Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    Nintendo arbeitet an 45 Wii Titeln


    Auf einer heute in Japan stattgefundenen Pressekonferenz bestätigte Satoru Iwata, dass Nintendo derzeit an 45 Spielen für Wii arbeitet.

    Einen Teil dieser zum Teil noch unbekannten Titel sollen laut Iwata im Spätsommer 2007 vorgestellt werden.


    Quelle: www.gamefront.de
    Gebt mir Mario Kart !

  2. Anzeige

    Nintendo arbeitet an 45 Wii Titeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Nintendo arbeitet an 45 Wii Titeln

    Wau, das ist ne Menge

  4. #3
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Nintendo arbeitet an 45 Wii Titeln

    45 WII Titel ? Holy shit !!! das kann dann ja nur noch geil werden. Ein paar neue Serien wären richtig Cool. Bzw. ganz neue Spiele mit bislang noch unbekannten charatreren.

    Naja, dann denk ich mal dass wer uns nicht den Kopf über guten Software-Nachschub zerbrechen müssen.

  5. #4
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Nintendo arbeitet an 45 Wii Titeln

    Ach und 79 NDS Titel sollen auch in der Mache sein .

  6. #5
    Lone-Gunman

    AW: Nintendo arbeitet an 45 Wii Titeln

    Also ich muss auch wirklich sagen, durch den Gamecube habe ich gemerkt: Immer wenn Nintendo die Hand drauf hatte, ist es super geworden. Ich vertraue dem auch zukünftig!

  7. #6
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Nintendo arbeitet an 45 Wii Titeln

    Heftig, das wird mal richtig geil 45 ist wirklich ne ganz schöne Menge!

  8. #7
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Nintendo arbeitet an 45 Wii Titeln

    Das ist ne ganze menge!!
    Hoffen wir mal dass mario kart und ein neues Zelda darunter ist!!

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo arbeitet an 45 Wii Titeln

    PS: Habt ihr dass schon gelesen?

    Sonys Ken Kutaragi tritt zurück

    26.04.07 - Sony CE gibt bekannt, dass Ken Kutaragi von seinem Posten als Representative Director, Chairman und Group CEO von Sony Computer Entertainment am 19.06.07 zurücktreten wird.

    Fortan wird Kutaragi nur noch Honorary Chairman von Sony CEI sein. Außerdem wird er Howard Stringer, den Chairman und CEO der Sony Corporation, als Senior Technology Advisor unterstützen.

    Gleichzeitig wird Kazuo Hirai, derzeitiger President und Group COO von Sony CEI, der neue President und Group CEO.
    Wird der nicht entlassen ?

  10. #9
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Nintendo arbeitet an 45 Wii Titeln

    Sorry Leute, aber die Zahl sagt nichts aus, wenn man nicht weiß, wieviele Projekte es bei Nintendo üblicherweise zur Marktreife kommen. Das ist wirtschaftlicher Alltag, dass nicht alle Eisen zu Ende geschmiedet werden.

    Außerdem ist es verdächtig, dass auf der zitierten Seite (Bloomberg) besagter Artikel nicht zu finden ist. Oder deren SuFu ist noch kaputter als die hiesige

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Nintendo arbeitet an 45 Wii Titeln

    Na endlich.....Ich hoffe das unter diesen 45 auch nur die hälfte gut sein wird.

    Die Spiele die bereits draußen sind, lassen ja nicht gerade viel Stimmung aufkommen.

  12. #11
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Nintendo arbeitet an 45 Wii Titeln

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Na endlich.....Ich hoffe das unter diesen 45 auch nur die hälfte gut sein wird.

    Die Spiele die bereits draußen sind, lassen ja nicht gerade viel Stimmung aufkommen.

    Erster Satz find ich gut, da haste natürlich Recht. Aber es sind doch auch gute Spiele draussen, bin momentan von Excite Truck furchtbar angetan.

  13. #12
    Lone-Gunman

    AW: Nintendo arbeitet an 45 Wii Titeln

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Spiele die bereits draußen sind, lassen ja nicht gerade viel Stimmung aufkommen.

    Sind ja nicht alle von Nintendo

  14. #13
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Nintendo arbeitet an 45 Wii Titeln

    Also Zelda TP und Wario Ware sind hammer Titel^^

  15. #14
    Lone-Gunman

    AW: Nintendo arbeitet an 45 Wii Titeln

    Siehste *g*
    Die anderen sind eben von anderen Herstellern. Aber Nintendo eigene Titel sind eigentlich immer Hammer.

  16. #15
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Nintendo arbeitet an 45 Wii Titeln

    Naja Quantität heißt nicht gleich auch Qualität. Aber ich finde es generell gut, dass das Angebot etwas größer wird. Zudem glaube ich nicht, dass alle 45 Spiele noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Falls schon, werde ich wohl nen Kredit aufnehmen müssen. Nee Spaß. Nintendo soll jetzt nur nichts überstürzen. Lieber mehr Zeit zum entwickeln nehmen und dafür ein paar richtige Kracher

  17. #16
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Nintendo arbeitet an 45 Wii Titeln

    Da stimm ich zu!!!
    lieber weinger richtig gute Spiele als mehr be***** spiele

  18. #17
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Nintendo arbeitet an 45 Wii Titeln

    lieber zweimal Zelda, als 45 gepfuschte games...

  19. #18
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Nintendo arbeitet an 45 Wii Titeln

    ja wenn es unterschiedliche Zeldas sind und nicht 2 mal Zelda TP

  20. #19
    styleven styleven ist offline

    AW: Nintendo arbeitet an 45 Wii Titeln

    also leute von den 45 hoffe ich das da eins von mit f anfängt und mit zero aufhört

    und diesmal die strecken bitte nicht von der breite eines fussballfeldes sondern schön fzero x stil

  21. #20
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Nintendo arbeitet an 45 Wii Titeln

    oh ja f zero ist cool
    hab mir auch von der VC geholt
    habs auch für NGC

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk (?) Problem bei FIFA-Titeln: Guten Tag, habe seit FIFA10 ein Problem was mich tireisch stört. Undzwar bleibt das Spiel nach 1-2 Spieln wo es evtl. normal läuft...

  2. Wo arbeitet Ihr, und als was arbeitet ihr dort?: Hallo, ich mach im moment eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann bei ZipLight, dies ist ein Lampengeschäft. Nebenher werde ich zu meiner...

  3. Nintendo arbeitet an zusätzlichem Speicher: Wie Laurent Fischer in einem Interview mit Games Industry bekannt gab arbeitet man an einer Lösung des Speicherproblems. "Wir nehmen die Bedenken...

  4. Frage zum Verkauf von 18+ Titeln: Da ich 2 Spiele besitze die ab 18 sind möchte ich wissen wo ich diese LEGAL im Internet verkaufen kann. ist das z.b. bei ebay.at möglich?

  5. Arbeitet Nintendo an neuer Wiimote?: Die japanische Game Labo berichtet in ihrer Gerüchterubrik, dass Nintendo an einer überarbeiteten Wii Remote arbeitet. Die neue Wiimote soll...