Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    Ausrufezeichen Mario Strikers Charged Football - Die Threadliga

    Hi
    mir ist gerade die Idee gekommen, eine kleine Liga zu starten.
    Was ist so besonders daran?
    Das man sich dafür nirgends anmelden muss, sondern Besprechungen etc... alles hier im Thread stattfinden und somit alles schön flott abläuft. Threadliga eben
    Tabelle und Spieltage
    Die aktuellen Spieltage + Tabelle findet ihr dann hier:
    KLICK!

    Aaaaaber:
    In dieser Liga sind keine Top-Spieler und Profis zugelassen!
    Es werden nur Spieler gesucht, die noch nicht so gut sind (wie ich XD), da es für die andere Spielklasse bereits genug Clans und Ligen gibt.

    Anmeldung:
    Erfolgt hier im Thread mit Freundescode und gewünschtem Team (falls noch nicht vergeben!)

    Ergebnismeldung:
    Das Ergebnis wird vom Gewinner gemeldet

    Teams:
    Es gibt insegsamt 8 Teams. Ihr könnt zwischen folgenden wählen:

    Luigi
    Wario
    Waluigi
    Daisy
    Peach
    DK
    Bowser
    Yoshi


    Angemeldet bisher:

    ChrissiVolli - Mario - 055941 - 837080





    Hinweis:
    Bitte addet schonmal alle die bisher angemeldet sind, damit wir vorankommen. Wann ihr spielt, müsst ihr untereinander ausmachen.

    Noch Fragen? :P

    Dann hoffe ich auf viel Interesse =)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mario Strikers Charged Football - Die Threadliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiigames Wiigames ist offline

    AW: Die Threadliga

    Wann sols den Anfragen?Ich weiß nicht fals ich gut spiele
    Ich würde mit Luige spielen und beame auch nicht
    Mein Freundescode:090300 878440

  4. #3
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Die Threadliga

    Schade dann kann ich wohl nicht teilnehmen aber ich wünsche dir viel Erfolg mit der Liga

  5. #4
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    AW: Die Threadliga

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Schade dann kann ich wohl nicht teilnehmen aber ich wünsche dir viel Erfolg mit der Liga
    ja sorry. aber wir schlechteren Spieler wolln und auch mal austoben und nicht immer nur verlieren ^^

    PS: Wiigames aufgenommen =)

    Edit: Wieso kann ich den Thread nicht editieren? Das ist ja mal schei*e x(

  6. #5
    Wiigames Wiigames ist offline

    AW: Die Threadliga

    Hm hast nicht vergessen dazuschreiben wans anfängt?

  7. #6
    Victim Victim ist offline

    AW: Die Threadliga

    hallo zusammen

    da wäre ich doch auch gerne mit dabei

    mit meinem wario

    habe jede woche meist eine knapp positive online bilanz

    krieg aber auch viel ordentlich die mütze voll

  8. #7
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Die Threadliga

    Hab gesehen warst die letzten drei tage net on naja ich mach mit mit luigi fc wird ncoh nachedetiert

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Bug Tor?: Mir ist heute folgendes passiert, und ich frag mich ist das ein Bug oder nur tierisches Pech? Ich habe grad ein Paar Torschüße gemacht und der...

  2. Mario Strikers Charged Football - Buu Huu Bug?: So ich komm mal schnell zum Thema: Gestern habe ich online gegen einen gespielt der hatte Wario als kaptain, Buh huh hinten und noch 2 andere. ...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...