Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 79 von 79
  1. #61
    Asuri Asuri ist offline

    AW: News Von Den Amis

    meine wii wird direkt neben meinem fernseh stehen (auf einem fernsehschrank) dann wir wohl die sensorbar auf dem fernseh stehen

  2. Anzeige

    AW: News Von Den Amis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: News Von Den Amis

    ja denn wird es ja auch kene probleme geben denk ich mal ! meine wii wird auch neben meinem TV stehen und sensorbar aufn TV !

  4. #63
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: News Von Den Amis

    Bei mir genau so, Wii rechtsdaneben, sensorleiste obbe drauf ;-)

  5. #64
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: News Von Den Amis

    ich genau so ^^ machen i-wie alle doer mehgrere^^

  6. #65
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: News Von Den Amis

    Ich stell die Wii au rechts neben den TV,
    aber die Sensorleiste könnte ich (wenn nicht zu hoch) auch in son
    "Schlitz" unter den TV stellen.
    Ansonsten tu ich se au oben drauf.

  7. #66
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: News Von Den Amis

    Wäre doch ne tolle Idee für ein neues Thema, oder: "Wo stellst Du deine Wii hin?" Egal, meine Wii kommt unter den Fernseher wo auch meine PS2 und die XBOX (die alte, nicht die 360er) steht. Die Sensorbar dann auf dem Fernseher.

  8. #67
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: News Von Den Amis

    ja kann ja mal einer ne umfrage omachen oder soll ich ???

  9. #68
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: News Von Den Amis

    Mach du,wenn du willst

  10. #69
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: News Von Den Amis

    gut werde ich gleich erliedigen !

  11. #70
    merlin merlin ist offline

    AW: News Von Den Amis

    Hallo. Habe grade mal so rumgesurft und eine Seite gefunden, auf der zu den Problemen mit Wii in USA Stellung genommen wird (von den Usern). Speziell zu der Internetverbindung /updaten). Könnt ja schon mal draufschauen. Vielleicht nutzt es uns ja etwas, wenn bei uns ähnliche Fehler auftretensollten !
    Also
    wheelsee.net Blog » My Wii is done Update!

  12. #71
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: News Von Den Amis

    wenn man diesen error hat muss man die wii einsenden und man bekommt ne neue ! aber das finde ich uach ******e das es das überhaupot passiert !

  13. #72
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: News Von Den Amis

    Die Erstauslieferung der PS3 hat auch Fehler nur wirst du da Probleme sofort ne neue als Ersatz zu bekommen.

  14. #73
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: News Von Den Amis

    ja aber wenn nur die erst5auslieferung so ist denn werden wir doch keine probleme mehr haben oder ???

  15. #74
    Unregistriert

    AW: News Von Den Amis

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass "unsere" in Europa nicht schon längst verpackt sind und somit sicher die gleichen Fehler haben wir in den USA, obwohl vorher kommt ja noch Japan dran und da sollte NINTENDO schon nicht mit Fehlern aufwarten

  16. #75
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: News Von Den Amis

    Rrrrrrrrreschdeg.

  17. #76
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: News Von Den Amis

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Mach du,wenn du willst
    Meinst du, wie er sonst auf 900 Beiträge in 16 Tagen kommt!

    Wobei ich mir bei vielen Threads schwer tue, die nützlichen, sinnvollen Beiträge von den unnützen, nichtssagenden Beiträgen zu unterscheiden. Lesen muß man ja alle erstmal.
    Die Menge machts eben nicht immer, und wo jemand sein Wii hinstellen wird interessiert mich Null. Aber wieder mindestens ein Posting, und man kann das sicher gut ausdiskutieren ("ich würde die Wii aber 5cm mehr nach rechts schieben, dann ...")

  18. #77
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: News Von Den Amis

    ^das ja acuh übertrieben sind doch geglieder in theads ! denn kannst du da doch auch ddas wichtige raussuchen oder ist das zuvielverlangt ?

  19. #78
    merlin merlin ist offline

    AW: News Von Den Amis

    OK, Leute, ist zwar immer etwas chaotisch von Wii4, und er erzählt da grade wo er ist, das was ihm grade so dazu einfällt, aber letztendlich ist doch eine unglaubliche Begeisterung zu spüren und das ZÄHLT!! Also....

  20. #79
    Basti Basti ist offline

    AW: News Von Den Amis

    Der USA Launch ist ja schon vorbei. Außerdem scheinen keine passenden Beiträge mehr zu kommen.

    Darum schließe ich das Thema nun

    *** CLOSED ***

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. BSX News: BSX geht in die 2te Runde Lange hat man nichts mehr von BSX gehört, doch in dieser Zeit hat sich im Clan sehr viel getan. Nachdem mitte 2009...

  2. News: Dadurch, dass ich sehr viele News gesehen habe, mache ich nun dieses Thema auf. Hier können ihr alle neuesten News hineingestellt werden und darüber...

  3. News für die Wii: Hi, ich poste mal wieder ein paar tolle Newspunkte: Der beste gleich voran: Epic Studios veröffentlicht die Unreal Engine 3 für die Wii. Zwar in...

  4. Amis bevorzugt?: Habe hier mal auf einer Ami WII, Manhunt 2 und Tony Hawks Proving Grounds angespielt, (wohne auch nicht weit weg vom Ami gebiet) die Spiele...