Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    katzenmuddi katzenmuddi ist offline

    The Legend of Zelda Skyword Sword - Hilfe zum Heiligen Hain!

    Hallo,
    ich such für meine Frau ein weiterkommen im heiligen Hain 2.
    Sie kann einfach das Schwert nicht in Stein zurück stecken !
    Ich suche nun schon sehr lange nach einem Lösungsvorschlag, aber ich finde
    leider nix. Sie hatt wohl alles gemacht, aber das Schwert will nicht in den Stein!
    Bitte um Hilfe !!!
    Gruß von Franz

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda Skyword Sword - Hilfe zum Heiligen Hain!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Hilfe zum Heiligen Hain !!

    Zitat katzenmuddi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich such für meine Frau ein weiterkommen im heiligen Hain 2.
    Sie kann einfach das Schwert nicht in Stein zurück stecken !
    Ich suche nun schon sehr lange nach einem Lösungsvorschlag, aber ich finde
    leider nix. Sie hatt wohl alles gemacht, aber das Schwert will nicht in den Stein!
    Bitte um Hilfe !!!
    Gruß von Franz
    hmmmmm also nachdem du das horror kid im wald erledigt hast und den block eben weggeschoben hast bist du wieder beim stein wo du das masterschwert bekommen hast. aber es muss zurück in den stein gehen. damit öffnest du den weg zum zeitschrein.

    The Legend of Zelda: Twilight Princess // Komplettlösung // Kapitel 23: Heiliger Hain #2

  4. #3
    katzenmuddi katzenmuddi ist offline

    AW: Hilfe zum Heiligen Hain !!

    Danke für die schnelle Antwort.
    Alles ist so geschehen wie Du schreibst. Am Stein angekommen geht das Schwert aber nicht rein. Link steht nur doof am Stein rum. Muß man da noch irgendwas tun um das Schwert los zu werden? Gibts da womöglich einen bug?
    Bitte helft mir weiter. Gruß .

  5. #4
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Hilfe zum Heiligen Hain !!

    Zitat katzenmuddi Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort.
    Alles ist so geschehen wie Du schreibst. Am Stein angekommen geht das Schwert aber nicht rein. Link steht nur doof am Stein rum. Muß man da noch irgendwas tun um das Schwert los zu werden? Gibts da womöglich einen bug?
    Bitte helft mir weiter. Gruß .
    kein problem^^ nur schade das es nicht hilft.

    habt ihr vorher irgendwo gespeichert?? also eine zweite datei wo ihr nochnicht so weit seid? versuchs mal so, könnte ja wirklich ein bug sein.

    also vorher muss man nix machen, in der taverne in hyrule warst du ja oder?? sonst muss man eig. nix vorher machen.

    ich hoff das dir das irgendwie weiterhilft

  6. #5
    katzenmuddi katzenmuddi ist offline

    AW: Hilfe zum Heiligen Hain !!

    Schade, Schade gibts doch nicht das wiedermal nur bei uns dat dingen nicht funzt
    Also gespeichert ist übrigens nur eine Datei.
    Vieleicht erbarmt sich ja noch ein anderer Leidensgenosse, und kann helfen.
    Trotz alledem nochmals ein herzliches vergelts Gott für die Antwort.
    Ich warte weiterhin gespannt
    Grüße Franz

  7. #6
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Hilfe zum Heiligen Hain !!

    aaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

    1.ich steckte auch mal da fest^^
    2.musst du das schwert reinstecken um zum zeittempel zu kommen oder um den schattenkristall loszuwerden??????

  8. #7
    katzenmuddi katzenmuddi ist offline

    AW: Hilfe zum Heiligen Hain !!

    Zitat Stefan Beitrag anzeigen
    aaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

    1.ich steckte auch mal da fest^^
    2.musst du das schwert reinstecken um zum zeittempel zu kommen oder um den schattenkristall loszuwerden??????
    Servus,
    es geht um in den Zeittempel zu kommen !!!
    Link steht aber wie gesagt nur danneben und tut nix.
    Wäre top wenn Du weiterhelfen könntest.
    Gruß Franz

  9. #8
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Hilfe zum Heiligen Hain !!

    ich bin also auch im zeittempel ich muss den bossschlüssel holen aber dieser käfig steht im weg bitte eine schnella antwort

  10. #9
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Hilfe zum Heiligen Hain !!

    Zitat katzenmuddi Beitrag anzeigen
    Servus,
    es geht um in den Zeittempel zu kommen !!!
    Link steht aber wie gesagt nur danneben und tut nix.
    Wäre top wenn Du weiterhelfen könntest.
    Gruß Franz
    also wenn du link bist nimmst du den master sword in die hand nicht das ordon schwert dann gehste so nah wie möglich und drückst A

  11. #10
    gott der wii gott der wii ist offline
    Avatar von gott der wii

    AW: Hilfe zum Heiligen Hain !!

    ich nehme an, dass das Problem inzwischen gelöst ist. Oder ?

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Tag! Also ich denke dieser Thread muss hier einfach mal rein! Hier tragen wir zusammen was alles schon über das neue Zelda bekannt ist. Es darf...

  2. The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt...

  3. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  4. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...

  5. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...