Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
  1. #21
    Florence2006 Florence2006 ist offline

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Bei 27 Siegen kann man ja wohl schlecht nur 42 P haben o.0
    Mathe ? xD

  2. Anzeige

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Ich habe 1509 PK(S:95 N:37) und bin 112.

  4. #23
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Also mein top rang war Platz 92, aber jez hab ich 2 days net wirklich oft gespielt un die ganze Meute hat mich überholt platz 213 naja hauptsache ich war mal unter den top 100. Ich fänds übrigens besser wenn ne Niederlage minus punkte geben würde dann würd man wirklich sehn wer richtig gut is un wer net.

  5. #24
    Florence2006 Florence2006 ist offline

    AW: mario strikers charged football rangliste

    @Rick Gratulation zu Platz 1 halt den ma sind ja nur noch 4 Tage

    Bin im Moment Rang 69 würd gern mal gegen dich spielen sonst wenn de Zeit hast suche gute Gegner

    hab dir PM geschickt

  6. #25
    Scytheman Scytheman ist offline
    Avatar von Scytheman

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Wird das alles wieder resettet dann?? Und wie lang dauert dann so ne Season.

  7. #26
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: mario strikers charged football rangliste

    @ Florenz: Joar, danke, ich hab ja Zeit zum zocken und ich versuch es, ihn weiterhin zu halten, aber die Konkurenz ist schwierig.

    @Scytheman: Jo, alles wird resettet, damit sprech ich auch die Stats an. EIne Saison dauert eine Woche.

  8. #27
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Halt den Platz blos
    Go Kater Go Kater Go Kaaaaaateeeer

  9. #28
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Also ich weiß nur das ich unter den "TOP" 10.000 bin!^^

  10. #29
    Kinghauer Kinghauer ist offline
    Avatar von Kinghauer

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Ich hab 35 Siege 45 niederlange

    und Rang 2239

  11. #30
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Ich bin grad 135. mit 283 Punkten

  12. #31
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: mario strikers charged football rangliste

    In der letzten Saison, war mein bestes Ergebniss Rang 42. Mit 138 Siegen und 75 Niederlagen bei 1800 Punkte. oO

    Normalerweise könnte jeder besser dastehn, wenn es nicht die Quitter und die unfairen spieler geben würde.

  13. #32
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Juhu bin 4. in der Tagesliste

  14. #33
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Ich hab eben gegen den 1. gespielt... Sry, aber bei miesen Internetverbindungen kann ich echt nicht spielen, UND DER HAT 'NE KACKVERBINDUNG GEHABT! Ums auf den Punkt zu bringen: 3:4 und 1:5 verloren.

    PS.: Eigtl. ist er relativ schlecht, bei fließender Verbindung und keinen nervenden Lags kann man den sehr leicht besiegen... Sein Name ist übrigens Sephiroth oder so... Vor mir hatte er genau 300 Siege, Niederlagen hab ich vergessen.

  15. #34
    Ballack87 Ballack87 ist offline
    Avatar von Ballack87

    AW: mario strikers charged football rangliste

    ...........................

  16. #35
    Ballack87 Ballack87 ist offline
    Avatar von Ballack87

    AW: mario strikers charged football rangliste

    .....................................

  17. #36
    Craszit Craszit ist offline

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Zitat Lanny Beitrag anzeigen
    Ich hab eben gegen den 1. gespielt... Sry, aber bei miesen Internetverbindungen kann ich echt nicht spielen, UND DER HAT 'NE KACKVERBINDUNG GEHABT! Ums auf den Punkt zu bringen: 3:4 und 1:5 verloren.

    PS.: Eigtl. ist er relativ schlecht, bei fließender Verbindung und keinen nervenden Lags kann man den sehr leicht besiegen... Sein Name ist übrigens Sephiroth oder so... Vor mir hatte er genau 300 Siege, Niederlagen hab ich vergessen.
    Sephiroth würde ich nicht unterschätzen......vielleicht hast du auch, für ihn, auf auf einen ungeeigneten spielfeld gezockt? dem einen team liegen "die" plätze mehr, dem anderen weniger. kann auch sein, dass er über 24 stunden schon am zocken und einfach am arsc.. war und die konzentration hat gefehlt. bildet euch (das soll nicht böse gemeint sein) nicht so viel ein, wenn ihr top 10 oder top 100 leute besiegt habt und versucht lieber ihre statistik zu überbieten. bayern verliert auch mal gegen rostock oder duisburg, werden am ende der saison (ziemlich häufig) meister und rostock bzw. duisburg würden jetzt auch nicht auf den gedanken kommen von sich zu behaupten, dass sie auf einem level mit bayern stehen und um die meisterschaft spielen können! sie freuen sich über den sieg und genießen ihn einfach. warum wohl??
    mein bestes beispiel: ich habe einen tag extrem "unfair" gespielt und so eine 60-0 serie gestartet und dann aus überheblichkeit gegen einen mit einer 20-40 statistige meine erste niederlage kassiert!! der kann doch jetzt nich ehrlich von sich behaupten, dass er fast so gut ist wie ich, an diesem tag!?
    mfg

  18. #37
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: mario strikers charged football rangliste

    was bekommt man eigentlich, wenn man ´ne Saison gewinnt? Wird man irgendwo verewigt oder so?

  19. #38
    Craszit Craszit ist offline

    AW: mario strikers charged football rangliste

    sieht ganz schlecht aus......
    es wird nicht mal was kurz angeblendet!! in der anleitung steht, dass es möglich ist, dass dein mii auf der nintendo homepage gezeigt wird....... ist aber leider auch nicht der fall.
    mfg

  20. #39
    Xeras Xeras ist offline
    Avatar von Xeras

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Letztens war ich tagesbester mit 1500 punkten oder so ähnlich.

  21. #40
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Ich bin jetzt momentan Rang 35
    Mal schauen, was ich bis Sonntag noch schaffe.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged F. - Sollte die Rangliste weiterhin bestehen?: Quitter oder auch Disser. Diese Leute nerven doch einfach nur. Mir gehts beim spielen darum Spaß zu haben! Ohne Rangliste gäbe es bestimmt weniger...

  2. Mario Strikers Charged Football / Rangliste Online?: Hallo zusammen, meine Frage ist, gibt es im Internet eine Ofizielle Seite wo man die Rangliste aus Mscf einsehen kann? Denn mich stört es echt,...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...