Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hörx

    Pc-lenkrad über USB an Wii - funzt?

    HI
    hab in der SUFU nichts gefunden

    Meint ihr es ist möglich PC-lenkräder zb von Microsoft oder Logitech per USB an die Wii anzuschliessen, und mit welchen Spielen die gehn?

    Bei der PS3 is das nämlich möglich bei nem formel1 rennspiel.

  2. Anzeige

    Pc-lenkrad über USB an Wii - funzt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Pc-lenkrad über USB an Wii - funzt?

    Nein, ist nicht möglich. Die USB-Ports sind derzeit nur als Stromversorgung brauchbar, da keine Treiber für externe USB-Peripherie installiert sind. Technisch ist es möglich Treiber nachzuliefern, um z.B Tastaturen zu nutzen.

    Logitech-Lenkräder sind aber definitiv derzeit nicht möglich. Die Wiimotes können aber wie sich drehende Lenkräder genuttz werden, es gibt auch Lenkradaufsätze mit Standfuß.

Ähnliche Themen


  1. stimme über kopfhörer und spielgeräusche usw über boxen: hey leute ich habe mal eine frage kann man das irgentwo einstellen das ich ebend die gerräusche von spiel über boxen höre und wen ich über ts...

  2. Diskusion über die these über Migration von Thilo Sarrazin: Sarrazin: „Muslime in Deutschland haben eine unterdurchschnittliche Beteiligung am Arbeitsmarkt, unterdurchschnittliche Erfolge im Bildungswesen und...

  3. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  4. PS3 über HDMI an TV funzt nicht ....: Hi Leute, Hab mir letzte Woche endlich eine PS3 und dazu auch das HDMI 1.3 Kabel von BigBen gekauft um in den Genuss von HD Qualität auch beim...

  5. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

logitech lenkrad wii anschliessen

lenkrad usb an der wii

PC Lenkrad an wii

USB Lenkrad wii