hand oder auf einem Board stehend, Wii-sport ist ein Riesenspaß. Aber auch ein teures Vergnügen. Und zwar, weil so mach einer beim Spielen im Eifer des Gefechts versehentlich seine Einrichtung demoliert. In Großbritannien entstand laut einer Versicherung in 2007 ein Schaden von rund 25. Mio. Euro

  16. #15
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Ist euch die Wii-Fernbedienung schonmal aus der Hand gerutscht ?

    Kann mich nich mehr dran erinnern, aber w3ar bestimmt schonmal^^

  17. #16
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ist euch die Wii-Fernbedienung schonmal aus der Hand gerutscht ?

    Sowas vergisst man doch nicht xD
    Das muss ein unvergessliches Erlebnis werden ^^

  18. #17
    supergalaxy supergalaxy ist offline
    Avatar von supergalaxy

    AW: Ist euch die Wii-Fernbedienung schonmal aus der Hand gerutscht ?

    haha, leute, entweder man kann SPIELEN mit dem Wii Remote oder nicht Ne im Ernst, mir ist das garnicht BISJETZT passiert, die handschlaufe ziehe ich auch nie an, aber wenn ich wii Sports und sowas spiele wo man rumfuchteln muss dann schon! und auch da ist nie was passiert.

  19. #18
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Ist euch die Wii-Fernbedienung schonmal aus der Hand gerutscht ?

    Ja, einmal ist mir weggerutscht aber hatte ja Band dran...
    Ansonsten wär sie nur auf den Teppich gefallen.
    War bei Wii Sports - Golf

  20. #19
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ist euch die Wii-Fernbedienung schonmal aus der Hand gerutscht ?

    Teppich geht ja noch, aber wenn wir nun Parkett, Fliesen oder Sonstiges unter den Füßen haben, dann wird es kritisch. Teppich stoppt bzw. weicht den Sturz ja auf ^^

  21. #20
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Ist euch die Wii-Fernbedienung schonmal aus der Hand gerutscht ?

    mir noch nicht aber meinen Freund
    Beim Bowling in Wii sports......er hat die Handgelengsschlaufe nicht um und.*peng*! Das 1. Licht funzt nicht mehr....

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr schonmal was vor Wut zerstört?: Moin, mich würd mal Interessieren ob bei dem ein oder anderen hier beim Zocken schonmal die Sicherungen durchgebrannt sind und was ihr in dieser...

  2. schonmal ein unfall gehabt mit der psp?: hallo ich wollte mal vor langeweille nach fragen ob jemand mal einen unfall hatte mit der psp z.b runter gefallen oder so xD bei mir ist bis jetz...

  3. Habt ihr euch schonmal geschlagen?: Habt ihr euch schonmal geschlagen? Hällt ihr das in bestimmten situationen für eine gute lösung. Wurde euch schonmal schläge angedroht oder habt...

  4. Master Hand & Crazy Hand: Hey, da die Sufu kein Thema hierdrüber fand, wollt ich mal ein Thema über den Bekanntesten Endgegner, seit SSB, und seine Linke Hand (schlechter...

  5. habt ihr schonmal was verloren?: habt ihr schonmal was verloren?zb:ich habe meine freundin verloren :( also sie =Tot. und einmal meine psp xD