Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117
  1. #41
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Hhhhhhhm is denn hinter dir noch viel?Also bei Wii sports könnte es knapp werden...also wenn das reicht dann is ja mein zimmer im gegensatz dazu nen Paradis (ich mach mal glaub ich aben nen foto =)

  2. Anzeige

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Massel Massel ist offline
    Avatar von Massel

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    ja, hab mich aufs bett gestellt..vom fernseher bis zur wand sinds fast 4 meter ^^
    hab wahrscheins ne ungünstige perspektive erwischt

  4. #43
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    allerdings das sieht auf dem bild nie und nimma aus wie 4 meter

  5. #44
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    aargh ihr är***e xD

    ich habn dreckszimmer da unser haus ziemlich klein ist...
    werd die wii warscheinlich im zimmer von meiner schwester oda im wohnzimmer aufstelln ma sehn
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein Zimmer - Wohin mit Wii?  

  6. #45
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Zitat Massel Beitrag anzeigen
    sooo ^^ das ist dann mal mein reich ;>
    ich denke, der platz müsste reichen, oder ? ^.^
    geile ecke und geiler TV und ich seh schon du hast ne PSP (ich auch) und wii poster rumliegen ich mach mal fotos

    aber leider nur mit einer *schäm 2 megapixel (fotohandy) schäm*

  7. #46
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    so hier sind die bilder (und nicht erschrecken das an der wand ist farbe und kein blut ) und es sieht 1.5 - 2 mal gräßer aus als es ist!! beim 3 lieg ich auf dem bett zu chillen

    die sind ganz schän groß für mein handy *grins*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein Zimmer - Wohin mit Wii?   Mein Zimmer - Wohin mit Wii?   Mein Zimmer - Wohin mit Wii?  

  8. #47
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    besser als garkeine fotos doer ?

  9. #48
    Wii zocker

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Ich würd mal sagen zum wii zocken muss der tisch weg.

  10. #49
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    japp das denk ich auch! aber was sehr schön ist es ist aufgeräumt nur mal so neben bei

  11. #50
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    ja das hatte ich vor oder besser gesagt ich hab es entschieden

    @wii 4 ever danke *grins* so siehts aber nicht immer aus

  12. #51
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    vill. hast du es ja extra schön grmacht für das foto ??? mein sieht überhaupt icht so aus

  13. #52
    Basti Basti ist offline

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Privatunterhaltungen per PN!!!

  14. #53
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Ich werde auch mal ein paar fotos von meinem Zimmer machen
    LOL

  15. #54
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    So hab jez au Bilder gemacht also dafür dasses dunkel is (hab ich grad ers gmacht die Bilder ca. 20.15)is die Qualität sehr gut aber irgendwie sieht mein Zimmer da so klein aus =)...naja guckt euch das mal an also wo in der Mitte Platz is das sind ca. 3x3m und ich denke die reichen zum Spielen!
    (Hab so viele Bilder weil ich mein Zimmer voll nich auf ein oder zwei Bilder hingekriegt hab das letzte bild ist das von meinem Bett aus!
    Und sorry mein Zimmer is grad total unordendlich einmal die gestapelten gymnastikbälle und die Maus aufm Hamsterkäfiggestapelt LoL (is aba kein Hamster mehr drin *HeuL*)und meine schönen anziehsachen und zwei boxen kiegen dann noch am ende vom bett und meine schuhe und alles xD

    EDIT:Boah ne das gibs doch nich ausgerechnet das wo man am wenigsten sieht das Bild kann ich hochladen aber die anderen sind zu groß *schnauf* kann man die irgendwie verkleinern?Also die sind jpg-Datein wie kann man die denn noch kleiner machen?

    EDIT 2:Ich glaub ich mach mal bilder mit meinem Handy die sind zwar schlechter aba...hhhhm und aufräumen tu ich jez au ma xD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein Zimmer - Wohin mit Wii?  

  16. #55
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    @ wiihamster :da hast du viel spielraum

    so mir ist was eingefallen ich füg nochmal das bild ein:
    man kann das bett an die unterste mauer setzen und die schränke an die linkse mauer?? dann den tisch entweder raus oder in die gegend von dem kleider schrank. dann hätte ich mehr platz und der käfig bleibt auf der höhe nur ein wenig mehr nach rechts. und in wierklichkeit ist der TV auch ein wenig mehr nach rechts also das ergibt viel platz weiß jetzt nicht ob ihr alles verstanden habt aber ich mess in den nächsten tagen nochmal und schau dann weiter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein Zimmer - Wohin mit Wii?  

  17. #56
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Eeeeeeeeeeehm um ehrlich zu sein NE ich hab kein bisschen verstanden xD
    Vieleicht setz doch ein "Vorher-nachher" bild rein also noch nen zweites wo dann dein umgestelltes zimmer sein soll wie dus dir vorgestellt hass!

  18. #57
    Link12 Link12 ist offline

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    VegetaM, wo weg kriegst du son geilen bonsai her?? sag mal bitte geiles zimmer ich würde den tisch auch wegmachen^^

  19. #58
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    werd ich machen fang grade an
    @ Link 12: gell der is geil am anfang war der eigentlich voll naja*** aber jetzt .. ich hab gedacht keiner weiß was das is

  20. #59
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    so hier ist vorher nachher
    wie das 2 soll es aber größer aus!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein Zimmer - Wohin mit Wii?   Mein Zimmer - Wohin mit Wii?  

  21. #60
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Hier mal mein Wohnzimmer. Zwischen TV und Couch habe ich gut 3 Meter...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein Zimmer - Wohin mit Wii?  

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Wie bekomme ich Fernsehen in mein Zimmer": Hallo Leute, sollte ich im falschen Topic sein, bitte moven. Meine Situation: Ich habe eine Satelittenschüssel auf dem Dach, und empfange somit in...

  2. Mein Zimmer verändern !: Hab ein paar Fragen und Hoffe ihr könnt mir ein bisschen Helfen Ich möchte verändern : - Teppich raus und Laminat dafür - Tapeten ab und...

  3. Mein Notebook hat Bluetooth, meine Anlage steht am anderen Ende des Zimmer, kann man da was machen?: ALso folgendes, mein Notebook hat Bluetooth wie ich grade herausgefunden hab :D Meine Anlage (n Teufel 2.1 System mit USB anschluss) steht bei...

  4. 100m² beschallende Lautsprecher für mein 30m² Zimmer geeignet ??: Hallo Leute, diese Frage ist mir sehr wichtig, ich würde mich über jede kleine Hilfe freuen !!! am 30.11 möchte ich mir eigentlich das Teufel LT...

  5. Wohin mit den Spielen?: Hi hab ein paar Fsk 18 spiele hier rumliegen .... zum teil recht aktuell.. Aber keine ahnung wo hin damit ? Kann mir einer ne Seite empfehlen wo ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mein Zimmer