Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    Nintendo Kanal

    Wenn ich mich nicht ihre ist das ein kanal den man sich kostenlos im wii shop kanal downloaden kann.Mit ihm kann man videos von erschienenen und noch nicht erschienenen sehen und das beste kommt noch, die ds besitzer können sich die demos von einigen spielen runterladen.

  2. Anzeige

    Nintendo Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Nintendo Kanal

    Den Thread gibt es schon, bitte Suchfunktion nutzen

    MfG^^

  4. #3
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: Nintendo Kanal

    sorry hatte nichts gefunden

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Nintendo Kanal

    Ja die demos von DS spielen sind gut.
    Er ist in japan schon erhältlich und in den USA auch (Vorsicht, kann auch falsch sein). Er kommt bald wahrscheinlich nach europa.
    warte schon auf ihn!

  6. #5
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Nintendo Kanal


  7. #6
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: Nintendo Kanal

    mods ihr könnt das löschen

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Nintendo Kanal

    Ich mach zu.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Kanal Update?: Hi zusammen, wollte gestern nach einiger Zeit mal wieder in den Nintendo Kanal. Da kam jedoch die Meldung, dass ein Update benötigt wird. Kann ich...

  2. Nintendo-Kanal Update: Heute wurde ein Update durchgeführt und das komplette Menü im Nintendo-Kanal hat sich geändert. Sicherlich ist es jetzt übersichtlicher.

  3. Nintendo Kanal.- Fehlercode 26200: Hallo, seit heute morgen möchte ich in den Nintendo Kanal und Werbung schauen (:ugly:).Das Video lädt auch und es wird angezeigt.Es läuft dann ca. 2...

  4. Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?: ich find die ganzes videos geil; vor allem die previews, trailer usw.