Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Freddy1111 Freddy1111 ist offline

    Mit ADSL mit WII ins Internet???

    Leider habe ich kein Breitband Internet!
    Ich habe ein ADSL und würde gerne mit der Wii ins Internet um mir unter anderem Spiele runter zu laden?

    Geht das??? Wenn wie???

  2. Anzeige

    Mit ADSL mit WII ins Internet???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Mit ADSL mit WII ins Internet???

    adsl = breitband!

    du benötigst ein ethernet modem und einen router oder statt dem router einen lan adapter

  4. #3
    Freddy1111 Freddy1111 ist offline

    AW: Mit ADSL mit WII ins Internet???

    Sorry, kenn mich nicht wirklich gut aus?
    Geht das auch wireless und über den bei der wii eingebauten W-LAN-Wasauchimmer???

  5. #4
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Mit ADSL mit WII ins Internet???

    was für ein modem besitzt du?

  6. #5
    Freddy1111 Freddy1111 ist offline

    AW: Mit ADSL mit WII ins Internet???

    Ich hab ein Alcatel Speed Touch Home das mit der Netzwerkkarte im PC verbunden ist.

  7. #6
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Mit ADSL mit WII ins Internet???

    dann hast du ein ethernet-modem

    dann gibt es zwei möglichkeiten...

    1. die besorgst dir einen wireless-router, über diesen bekommst do wireless kontakt mit deiner wii.

    2. du besorgst dir einen lan-adapter den du per lankabel an deine wii und modem anschließt (achtung modem muss mehr als zwei lan-ausgänge besitzen)


    empfehlen würde ich varinate 1 da du einfach flexibler bist und der router auch andere vorteile besitzt....


    lg tommy

Ähnliche Themen

  1. Netzwerk ADSL WLAN Router

    ADSL WLAN Router: Hey, ich und mein Bruder wollten uns einen neuen Router zulegen, da wir mit unserem derzeitigen Router sehr unzufrieden sind (Thomson TG585 V7). ...

  2. Sitecom 54g Turbo wireless network ADSL 2+ Modem Router Problem: Hallo Leute Ich weiss ich hatte das Problem schon im Hardware Unterforum aber ich habe mir gedacsht das das dort nicht hingehört. Also kann...

  3. Ist der gut? Philips SNK5600/00 ADSL 2 + WiFi Wireless Starter Kit mit Router und USB Adapter: Kann man mit dem gut online spielen weiß das jemand aus erfahrung??

  4. Wie funktioniert die PSP-Internet-Verbindung mit einem ADSL-Modem?: Hallo! Ich krieg das mit dem ADSL-Modem nicht hin, kann mir bitte jemand jede einzelne Detail verraten wie das PSP-Internet-Verbindung mit einem...

  5. Wi-Fi T-Online ADSL-Modem: Hallo Leute, langsam verzeifle ich, schein aber nicht der einzige zu sein. Also hab alles installiert... Lief wunderbar.. hab Update gemacht.....