Seite 24 von 30 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 599
  1. #461
    Gagagott Gagagott ist offline

    Pro Evolution Soccer 2008

    Hab auf Profi erst zwei champonsroadspiele gemacht.
    erstes: 1:3 (Nach einer 1:0 Führung)
    zweites hab ich dann einen Stürmer rausgenomen und mit vier Verteidigern gespielt. siehe da: 4:0
    Ich decke die Stürmer immer mann und attackiere den Ballführenden. Wenn er nach vorne passen will fange ich einfach den Pass ab(z).
    Edit: Nicht Profi sondern die zweitschwerste spielstufe.

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    ok mal kuken..also ich spiele mit 4-4-2
    Und man kann ja wirklich nicht zielen beim schuss?
    weil manchmal gehen die bälle so drüber oder vorbei omg

  4. #463
    Gagagott Gagagott ist offline

    Pro Evolution Soccer 2008

    Ich bin drauf gekommen beim Schuss is oft weniger mehr.

  5. #464
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich steiger momentan den Schwierigkeitsgrad. Immer, wenn ich sehe, das ich wirklich hoch führe, also nicht 2:1 oder so, dann steiger ich den.
    Mit welcher Mannschaft spielt ihr eigentlich bevorzugt? Ich mit Milano.

  6. #465
    Lader Lader ist offline
    Avatar von Lader

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Also ich spiele am liebsten mit Chelsea!

    Kann meinen vorredner aber auch nur zustimmen, nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich auch ziemlich schnell im Spiel gewesen. Aber dank der Champions-Road und dem dazugehörigem Spezialtraining muss ich zugeben das sich mein Spiel enorm verbessert hat. Jetzt klappts auch in der Abwehr! Zumindest meine ich das zu glauben!!!!

    Wenn ich gegen Freunde spiele ist die Abseitsfalle aber mein grösster Freund!!

  7. #466
    gzuf gzuf ist offline
    Avatar von gzuf

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    Also echt..Auf der Stufe Profi..aiaiai das ist sogar füR mich zu hart..
    erst 4 mal gewonnen und der rest verloren oder unentschieden-.-
    wie siehts bei euch aus?
    Das ist ja das Problem.

    Als FORTGESCHRITTENER gewinne ich leicht - 8:0, oder so.
    Aber als PROFI muss ich hart, hart kämpfen, um überhaupt ein Remis zu erreichen. Zwischendruch sind mal ein paar glückliche Siege - aber sehr selten.

  8. #467
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    wie heisst doch gleich die 2. schwerste spielstufe? Da gewinn ich immer locker ... aber auf der schwersten (heisst Profi oder ^^) verlier ich sogar manchmal

  9. #468
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Gagagott Beitrag anzeigen
    Ich bin drauf gekommen beim Schuss is oft weniger mehr.
    Wie meinst du das?

    Ich habe irgendwo gelesen, dass man beim Schuss mit der Mote auf das Tor zeigen und 'A' drücken soll. Aber vielleicht bewirkt das auch nur, dass sich der Spieler mehr in diese Richtung dreht?

    Wie zielt ihr?

  10. #469
    Gagagott Gagagott ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    wenn man das nunchuk zu fest schüttelt schießt er irgendwo hin schüttelt man hingegen lockerer schießt er gezielter

  11. #470
    mEEcr0b mEEcr0b ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    was passiert denn, wenn in der Road alle Turniere durch sind (also die 3 von jeder Art). Sind 12, wenn ich mich nicht täusche, etwas mehr wäre danach wünschenswert (mit den richtig starken Teams, wie Real oder so...).
    Gibts eine art Champions League danach?

  12. #471
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Gagagott Beitrag anzeigen
    wenn man das nunchuk zu fest schüttelt schießt er irgendwo hin schüttelt man hingegen lockerer schießt er gezielter
    kann das jemand bestätigen - muss ich gleich ausprobieren - danke

  13. #472
    HIBstar HIBstar ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat mEEcr0b Beitrag anzeigen
    was passiert denn, wenn in der Road alle Turniere durch sind (also die 3 von jeder Art). Sind 12, wenn ich mich nicht täusche, etwas mehr wäre danach wünschenswert (mit den richtig starken Teams, wie Real oder so...).
    Gibts eine art Champions League danach?

    Danach geht es erst richtig los habs jetzt nicht durchgezählt, aber das sind bestimmt nochma 15 Cups . Nationalmannschaften, Allstar-Teams und Classic-Teams und als erste die von dir gewünschte Champions League in 2 Auflagen

  14. #473
    Miszy Miszy ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ihr habt Intresse an einer PES08 Liga? Oder einfach nur an Tunieren?

    Dann seid ihr bei PES08-liga.de.vu genau richtig!

    Was wir zu bieten haben?
    -1. & 2. Liga! Die Anmeldung für die 2. Liga ist schon gestartet, wir suchen also noch mehr User!
    -Die Ligen sind mit Auf- und Abstiegmöglichkeiten!
    -Turniere! Das nächste Turnier startet am Samstag um 12 Uhr!
    -Aktive & nette Community

    Falls ihr Intresse habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen. PES08 Liga und hier das Forum wo ihr euch für eine Liga/Turnier anmelden könnt! PES08 Liga : Das Forum

    Ich freue mich über jeden Besuch, und über jeden aktiven User

    MFG
    Miszy

  15. #474
    gzuf gzuf ist offline
    Avatar von gzuf

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Da will ich doch gerne mit dem AC Parma dabei sein.

    Ich bin nun im Forum angemeldet, sehe aber dort nix, um mich fürs Turnier anzumelden.

    EDIT: Hab es gefunden.

  16. #475
    sebi227 sebi227 ist offline
    Avatar von sebi227

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Oh man, die Programmierung kostet viel Zeit, komme ja gar nicht mehr zum Spielen. Aber es geht voran. Loginsystem steht, Spielauswertungen stehen, Ligenanwahl steht. Hoffentlich lohnt sich die ganze Arbeit und es werden zahlreiche Spieler sich auf der Seite anmelden. Nach meinem Zeitplan sollten Ende nächster Woche die ersten 50 Spieler für einen Betatest anmelden können. Ich hoffe, ich kann auf euch zählen.

  17. #476
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich habs heute geschenkt bekommen von meine rmuter O_o
    ganz überraschennd^^...
    Am anfang wollte ich es garned auspacken und verkaufen...aber dann hab ichs einfach aufgemact und gespielt.
    am anfang dachte ich..."hö???" aber dann habe ichs gecheckt
    das spiel is leichter als es klingt und macht auch super spass,bin zwar noch ned bereit online zu zocken gegen andere aber übung macht ja schliesslich den meister

  18. #477
    Zippo Zippo ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Hallo Miszy,
    mich würde intressieren wie ihr das regelt bzw. in den griff bekommt beim online spielen das der Ball erst vor dem einen Tor liegt und plötzlich auf der anderen seite ist und nur noch eingeschoben wird!
    Spiele deshalb nicht mehr online da mich das Tierisch nervt!

    Lg zippo

  19. #478
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Mh ich sags mal so..Das Game hat keine Probleme im Off-mod.
    Aber Online spinnt es manchmal total=(
    schade

  20. #479
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ja, gegen manche ruckelt´s echt gewaltig. Man sieht wie der Spieler den Ball annimmt, dann paar sek. Standbild und schon ist der Ball im Tor
    Aber gegen die meisten läuft´s doch sehr gut.

    Kann man eig. zusammen in einem Team spielen?

  21. #480
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    ne, aber schön wärs

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  2. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...