Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 294
  1. #201
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Ist ju on und feel nicht das selbe game?? ich denke du meinst das andere "The Calling" und ich hoffe echt die kommen auch nach Deutschland !!!

    EDIT:

    noch was zum Thema! oder eher ne Frage!

    Kann vllt eine rso nett sein, und die wichtigsten Infos über PZ4 die in dem Artikel auf english stehen auf deutsch zusammenfassen? denn in english bin ich ne Nite!
    ich dachte FEEL und JU ON sind 2 verschiedene Games, von THE CALLING hab ich wiederum überhaupt noch nichts gehört. aber back to topic: wenn ich das mal richtig gelesen habe wurde PZ4 von Tecmo in Zusammenarbeit mit Nintendo und Grasshopper Manufactures entwickelt.

  2. Anzeige

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Shibito Shibito ist offline
    Avatar von Shibito

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    wenn ich das mal richtig gelesen habe wurde PZ4 von Tecmo in Zusammenarbeit mit Nintendo und Grasshopper Manufactures entwickelt.
    Naja, Nintendo hat eigentlich nicht viel dazu beigetragen. Nintendo hat sich bloss die Rechte erkauft.
    Aber Tecmo und Grasshopper Manufactures kann man nicht vorwerfen, haben warscheinlich extrem viel dafür bekommen. Als Youtube verkauft wurde, haben es sich die Entwickler auch nicht zweimal überlegt ob sie die Offerte annehmen.

  4. #203
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    hm und ich dachte immer Nintendo hat seine Griffel da auch mit drin gehabt. wenn man bedenkt wieviel man in das Spiel scheinbar investiert hat und 2 Studios bzw Tecmo die Zusammenarbeit mit Grasshopper eingegangen ist, hat man bestimmt nicht im Sinn gehabt das Game nur Japanern zu präsentieren. mich würden echt mal die Beweggründe Nintendos interessieren bezüglich der bisherigen Nichtveröffentlichung in EU und USA. Zumal es ja nun geplant war, da man die Lokalisiserung bereits begonnen hat. Außerdem kommt mir da wieder die Anzeige von dem Gamestop Shop aus Italien in den Sinn, die es ja für Ende Mai gelistet hatten. Ob das mittlerweile aus deren Katalog verschwunden ist? Da müsste man glatt mal nachforschen.

  5. #204
    Unregistriert

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Ist es denn nun überhaupt möglich mit nen Freeloader Fatal Frame 4 auf einer Deutschen Wii zu spielen?

  6. #205
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist es denn nun überhaupt möglich mit nen Freeloader Fatal Frame 4 auf einer Deutschen Wii zu spielen?
    bis zu nem bestimmten Wii Update müsste das gehen, frag mich aber jetzt nicht welches. denn auf den neuesten wurde die Funktion des Freeloaders deaktiviert.

  7. #206
    Unregistriert

    Frage AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Aber ein Freeloader hat doch die Aufgabe das mann alle japanische und andere ausländischen Spielen kann wo ist denn jetzt da wieder ein Unterschied welchen Freeloader mann hat?

  8. #207
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    Ausrufezeichen AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Aber ein Freeloader hat doch die Aufgabe das mann alle japanische und andere ausländischen Spielen kann wo ist denn jetzt da wieder ein Unterschied welchen Freeloader mann hat?
    Der Freeloader ist nicht von Nintendo lizensiert.
    Es gibt für die Wii-Konsolen jeder Region (PAL, NTSC) nur eine Version des Freeloaders. Wichtig ist lediglich, dass die Firmware der Wii nicht neuer ist als Version 3.2, denn ab 3.3 wurde das Ganze unschädlich gemacht.


    Bezüglich des Fan-Patches zum Spiel bin ich schon sehr gespannt, ob und wie gut das Ganze funktionieren wird. Der Trailer auf youtube macht auf jeden Fall schon mal einen guten Eindruck.

  9. #208
    Unregistriert

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Also ist der Freeloader auf Amazon.de z.b. dafür geeignet oder nicht?
    Denn da steht nicht ob es sich dabei um ein 3.2 handelt oder 3.3
    ich finde dieses Game so genial obwohl ich nur die ersten 3 Teile habe.......das Game ist einfach der Hammer

  10. #209
    ToonLink200 ToonLink200 ist offline
    Avatar von ToonLink200

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Hey Leute, hab da ne komische Seite endeckt da stehen ein paar kurze Fakten zu PZ4!
    Da steht ein Release im 1.Quartal 2010 und das Ubisoft das publishen übernehmen würd! Ob da was dran ist?? o.O Schaut es euch mal an!!
    • Fatal Frame IV - Mask of the Lunar Eclipse (Wii) | SPIELERADAR

  11. #210
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    hm...interessant, Ubisoft trat ja schon als Publisher der Xbox Version des 2. Teils in Erscheinung. Danke!

  12. #211
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Ich würde mir noch keine großen Hoffnungen machen. SpieleRadar sind nämlich bisher die einzigen die diese Information haben (zumindest habe ich nichts weiter im Netz gefunden) und daher schenke ich dem erstmal keinen glauben. Dazu kommt noch, dass (soweit mir bekannt) Nintendo doch eigentlich die Rechte für die Veröffentlichung hat oder? Somit kann Tecmo das Spiel doch eigentlich gar nicht weiter geben?

    Hoffen darf man aber trotzdem :P denn diese stirbt bekanntlich zuletzt *Grins*

  13. #212
    ToonLink200 ToonLink200 ist offline
    Avatar von ToonLink200

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Jup war auch die einzige Info die ich bezüglich Ubisoft gefunden hatte! Aber die Seite is ja relativ seriös, sag ich mal! Die könne ja die Info nich von ungefähr haben! Hoffen wir das es sich bestätigt und man bald was hört! Wäre zwar trotzdem noch über nen halbes Jahr hin!, aber he immerhin würde es doch noch kommen! (will die hoffnung nich aufgeben) xD
    Naja ich wollt euch die Info jedenfalls nicht vorenthalten!! ^___^

  14. #213
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    sorry PZ3 wurde natürlich von Ubisoft vertrieben, nicht 2.

    also ich kann mir vorstellen das Nintendo einfach die Rechte verkauft hat an Ubisoft, so unter dem Motto "sollen die das finanziell auf die Beine stellen"

  15. #214
    ToonLink200 ToonLink200 ist offline
    Avatar von ToonLink200

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Na wollen wir es mal hoffen! Ubisoft bekommt das bestimmt besser hin als Nintendo!! xD

  16. #215
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    ja und da ja wie gesagt Ubi schon den 3er rausgebracht hat, kann ich mir gut vorstellen das sie durchaus Interesse an dem Franchise haben.

  17. #216
    Unregistriert

    Cool AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Wann kommt es?!? Habe alle 3 Teile geradezu verschlungen! Weiss nicht wo ich sonst noch Fragen könnte!!! HILFE!!! Ich sehe Tote Menschen!!!

  18. #217
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    momentan ists recht still um das Thema, es gibt auch keine neuen Infos

  19. #218
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    @moonwave

    sag mal ehrich, glaubst du denn, dass das Spiel noch rauskommen wird?

  20. #219
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    @moonwave

    sag mal ehrich, glaubst du denn, dass das Spiel noch rauskommen wird?
    Tales of Symphonia 2 hat auch mehr als ein Jahr gebraucht...

  21. #220
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    ganz ehrlich? mittlerweile glaube ich es nicht mehr das es noch erscheint, solange nicht von offizieller Seite Ubisofts etwas bestätigt wird. denn es ist zum jetzigen Zeitpunkt auch schon genau ein Jahr auf dem japanischen Markt und wenn es dann doch erst 2010 kommen würde ist die Frage obs überhaupt noch jemanden interessiert, sprich die erhofften Umsatzzahlen erreichen würde.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ac3 ps3 version frame rate probleme: tach leuts hab mir gestern ac 3 für die ps3 gekauft und mir ist schon nach den ersten paar minuten aufgefallen dass das spiel eine ziemlich miese...

  2. Fatal Frame IV: The Mask of the Lunar Eclipse Wii - Spielen möglich?: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach oben genannten Spiel. Da ich früher unheimlicher Project Zero Fan war und nach ewiger...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Fatal Frame 4: Mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Thread zu diesem psychohorroschocker-Spiel gibt. Fatal Frame 4 ist schon released, es ist ein Japano...

  5. Join Us / Fight us / HTML / Frame?: Hallo, Ich weiss nicht wie ich ein Join Us oder Fight auf meine clanhomepage setze oder eher wie ich sowas mache ???? Könnt ihr mir bitte dabei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

project zero 4 deutsch patch

project zero 4 wii forumla

project zero schwarzer bildschirm

Project zero 4 crash asou museum

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31 project zero

Project Zero 4 deutsch wii kaufen

project zero 4 geist leben

Fatal frame 4 Translation 4.3

warum ist project zero 4 nicht in Deutschland erschienen

project zero 4

fatal frame 4 Taschenlampe

mit freeloader project zero 4 auf der wii spielen

bug misaki ruka project zero

project zero 4 mask of lunar eclipse steuerung reagiert nicht