Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Andazeus Andazeus ist offline
    Avatar von Andazeus

    Kollateralschäden durch Wiiing (eigene Wortkreation)

    Hi!

    Schreibt mal rein, ob ihr es schon geschafft habt, Schäden zu verursachen.
    Wir müssen ja auch die Europäer im Vergleich zu den Amis setzen

    Bei mir war der größte Schaden bisher:

    ein Kumpel hat beim Bowling den Controller voll unter die Kante meines Wohnzimmertisches gesemmelt. Sicherheitsband hat gehalten, aber der Controller hat jetzt ne Schramme
    Wenigstens ist nix kaputtgegangen ^^

  2. Anzeige

    Kollateralschäden durch Wiiing (eigene Wortkreation)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Kollateralschäden durch Wiiing (eigene Wortkreation)

    Ich hab beim Boxen nur mal beim wilden Rumfuchteln eine Flasche Bier vom Tisch gefegt, das war bislang der grösste Schaden den ich zu vermelden habe, NOCH

  4. #3
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    AW: Kollateralschäden durch Wiiing (eigene Wortkreation)

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Ich hab beim Boxen nur mal beim wilden Rumfuchteln eine Flasche Bier vom Tisch gefegt, das war bislang der grösste Schaden den ich zu vermelden habe, NOCH
    ... ist meiner meinung nach einer der schlimmsten Schäden die überhaupt passieren können

  5. #4
    mcs mcs ist offline
    Avatar von mcs

    AW: Kollateralschäden durch Wiiing (eigene Wortkreation)

    Den grössten Schaden hat mein Bankkonto abgekriegt!

    ....aber immer noch bedeutend weniger als wenn ich ne PS3 oder XB360 gekauft hätte

  6. #5
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Kollateralschäden durch Wiiing (eigene Wortkreation)

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Ich hab beim Boxen nur mal beim wilden Rumfuchteln eine Flasche Bier vom Tisch gefegt, das war bislang der grösste Schaden den ich zu vermelden habe, NOCH
    genau da geht de Schaden in die Millionen

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Kollateralschäden durch Wiiing (eigene Wortkreation)

    Also das beste war bisher beim Wii-Sports zu 4 zocken hat ein Bekannter die Wiimote und den Nunchuk wie ein Begaster so aneinangergedroschen, dass es total seltsam geklackt hat.
    Der hat einfach die Hände zu eng beieinander gehabt und hat halt geschlagen als ob es für ihn kein morgen geben würde^^

    Naja ist zum Glück nix kaputt gegangen und auch keine sichtbaren Schrammen oder Spuren.

    Aber ich sag mal das war Glück denn ich wär an die Decke wenn die Wiimote verreckt wäre, zumal man die Wiimotes ohne das blöde Wii-Play Bundle gar nicht mehr herbekommt.

  8. #7
    Gibgummi Gibgummi ist offline

    AW: Kollateralschäden durch Wiiing (eigene Wortkreation)

    Ich hab beim Boxen mit der Wii Remote gegen die Wand geschlagen



    nun sehe ich die Nachbarn "öfter"


    +Scherz+

    Noch nix passiert, aber ich pass auch auf...zudem braucht man auch nur kleine Bewegungen machen...

  9. #8
    MrNase MrNase ist offline

    AW: Kollateralschäden durch Wiiing (eigene Wortkreation)

    blauer Fleck an Schulter - meine Freundin beim Tennis
    weisse Farbspuren an der Holzwand - Freundin beim Tennis
    Macke in der Decke - Freundin beim Tennis

    alles nur an einem Abend... Frauen...

    kaputte Glühbirne - ich beim Bowling, ausgeholt und die Ikea-Lampe erwischt

  10. #9
    ph1l ph1l ist offline

    AW: Kollateralschäden durch Wiiing (eigene Wortkreation)

    Zitat MrNase Beitrag anzeigen
    kaputte Glühbirne - ich beim Bowling, ausgeholt und die Ikea-Lampe erwischt
    strike!

  11. #10
    Gibgummi Gibgummi ist offline

    AW: Kollateralschäden durch Wiiing (eigene Wortkreation)

    Macke in der Decke?


    Wohnt Ihr alle in einer 180 x 180 m Höhle? Kann doch nicht sein..beim Tennis muß man doch nur ein bischen ausholen ....

  12. #11
    MrNase MrNase ist offline

    AW: Kollateralschäden durch Wiiing (eigene Wortkreation)

    Eine 180mx180m Höhle? Nein, ist ein ganz normales Zimmer aber wir sind keine 160cm Gross...


    Wenn man perfektes Tennisfeeling haben will dann muss halt die Bewegungen nachmachen und beim Aufschlag kann sowas dann schon einmal passieren wenn man unvorsichtig ist und diese Eigenschaft dichte ich ihr einfach mal an. Aber erzähl' das mit dem Ausholen nicht mir...

  13. #12
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    Blinzeln AW: Kollateralschäden durch Wiiing (eigene Wortkreation)

    Zitat Gibgummi Beitrag anzeigen
    Macke in der Decke?


    Wohnt Ihr alle in einer 180 x 180 m Höhle? Kann doch nicht sein..beim Tennis muß man doch nur ein bischen ausholen ....
    180m ??? Weist du wie viel das ist ??? ich glaube du meinst 180 x 180cm !

  14. #13
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Kollateralschäden durch Wiiing (eigene Wortkreation)

    Ich weiß nicht, aber wers wirklich schafft das Wiimote gegen die Wand oder sonst wohin zu schmettern sollte am besten alles inne Packung, damit dann ab zum Händler und dem sagen, man sei zu blöd dafür...

  15. #14
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Kollateralschäden durch Wiiing (eigene Wortkreation)

    bei mir is (noch) nix kaputt hehe. das schlimmste was passiert is war ein muskelkater am ersten tag den ganzen tag tennis gespielt

  16. #15
    Gibgummi Gibgummi ist offline

    AW: Kollateralschäden durch Wiiing (eigene Wortkreation)

    Zitat MrNase Beitrag anzeigen
    Eine 180mx180m Höhle? Nein, ist ein ganz normales Zimmer aber wir sind keine 160cm Gross...


    Wenn man perfektes Tennisfeeling haben will dann muss halt die Bewegungen nachmachen und beim Aufschlag kann sowas dann schon einmal passieren wenn man unvorsichtig ist und diese Eigenschaft dichte ich ihr einfach mal an. Aber erzähl' das mit dem Ausholen nicht mir...
    Für den Aufschlag reicht auch ein einfacher Vorhandschlag....

    Bald schlagt ihr Euch noch mit der WII Remote den Sand aus den Sohlen

    oder landet bei der Beckerrolle im Plasma....


    Schade, daß in der WII Sensorleiste keine Kamera mit drin ist...ich glaub ich würde mir in die Hose machen vor Lachen

  17. #16
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Kollateralschäden durch Wiiing (eigene Wortkreation)

    das wär doch mal n nettes feature

  18. #17
    DARKVIPER DARKVIPER ist offline

    AW: Kollateralschäden durch Wiiing (eigene Wortkreation)

    Bis jetzt nur ne Bierflasche beim Bowling umgetreten *g*.

    Naja und mein Bruder hat mit meiner Wiimote gegen ne Lampe gehauen, zum Glück alles heil *gg*

  19. #18
    CotU

    AW: Kollateralschäden durch Wiiing (eigene Wortkreation)

    Am ersten Tag hab ich Wii Sports gespielt, hatte eine blaue Jeans an und hab mich beim Bowling oder Golfen keine Ahnung mehr am Fuß angehauen. Seitdem hat meine Wiimote ein futzikleines blaues Stricherl genau auf der Kante. Fast nicht zu sehen.

    Und am selben Tag ist mir dann beim Zusammenpacken von der Konsole ein Kontroller auf den Boden gefallen.
    Kein Schrammer, kein Kratze, kein Riß, kein gar nix. Das ding ist quasi unzerstörbar. =o)

    Das wars aber eigentlich schon. Bislang haben alle die gespielt haben sehr moderat und NORMAL sich bewegt, würde auch keinen Sinn machen, da sowieso ein max. bei den Spielen besteht. Oder hat irgendwer schon mehr als 152 KMH (oder sinds MPH, keine Ahnung) beim Baseball gehabt beim werfen ???

    LG. CotU

  20. #19
    ph1l ph1l ist offline

    AW: Kollateralschäden durch Wiiing (eigene Wortkreation)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Oder hat irgendwer schon mehr als 152 KMH (oder sinds MPH, keine Ahnung) beim Baseball gehabt beim werfen ???

    LG. CotU
    also mehr geht glaube ich garnich, ich hab mir bald den arm ausgekugelt und bin nur auf 152kmh gekommen als handballer

  21. #20
    c4mouflage c4mouflage ist offline
    Avatar von c4mouflage

    AW: Kollateralschäden durch Wiiing (eigene Wortkreation)

    Also außer einer Erkältung vom Vor-dem-Laden-warten beim Wii-Kauf und einem wunderbaren Muskelkater aus der Mischung Tennis/Golf hab ich eigentlich noch Glück gehabt

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eigene Benutzerbilder für 360 Tag ?: Weiss jemand ob und wie man eigene Benutzerbilder für seinen 360 Tag einsetzen kann?

  2. eigene rss ?: Hab wieder eine neue frage und zwar such ich ein rss programm mit den man videos hochladen kann, so das es dann andere von der psp aus herunter laden...

  3. Die 1. eigene Wohnung: Hi @ll!!! Ich habe bisher keine Ahnung, worauf man beim kauf bzw. suchen einer Wohnung achten sollte. Könnt ihr mir da ma ein paar Tipps geben??...

  4. Kollateralschaden was games nicht zeigen: auf den folgenden link wird gezeigt was games nicht zeigen und welche schäden sie in der bevolkerung anrichten konnen 21 witzige bilder die mit...

  5. Ort von Eigene Dateien: Hallo Zusammen! Habe seit kurzem Vista Ultimate (hab wohl zuviel Geld :yeah: ) ... Meine Daten sind auf einer zweiten Platte. Bei XP konnte ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eigene wortkreazion