Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87
  1. #1
    Aristo1976 Aristo1976 ist offline
    Avatar von Aristo1976

    Komische Miis in der Parade

    Hallo ich hab ein kleines Problem!
    Und zwar tauchen in meiner Parade leider ein paar doofe Mii´s auf!

    z.B. A.Hitler oder Saddam Hussein. Mich Persönlich nervt das total! Weil z.B. beim Letzten Box-Kampf mich Plötzlich so ein doofer Oberlippenbart träger mit Rechtsscheitel und Braunem T-Shirt an Schaut! Jetzt mal Rechtliche Folgen mal ausgeschlossen! Kann man denn nicht herausfinden woher dieser Mii kommt? Wenn nicht wäre das gleich mal ein verbesserungsvorschlag für Nintendo! Denn ihrgendeiner meiner Wii-Code-Freunde *sind schon gut 40 Codes* muss denn ja drauf haben Und als Öffentlich makiert! Und der Kommt ja leider immer wieder zu mir! Hab ich jetzt schon dreimal gelöscht!

    Gruß Aristo

  2. Anzeige

    Komische Miis in der Parade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Coffins Coffins ist offline
    Avatar von Coffins

    AW: Komische Wii´s in der Parade

    ja, Hitler ist auch schon bei mir gelandet. wäre gut wenn man sowas unterbinden könnte.

  4. #3
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Komische Wii´s in der Parade

    jo jemand aus meinem adressbuch hat auch einen öffentlichen Hitler gemacht -.- , plz löscht den mal ! (Der hitler mii heisst "lil adolf")
    Das is voll kacke, wenn da beim bowling hinter einem der hitler sitzt

  5. #4
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Komische Wii´s in der Parade

    Ich habe meine Miiparade eh erstmal geschlossen. Ich hatte da mit der Zeit so viele Miis drin, dass der ganze Miikanal irgendwie voll lahm wurde. Oder ich hab mir das nur eingebildet oder es lag irgendwo anders dran. Aber die Ladezeiten wurden deutlich länger. Hab da auch erstmal aufgeräumt, was gar nicht mal so schnell geht. Jeder einzelne Mii in der Parade muss angeklickt werden und das Löschen muss noch einzelnd bestätigt werden. Dort ist noch Handlungsbedarf von Nintendo angebracht...

  6. #5
    eggi eggi ist offline
    Avatar von eggi

    AW: Komische Wii´s in der Parade

    Ist es nicht so das man nur solche Miis in der parade hat, die Leuten aus deinem Adressbuch gehören?
    In meiner parade sind 5 Miis drin, von 3 weiß ich das die einem aus meinem Adressbuch gehören.

  7. #6
    Aristo1976 Aristo1976 ist offline
    Avatar von Aristo1976

    AW: Komische Wii´s in der Parade

    ja so ist es!
    Nur die Mii´s Deiner Freunde aus der Wii-Code-Liste kommen aus deren Lobby in Deine Parade!

    Ich wiss aber nicht ob die Mii´s aus meiner öffenltich Mii-Parade auch in die Mii-Parade meiner Wii-Freunde kommen?

  8. #7
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: Komische Wii´s in der Parade

    Ich muss unbedingt mehr Leute adden... habe bisher nur meine eigenen... und will doch schliesslich meinen selbst-erstellten Czerno J. spreaden *rotfl*

  9. #8
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Komische Wii´s in der Parade

    Weiß garnicht wo das problem ist.
    1. den adolf könnt ihr doch einfach in der parade lassen. hat euch niemand den mii direkt zugeschickt landet er nicht in der lobby und somit auch nicht in deinem boxkampf oder in anderen spielen. wenn er gleich in der lobby landet solltest du auch wissen wer den geschickt hat. steht da!

    2. die parade einfach schließen. es werden allerdings dann garkeine miis ausgetauscht. nur direktes zuschicken in die lobby ist dann möglich. allerdings weiß man dann auch immer woher der mii kommt.

    ich selbst würde es begrüßen das auch bei den miis die in der parade erscheinen die angabe erhalten ist, wer der urheber des miis ist.
    leider steht das nur bei denen die man auch direkt in die lobby geschickt bekommt.

  10. #9
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Komische Wii´s in der Parade

    So ein kleiner Adolf würd mich nicht stören

    Aber das ist einer der Gründe warum ich nicht einfach jeden adde den ich gar nicht kenn. Ein paar Leute müssen allerdings schon sein, immerhin braucht man ja ein paar Miis

  11. #10
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Komische Wii´s in der Parade

    Ich muss ehrlich gestehen ich habe auch nen adolf erstellt. find es witzig und wenn wer ne andere meinung hat... ok... allerdings hab ich ihn nicht öffentlich.

  12. #11
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Komische Wii´s in der Parade

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich gestehen ich habe auch nen adolf erstellt. find es witzig und wenn wer ne andere meinung hat... ok... allerdings hab ich ihn nicht öffentlich.
    Hast du schon mehr solche "Berühmtheiten"? Wenn ja, darf ich dich adden, dass du mir welche schicken kannst

  13. #12
    nocatix nocatix ist offline
    Avatar von nocatix

    AW: Komische Wii´s in der Parade

    ich versteh auch nicht wo das problem ist bzgl hitler. es ist weder die frisur noch der bart verboten zu haben wie er ihn hatte. klar weiss dann jeder bescheid wer gemeint ist. ich bin bei der bw, hab mich da ausgiebig mit meinem vorgesetzten drueber unterhalten, weil ein anderer vorgesetzter absolut genauso aussieht wie hitler. das ist aber kein problem rechtlich...

  14. #13
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Komische Wii´s in der Parade

    Zitat Tomle Beitrag anzeigen
    Hast du schon mehr solche "Berühmtheiten"? Wenn ja, darf ich dich adden, dass du mir welche schicken kannst
    hab so ein paar miss.
    die drei golden girls
    jesus
    quentin tarantino
    moby
    bon marley
    johnny depp
    michael jackson
    atze schröder
    stefan raab

    ja die fallen mir jetzt so auf anhieb ein. adde mich ruhig ich adde dich auch.

  15. #14
    Soi-Kun Soi-Kun ist offline
    Avatar von Soi-Kun

    Reden AW: Komische Wii´s in der Parade

    Ich hab zwar noch keine Wii aber wenn der Adolf bei mir landen würd, und dann noch beim Boxen erscheint würd ich den voll verhauen^^ so auch mit Saddam!!
    ja aber nur wenn sie auch so heissen würde des passiern erst verdreschen dann löschen^^

    sobald ich meine Wii hab könnt ihr mich auch adden^^
    Code folgt noch^^

  16. #15
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Komische Wii´s in der Parade

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    hab so ein paar miss.
    die drei golden girls
    jesus
    quentin tarantino
    moby
    bon marley
    johnny depp
    michael jackson
    atze schröder
    stefan raab

    ja die fallen mir jetzt so auf anhieb ein. adde mich ruhig ich adde dich auch.
    Golden Girls geil Aber die alte haste nicht??
    Ich adde dich gleich.

    Müsstest du mir dann alle extra schicken, oder sind davon auch welche öffentlich?

  17. #16
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Komische Wii´s in der Parade

    Zitat Tomle Beitrag anzeigen
    Golden Girls geil Aber die alte haste nicht??
    Ich adde dich gleich.

    Müsstest du mir dann alle extra schicken, oder sind davon auch welche öffentlich?
    schick ich dir alle so... muss nur gucken... jetzt haben mich gleich wieder 3 leute angeschrieben das ich sie adden soll... wird langsam unübersichtlich. weiß garned mehr wer jetzt welchen mii von mir hat und so. kann also auch mal was doppelt kommen. außerdem musste ich feststellen das man am tag "nur" bis zu 20 miis verschicken kann... find ich zu wenig. sind bei mir oft ruck zuck weg. also alle drei die mich jetzt angeschrieben haben können zb nicht alle miis bekommen die ich jetzt hier aufgezählt habe. hab auch noch mehr berühmtheiten aber mir fallen gerade so keine ein. also die anderen müssen so gesehen noch auf morgen warten...

  18. #17
    Soi-Kun Soi-Kun ist offline
    Avatar von Soi-Kun

    AW: Komische Wii´s in der Parade

    ^^ du hast so ne kleine Mii-Berühmtheiten-Anfragestelle^^

  19. #18
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Komische Wii´s in der Parade

    naja ich versuche berühmtheiten selber zu erstellen und auch zu sammeln. finde das witzig wenn da zb nen tarantino über den tennisplatz hoscht.

  20. #19
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Komische Wii´s in der Parade

    Ich möchte auch solche Berühmtheiten in der Wii - Parade haben. Finde das nett. =) Wen muss ich adden?

    Ein Adolf-Mii stört mich jetzt nicht großartig und nein, ich bin nicht dementsprechend gesinnt, bevor mir hier jemand irgendwas unterstellt...

  21. #20
    Soi-Kun Soi-Kun ist offline
    Avatar von Soi-Kun

    AW: Komische Wii´s in der Parade

    ^^ jajah, wer will nich mal gegen tarantino im tennis gewinnen^^
    und Adolf oder Mike Tyson eins aufs maul haun im boxen oder gegen Tiger Woods Golf Spieln^^ dann kann man von sich behaupten: "Ich hab gegen Tiger Woods im Golfen gewonnen"

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie viele Miis habt ihr in eurer Parade ??: nur mal so aus langeweile gefragt bei mir sinds grad so 36:D wer bietet mehr ?? :cool: rekorde aufstellen ?? :)

  2. Möchte gerne Miis in der Parade: Hi, habe meine Konsole erst kürzlich ans Internet angeschlossen und hätte gerne ein paar Miis in der Parade. Würde mich über Kontakt freuen. ...

  3. Mii Parade erstellen: Wie kann man eine Mii-Parade machen oder geschweigedenn andere angucken weil bei mir geht das garnichte weil ich kann keine Mii's reinziehen......

  4. MII Parade: Hallo Wer mag kann mich in seiner MII Parade rein nehmen. Hier meine Nummer: 0101095792642963 Also immer schön Adden! Gruß André

  5. Mii Parade...: Wie funktioniert eigentlich die Mii Parade? Jemand eine Idee?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii mii adolf code