Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schumi001 Schumi001 ist offline

    Mit der Wii ins Netz,aber wie????

    Moin und Hallo,
    Ich bekomme so langsam aber sicher einen Anfall mit der Wii.
    Ich möchte die Wii gerne ans Netz über Wlan anschlieen,bin auch den Anweisungen gefolgt aber bleibe immer bei demTestlauf hängen.

    Code 51130, so in dieser Richtung.

    Nun habe ich gelesen das man im Router einiges ändern muß,wie z.B. die Mac Adresse der Wii hinzufügen,stimmt das und wenn ja bitte wie soll das gehen.

    Als Router habe ich ein Speedport W 701.



    Der Router is etwa 1m von der Wii entfernt und es sind keine Hindernisse dazwischen.

    Wäre Nett wenn mir jemand Helfen könnte,krieg schon graue Haare

    Danke
    Schumi

  2. Anzeige

    Mit der Wii ins Netz,aber wie????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Mit der Wii ins Netz,aber wie????

    Zitat Schumi001 Beitrag anzeigen
    Moin und Hallo,
    Ich bekomme so langsam aber sicher einen Anfall mit der Wii.
    Ich möchte die Wii gerne ans Netz über Wlan anschlieen,bin auch den Anweisungen gefolgt aber bleibe immer bei demTestlauf hängen.

    Code 51130, so in dieser Richtung.

    Nun habe ich gelesen das man im Router einiges ändern muß,wie z.B. die Mac Adresse der Wii hinzufügen,stimmt das und wenn ja bitte wie soll das gehen.

    Als Router habe ich ein Speedport W 701.



    Der Router is etwa 1m von der Wii entfernt und es sind keine Hindernisse dazwischen.

    Wäre Nett wenn mir jemand Helfen könnte,krieg schon graue Haare

    Danke
    Schumi
    Ich glaube, da hatte schon mal jmd solche Probleme mit diesem Router. Müsste mit Hilfe der Suchfunktion zu finden sein

  4. #3
    Schumi001 Schumi001 ist offline

    Unglücklich AW: Mit der Wii ins Netz,aber wie????

    Hab mal nachgesehen,konnte aber nicht finden.

  5. #4
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Mit der Wii ins Netz,aber wie????

    Das würde mich auch mal interessieren. ich möchte auch Internet auf meiner Wii haben wia W-Lan. aber es geht nicht. Wenn ich das mache und alles eingeben, funzt es nicht. Bei mir scheiterst auch am testlauf.

  6. #5
    Schumi001 Schumi001 ist offline

    AW: Mit der Wii ins Netz,aber wie????

    Hallo Wind,bin drin....also im Netz.Hatte über die Hotline angerufen.Ist Relativ easy.......eb mal Meldung ob Du es eschafft hast.Kann vielleicht helfen.....

    Schumi

  7. #6
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Mit der Wii ins Netz,aber wie????

    OHH das ist doch voll einfach da musst du nicht anrufen erstmal gibst du die ip addresse deines PCs ein und gibst sie im internet explorer oder was du verwendest ein
    Dann brauchste noch dein Router PW und dann musste des W-lan auf WAP einrichten und alle PWs dann in deiner Wii eingeben und voila.
    Bei meinem Ds und meiner PSP hats geklappt und ich hab des Speedport W700

Ähnliche Themen


  1. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  2. Ad hoc Netz mit PS3: Hi würde gerne meine PS3 mit meinem Laptop über WLAN verbinden um auf den Medienserver zuzugreifen (mit kabel klappt es). Hab keinen Router...

  3. Neue Wii! Aber Wii ins Netz?: Hi Leute habe heute meine neue Wii bekommen und ich muß erstmal sagen das Teil ist einfach der Hammer! Werde morgen noch Zelda und Madden bekommen...

  4. Im Netz der Spinne: In diesem Film geht es Megan sie ist die Tochter eines US-Senators. Sie wird eines Tages vor der Nase des Secret Service von ihrem eigenen Lehrer...

  5. wii ins netz????: ich habe schon nach diesem thema gesucht aber bevor ich noch ewig weiter suche hoffe ich mir hilft jemand. möchte auch mit meiner wii ins nezt habe...