Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Lässt sich mit der Wii Java & Co. runterladen?

    Wollte mal fragen ob mann mit der wii jav oder den msn messenger runterladne kann ? Denke mal nich weil msn ja von microsoft ist ^^

  2. Anzeige

    Lässt sich mit der Wii Java & Co. runterladen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Lässt sich mit der Wii Java &co. runterladen?

    Du kannst über den Browser gar nix runter laden. Der ist nur zum surfen und anschaun von Flash ausgelegt.

  4. #3
    eggi eggi ist offline
    Avatar von eggi

    AW: Lässt sich mit der Wii Java &co. runterladen?

    Also chatten wird wohl auch nie gehen dann? Meine chats sind Java-basiert.

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Lässt sich mit der Wii Java &co. runterladen?

    Also nie würd ich nicht sagen, aber im Moment gehts halt nicht. Was alles für Funktionen für die Finale Version geplant sind weiß denke ich keiner hier.

  6. #5
    TimmBo88 TimmBo88 ist offline
    Avatar von TimmBo88

    AW: Lässt sich mit der Wii Java &co. runterladen?

    also wenn der Opera Browser Java beherrschen wurde... das wär schon was, dann könnte ich auch meine Applets drauf laufen lassen

  7. #6
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Lässt sich mit der Wii Java &co. runterladen?

    also bei mir gehts nicht, wäre aber geil wenn dann könnte man auf knuddel.de chatten

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Lässt sich mit der Wii Java &co. runterladen?

    schaut mal auf meebo - online web IM for AIM, MSN, Yahoo, Google Talk messengers mit der wii
    also icq funzt bei mir damit

  9. #8
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Lässt sich mit der Wii Java &co. runterladen?

    eben, dass "chat nie möglich" sein wird, stimmt schon mal nicht, denn es gibt ja doch einige chats die schon funktionieren, nur eben keine, die auf Java basieren.

    Du kannst mit der Wii überhaupt nichts runterladen
    Klar könnte man eine SD-Card als Festplatte nutzen, tun sie aber nciht.

    Es hat jedoch auch einen riesen Vorteil, denn so fängt man sich wohl auch nur sehr schwer einen (speziellen Wii-)Virus im Netz ein
    (den es natürlich v.a. auch aus diesem Grund nicht gibt)

    Gut möglich, dass die Opera-Leute uns irgendwann Java-Support spendieren.

  10. #9
    Unregistriert

    Reden AW: Lässt sich mit der Wii Java &co. runterladen?

    also wenn mans auschekt und über einen usb ein programm von linux zum datein laden zieht dann geht das ich kann jetst problemlos downkoaden

  11. #10
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Lässt sich mit der Wii Java &co. runterladen?

    Also ich geh erst seit heute mit der wii online da nein laptop nicht mehr so funktioniert. Über windows live chatten geht wobei ich wenn dann ebuddy empfehlen würde

Ähnliche Themen


  1. [Programmieren]Kennt sich jemand mit Java aus?: Hab hier so dumme Hausaufgaben aufbekommen mit dennen ich nicht klarkomme, vielleicht hat ja jemand von euch ahnung. Muss Heute noch abgeben, bin...

  2. 32Bit Java lässt sich unter Win7 64Bit nicht installieren: Hallo! Ich verwende Windows 7 64Bit und habe bisher nur Java 64Bit installiert gehabt. Nun möchte ich allerdings ein Programm installieren, das...

  3. Java Programme lassen sich nicht öffnen: Hi Leute! Seitdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe: Packard Bell Easynote TJ75 Windows 7 64-bit 4,00 GB RAM (3,86 GB verwendbar)...

  4. CoD 4 lässt sich nicht insta.: Hi Leute, mein Pc wurde vor kurzem formatiert.Nun wollte ich heute wieder CoD4 Modern Warfare installieren,doch dies geht nicht.Während der...

  5. Wii lässt sich nicht einschalten: Habe gerade noch Zelda gezockt und auf einmal ist mein Nintendo ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten auch das Standby licht leuchtet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

java browse wii

java runterladen nintendo wii

java google browser wii