Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    real_fritzle real_fritzle ist offline
    Avatar von real_fritzle

    AW: Nintendo Wii Virus

    ...auch der Opera-Browser und der Shopping-Channel stellen eine potentielle Angriffsfläche dar - grundsätzlich alles was Daten aus dem Netz läd und irgendwo in den Flash der Wii schreibt. Viren haben es da zwar recht schwer aber möglicherweise kann man mit Java-Script oder Flash mit Hilfe des Opera-Browsers einen Wurm basteln. Ich weiss nicht in weit es möglich ist vom Browser aus dasAdressbuch auszulesen...(vgl. Outlook & Selbstbedienung der Viren am Adressvorrat).

    Für unmöglich halte ich das nicht!

    ...aber verglichen mit einer typischen Windows-Installation ist eine Wii sicherlich wie Bus-Wartehäuschen und Panzerschrank

    (um sicher zu gehen:

    Wii = Panzerschrank
    Windows-Installation = Bus-Wartehäuschen )

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii Virus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    Wiirus???

    HI
    Mir ist gestern eine dumme Frage in den Kopf gekommen nachdem mein Kumpel einen Virus auf seinem PC entdeckt hat, auf die ich gerne eine Antwort hätte...
    Kann ich wenn ich mit meiner Wii im Internetkanal surfe einen Wiirus (Virus), Toyaner (Troyaner) oder so bekommen?

    LG
    Fee(-na)

  4. #23
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wiirus???

    Nein es gibt keine Wii-Viren.

  5. #24
    Unregistriert

    Cool AW: Nintendo Wii Virus

    Unsere Wii spinnt also hab ich mich gefragt ob es nen virus gibt
    Jetzt ja eher unwahrschenlich

  6. #25
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Nintendo Wii Virus

    Nein, einen Virus für die Wii gibt es nicht. Was geht denn nicht?

  7. #26
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Nintendo Wii Virus

    Wiiren sind bisher unbekannt xD
    Du kannst aber mal in den diversen Threads deine Probleme schildern, es wird sich bestimmt ne Lösung finden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

  4. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...