Seite 20 von 41 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 805

Thema: Modchip FAQ

  1. #381
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Modchip FAQ

    kennt jemand ne seite bei der man sehen kann welche spiele man
    schon mit dem wiikey spielen kann

  2. Anzeige

    AW: Modchip FAQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    mardraum1983

    AW: Modchip FAQ

    @needspeed

    Bisweilen benötigt man diese Seite nicht, denn soweit ich weiß spielt der Wiikey alle Spiel der Region, aus der die Wii stammt, in welcher er verbaut ist. Bitte korrigiert mich, falls das nicht stimmen sollte

    Für NTSC Spiele gibt es folgende Liste:

    Wii Region Patcher Compatibility List - WikiTemp

  4. #383
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Modchip FAQ

    Hi Leute!!
    Ich hab mir vor ein oder zwei Woche den WiiKey einbauen lassen...funktioniert alles wirklich prima....der der mir den chip eingebaut hat hat mir auch das neuste wiikey update raufgespielt....jetzt zu meiner Frage, kann ich irgendwo sehen welche Version ich habe? Weil ich weiss nicht ob ich schon das Update hab womit ich Mario Galaxy zocken kann...vielleicht weiss das jemand!
    Thx schon im Voraus

  5. #384
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Modchip FAQ

    ich glaub du brauchst nen neues update , weil ich glaube vor 2 wochen gabs das neue update noch nicht womit man smg und andere neue titel spielen kann . Also ich hab den WiiBoss ( chip ) und schon nen neues update um smg oder RUc zu zocken .

  6. #385
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Modchip FAQ

    Zitat rippkiller Beitrag anzeigen
    ich glaub du brauchst nen neues update , weil ich glaube vor 2 wochen gabs das neue update noch nicht womit man smg und andere neue titel spielen kann . Also ich hab den WiiBoss ( chip ) und schon nen neues update um smg oder RUc zu zocken .
    OK..thx für die info...werde mir das update jetzt saugen

  7. #386
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Modchip FAQ

    Ist ein Update wirklich nötig um SMG zu spielen ?
    Bei mir gingen bisher alle Spiele ohne Probleme, mein Mod - Chip ist schon paar Monate drin, die Wii ist vom Releasetag, muss man da ein Update installieren ?

    Hab ein WiiKey Firmware1.9g Update gefunden, ist das richtig und wirklich nötig ?

  8. #387
    mardraum1983

    AW: Modchip FAQ

    Bei SMG hat sich Nintendo erstmals an einem neuen Kopierschutzverfahren ausprobiert. Um es spielen zu können wirst du um das Update nicht umher kommen...aber keine Angst...im Notfall gibts ja noch die Recovery Disc

  9. #388
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Modchip FAQ

    Also das Update runterladen und dann auf CD brennen und die Wii installiert es automatisch oder wie läuft das ab ?
    Muss man das Update als Image auf CD brennen oder wie ?

  10. #389
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Modchip FAQ

    Ich habe auch nochmal eine allgemeine Frage. Ich habe ein Notebook und kann somit kein LG Laufwerk einbauen. Könnte ich denn eine gebrannte Sicherheitskopie von nem Freund ganz normal mit meinem Brenner kopieren?

  11. #390
    mardraum1983

    AW: Modchip FAQ

    Ja, das geht. Seine bereits erstellte Sicherheitskopie spuckt dir Rawdump wieder aus. Du musst sie also mit einem "normalen" Brennprogramm nochmals brennen...

  12. #391
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Modchip FAQ

    Super. Danke für die schnelle Antwort

  13. #392
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Modchip FAQ

    hi
    ich hab absolut keine ahnung von modchips und hab mal eine frage

    ich möchte us import spielen
    was brauch ich dafür und wie teuer wird ein umbau ungefähr???

  14. #393
    johnnyM johnnyM ist offline

    AW: Modchip FAQ

    Hi, habe Resident Evil geladen und gebrannt, die WII erkennnt die DVD einfach nicht, was habe ich falsch gemacht?
    Mario Galaxy habe ich auf die gleiche Weisse gebrannt und das funktioniert einwandfrei.
    Gruß johnny

  15. #394
    mardraum1983

    AW: Modchip FAQ

    Welches RE hast du denn gebrannt? Umbrella Chronicles oder RE4?

  16. #395
    johnnyM johnnyM ist offline

    AW: Modchip FAQ

    Hi, es ist Chronicles multi, also Deutsch Englisch

    Edit 03:15Uhr
    So ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende, brauche dringend Hilfe. Habe alles bemüht und gesucht, ich bin der Meinung, das das Problem bei mir ist, das der Ländercode drinnen ist. Hab die Cofig1.3 runtergeladen, die Funktioniert nicht, wenn ich Sie starte, werde ich aufgefordert das Gerät auszuschalten und im Handbuch nachzulesen. Habe die aktuellsten Nintendoupdates und den Hotfix des WIIkeys für Mario, das wenigstens funktioniert, Pal natürlich.
    Bitte helft mir und sagt mir wie ich die WII Codfree bekomme, drehe langsam am Rad. Ich habe es einmal mit Confic und einmal direkt das Image gebrannt, beidesmal der gleiche Fehler.
    Gruß johnny

  17. #396
    muschgag muschgag ist offline

    Unglücklich AW: Modchip FAQ - Manhunt 2 - Modchip - NTSC

    HAbe da mal eine Frage:

    Bin ganz neu im Forum und habe folgendes Problem:

    Habe die PAL-Version der Wii mit dem WiiD-Chip. Habe mir Manhunt 2 downgeloadet und vermute dass es ein NTSC-Format ist. Nun habe ich schon 2 Spiele im NTSC-Format und keines funktioniert, obwohl der WiiD an und für sich mit NTSC-Spielen kompatibel ist.

    Habe schon versucht, die Sprache auf Englisch zu stellen, wie es in manchen Foren steht, doch hat dies auch nichts gebracht. Auch von einem Swap-Trick habe ich gelesen, aber auch da wurde ich nicht ganz schlau.
    Kann mir jemand helfen?

  18. #397
    Roderick Roderick ist offline

    AW: Modchip FAQ

    Grüß euch Zusammen,

    ich bin mal so frei und schmeiß hier meine Frage rein.

    Gibt es vielleicht einen "Status Quo" bezüglich kompatibiliät der Modchips mit den aktuellen Wii Versionen? Ein Kollege schwärmt von der WiiKey, die Anleitung auf deren Homepage ist aber vom 23. Februar und in der Zwischenzeit hat Nintendo (meines wissens) irgendwas an der Wii gedreht (aka. fehlende Lötstelle). Auch liest man hier, dass man auf den "Wii Sports" Aufkleber achten sollte, aber sind die Informationen auch noch heute aktuell? Leider finde ich mich im momentanen Informationshaufen nicht mehr wirklich zurecht und würde deshalb gerne wissen, was denn mit einer aktuellen Wii möglich oder ob es überhaupt modbar ist?

    Thx!

    Greetings
    Roderick

  19. #398
    Green Phantom X Green Phantom X ist offline
    Avatar von Green Phantom X

    AW: Modchip FAQ

    2 Fragen:
    1, Wo ladet ihr euch die Wii-Spiele runter ?
    2.hab nen CycloWiz modchip, kann ich den irgendwie updaten ohne nen schalter eizubauen? bzw. was bringt das Update, ich will nur gebrannte Spiele spielen.
    3. Kann ich mir das WiiUpdate ohne bedenken saugen ? da heißts ja, wenn irgendwelche hardware modifiziert wurde, könnte die konsole nicht mehr laufen -.-

  20. #399
    mardraum1983

    AW: Modchip FAQ

    @Green Phantom X
    zu 1. Nirgendwo, denn wir reden hier immer nur von Sicherheitskopien zur privaten Anwendung und nicht von illegalen Spielerips!

  21. #400
    Green Phantom X Green Phantom X ist offline
    Avatar von Green Phantom X

    AW: Modchip FAQ

    Zitat mardraum1983 Beitrag anzeigen
    @Green Phantom X
    zu 1. Nirgendwo, denn wir reden hier immer nur von Sicherheitskopien zur privaten Anwendung und nicht von illegalen Spielerips!
    Zitat johnnyM Beitrag anzeigen
    Hi, habe Resident Evil geladen und gebrannt, die WII erkennnt die DVD einfach nicht, was habe ich falsch gemacht?
    Mario Galaxy habe ich auf die gleiche Weisse gebrannt und das funktioniert einwandfrei.
    Gruß johnny
    dann geht meine Frage halt an johnnyM -.- und an andere die ihre "sicherheitskopien" irgendwo runterladen.

Seite 20 von 41 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSP Modchip?: Darf man in diesem forum über modchips reden? Wenn ja dann sag mir bitte doch einer wo man die bekommt und wass man damit machen kann? Danke für...

  2. Modchip pls help: hi leute brauche dringend antworten auf meine fragen wäre toll wenn sie jemand beantworten könnte. habs vorhin schon in den faq thread gepostet da...

  3. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  4. Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2): Here is what we know so far about this chip: - Quicksolder (no wires required) - Plays Wii Backups - Plays GC Backups - Play GC Homebrew -...

  5. Modchip: Also, da ich ja nun dutzend Seiten gefunden habe, die Wii Roms zur Verfügung stellen, wollte ich mal fragen, welcher Modchip gut ist, den man NICHT...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wii speicherkarte spiele modchip

content

modchip aus der wii entfernen