Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Sie läuft jetzt auch bei mir ohne Probleme.(zumindestens momentan) :-)

  2. Anzeige

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Bei mir fehlen voll viele GC Spiele dich ich i wann mal regestriert hatte... naja kann man wohl nix machen... FRAGE: Kriegt man codes auch iwo ausm inet her?? also weil wenn ich ihr mein reinposte, aber den schon regestriert hab, dann funzt des bei euch bestimmt net oder?

    Die Seite is aber echt hamma geil gemacht, 100000x besser als davor!

  4. #43
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Ne der funktioniert dann nicht mehr
    Sonst würde ja jeder seine Codes reinposten und dann registriert sie jeder

  5. #44
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Ne, das wäre auch Betrug wenn es funktionieren würde Ergo gibt es keine Codes im Internet. Aber bei Ebay kann man karten ersteigern

  6. #45
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    jo..... ebay is der einzige weg an neue codes ranzukommen... wäre ja auch zu schön gewesen!! xD

  7. #46
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    lol scheis problem,
    habe mein passwort vergessen, weil es automatisch eingeloggt hat,
    wenn icha uf die seite drauf bin.
    kann mir mein passwort net mehr schicken lassen.
    die e-mail ist ungültig angeblich.

  8. #47
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    hat sich erledigt, funzt jetzt doch

  9. #48
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Ich konnte mittlerweile meinen Account mit dem Wii Konto verknüpfen und habe Zugriff auf den Wii points card bereich, jedoch muss man sich dort nochmal anmelden und wenn ich das mache steht da immer, dass ich mich entweder vertippt habe oder meinen Account mit dem Wi shop Kanal nicht verbunden habe.
    Beides trifft allerdings nicht zu

    Edit
    Ach ja
    Ab und zu werde ich gefragt ob ich die Datei index.php downloaden möchte, diese kann ich allerdings mit keinem Programm öffnen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Firmware 3.42 - Jetzt online!: Morgen!! Quelle Bitte schön ;)

  2. Nintendo DS Touchscreen erneuert jetzt defekt: Hallo, das Touchscreen vom DS meiner Tochter war defekt. Ich habe dieses jetzt erneuert und nun blingt das Display nur noch kurz auf sowie die...

  3. nintendo wii-fi usb connector nur probleme habe jetzt ne w lan frtix box da klapt es!: hi leute würde gerne wissen ob ihr der gleichen meinung seit?:) giebt ruihig kommentare ab gruß domi :D

  4. Nintendo Wii jetzt wieder verfügbar!: Nintendo Wii ist momentan wieder vorrätig! Bei Amazon gibt es wieder Nintendo Wii's vorrätig. Wer noch keine hat, sollte schnell zuschlagen ;). ...