Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Also ich konnte mich vorher nicht einloggen anscheinend falsches Passwort
    Ich werd´s auf jeden Fall nochmal probieren..

  2. Anzeige

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    bitte mal nen link reinstellen bei mir geht imma no nix

  4. #23
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    okay egal.. es funzt aber scheint extrem überlastet zu sein!

  5. #24
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    bei mir hats gerade funktioniert,aber jetz funktioniert gar nix mehr.ist wohl extrem überlastet.ich will meine sterne in wii points umtauschen *heul*

    edit:weiß jemand wie der umwechselkurs von nintendosternen zu wii points ist?also am besten wärs wenn 100nintendopoints=100wiipoints

  6. #25
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Der Wechselkurs ist 4:1
    Also 1000 Sterne = 250 Wii Points.

  7. #26
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Es ging eben..aber jetzt geht gar nix mehr und da ist irgendwie ne Wartungsarbeit....-.- und ich bekomme die anmeldung einfach nicht zugeschickt ...ist das normal?

  8. #27
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    naja,das geht noch.ich hab grad ca.5000points also etwas über 1000wiipoints.aber wenigstens kann man das jetrzt überhaupt machen.

  9. #28
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    lol wie dumm jetzt steht da die ganze zeit: Der Wii Points Card Shop ist zur Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen. Bitte schau später wieder rein! Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

  10. #29
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Zitat Rainwurm Beitrag anzeigen
    lol wie dumm jetzt steht da die ganze zeit: Der Wii Points Card Shop ist zur Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen. Bitte schau später wieder rein! Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    ja genau.....und ich bekomme meine anmeldung einfach nicht zugeschickt hab mich vor 1.30 Stunden angemeldet....und email adresse war richtig.
    Ist das normal?

  11. #30
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Geduldet euch noch ein bisschen, sicher sind die Techniker noch dabei alles zum laufen zu bringen.

    wenn so viele Leute rein gehen gibts da schon mal Probleme am anfang


    (
    Aktueller Sterne-Kontostand
    3525


    Diese Sterne verfallen im Dezember 2007
    1000)


    So sieht es mit dem Sternenkontostand bei mir aus zb.

  12. #31
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    was habt ihr denn alle? bei mir geht die seite schon den ganzen tag (und auch jetzt) problemlos

  13. #32
    rYo rYo ist offline

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    toll ich kann mich net einloggenu nd auch net das passwort zuschicekn...

  14. #33
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Heute Mittag kam ich auch noch net rein, dann hatten halt manche Glück das es bei denen immer ging

  15. #34
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Also bei mir geht die Seite jetzt ohne Probleme, aber ich komme leider nicht auf den Wii Points Card Shop

  16. #35
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Und ich kann mich immer noch nicht ndort anmelden,obwohl ich schon Nintendo-Mitglied bin.

    Ohh,mann,und ich möchte mir noch den Nintendo Rack,wo man die Games reinstellen kann,sichern.

    Die,anderen Sachen im Sternekatalog,isnd,hmm,naja nicht so mein Ding.

    Und die Zelda Statue ist schon längst vergriffen.

    Das es soviele Leute mit 15000 Sternen gibt?!

  17. #36
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen
    Und ich kann mich immer noch nicht ndort anmelden,obwohl ich schon Nintendo-Mitglied bin.

    Ohh,mann,und ich möchte mir noch den Nintendo Rack,wo man die Games reinstellen kann,sichern.

    Die,anderen Sachen im Sternekatalog,isnd,hmm,naja nicht so mein Ding.

    Und die Zelda Statue ist schon längst vergriffen.

    Das es soviele Leute mit 15000 Sternen gibt?!
    Könnte auch sein, dass nur eine Statue auf Lager war und einer hat dann zugeschnappt...tja, ich hab leider nich so viele Sterne!

  18. #37
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Ich kann mein Konto nicht mit dem Wiishop Kanal verknüpfen

    Hat das etwas damit zu tun, dass meine E-mail Großbuchstaben enthält?
    Weil auf der Nintendoseite steht, dass man keine Großbuchstaben eingeben soll

  19. #38
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    man bei mir steht immer: ERR-0300


    Evtl. haben Sie sich vertippt oder Ihr Account ist nicht mit Ihrer Wii gelinkt worden.
    Möchten Sie es nochmal versuchen ?


    mist mist mist ich kann nicht noch länger warten

  20. #39
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen
    Und ich kann mich immer noch nicht ndort anmelden,obwohl ich schon Nintendo-Mitglied bin.

    Ohh,mann,und ich möchte mir noch den Nintendo Rack,wo man die Games reinstellen kann,sichern.

    Die,anderen Sachen im Sternekatalog,isnd,hmm,naja nicht so mein Ding.

    Und die Zelda Statue ist schon längst vergriffen.

    Das es soviele Leute mit 15000 Sternen gibt?!


    Schreibst du deine Mail-adresse durchgehend klein bei der Anmeldung? Wenn nicht kann es daran liegen- ich hab auch ne ganze weile gebraucht bis ich das kapiert habe
    Ich glaub der Nintendo Rack wird noch ein bissl vorrätig sein (wieso steht da eigentlich nicht mehr die Anzahl)

  21. #40
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Also bei mir geht die Seite jetzt ohne Probleme
    Komme sogar auf den Wii Points Card Shop

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Firmware 3.42 - Jetzt online!: Morgen!! Quelle Bitte schön ;)

  2. Nintendo DS Touchscreen erneuert jetzt defekt: Hallo, das Touchscreen vom DS meiner Tochter war defekt. Ich habe dieses jetzt erneuert und nun blingt das Display nur noch kurz auf sowie die...

  3. nintendo wii-fi usb connector nur probleme habe jetzt ne w lan frtix box da klapt es!: hi leute würde gerne wissen ob ihr der gleichen meinung seit?:) giebt ruihig kommentare ab gruß domi :D

  4. Nintendo Wii jetzt wieder verfügbar!: Nintendo Wii ist momentan wieder vorrätig! Bei Amazon gibt es wieder Nintendo Wii's vorrätig. Wer noch keine hat, sollte schnell zuschlagen ;). ...