Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 298
  1. #221
    Unregistriert

    Frage AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    welcher Freeloader ist für Fatal Frame 4 geeignet?

  2. Anzeige

    Frage AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Unregistriert

    Böse AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Ich finde es eine ziemliche Sauerei im Internet Fatal Frame 4 offiziell anzukündigen obwohl die nicht wissen ob es klappt,die machen sich sinnlose Gerüchte zu nutze auf unsere kosten denn schliesslich sind es letztendlich wir die in den sauren Apfel beissen müssen und ewig warten müssen nur weil die nicht wissen ob hipp oder hopp.....eine riesen sauerei.
    Mittlerweile hasse ich die japaner weil die sich an dem Spiel erfreuen dürfen und wir immernoch auf heißen kohlen sitzen.
    Und wenn wir es zocken wollen müssen wir es für Arschteures Geld impotieren lassen,unsere Wii umbauen oder so nen dämlichen Freeloader besorgen......die solln es endlich auf deutsch raus bringen.

  4. #223
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Was? Freeloader? Der geht doch seit ner halben Ewigkeit nicht mehr wenn man die Updates geladen hat...

  5. #224
    Unregistriert

    Frage AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Wie das geht nicht?
    Soll das jetzt ein scherz sein?
    Wozu is es denn ein freeloader wenn mann damit nicht zocken kann?
    Wo liegt da bitte schön das Problem?
    Ich habe gelesen das die 3.2 Version noch geht aber ab dem 3.3 würde das nicht mehr gehen und wieso was soll denn mit dem Updates sein?
    Mein Freund hat auch Fatal Frame 4mit dem Freeloader zocken können

  6. #225
    Unregistriert

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    P.S da weiß mann nicht mehr was mann glauben soll

  7. #226
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie das geht nicht?
    Soll das jetzt ein scherz sein?
    Wozu is es denn ein freeloader wenn mann damit nicht zocken kann?
    Wo liegt da bitte schön das Problem?
    Ich habe gelesen das die 3.2 Version noch geht aber ab dem 3.3 würde das nicht mehr gehen und wieso was soll denn mit dem Updates sein?
    Mein Freund hat auch Fatal Frame 4mit dem Freeloader zocken können
    Das Problem liegt darin, sofern Du die selbe unregistrierte Person von der letzten Seite bist, dass Du anscheinend nicht begriffen hast, dass "Version 3.2" sich NICHT auf den Freeloader selbst bezieht.
    (Edit: Ja, das ist harsch formuliert, verschafft aber wenigstens Klarheit)
    Vielmehr handelt es sich dabei um die Versionsnummer des Wii-Systems. Check einfach Deine Wii-Konsole (Wii-Menü unten links: Wii-Optionen >>> Wii-Systemeinstellungen, oben rechts steht dann Deine Version)

    Vergiss nicht, dass es hier eigentlich um Fatal Frame 4 geht(!)
    (Edit: Deine Freeloader-Fragen sind recht allgemein. Das Teil funzt sowieso mit jedem Spiel gleich gut/schlecht je nach Firmware-Version)
    Fragen zum Freeloader sind irgendwo HIER besser aufgehoben.
    Google auch mal zu den Stichpunkten "freeloader", "firmware".
    Da wirst Du auch recht bald auf Alternativen stoßen.
    (Edit: Gemeint sind übrigens Alternativen zum Freeloader, nich' damit wir uns hier erneut missverstehen^^)

  8. #227
    Unregistriert

    Böse AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Ich habe nun mal net so viel Ahnung ich habe nicht gewusst das die Nummer eine Rolle spielen würde ich dachte alle Wiis wären gleich.........es kann ja nicht jeder so viel Ahnung haben wie du

  9. #228
    Unregistriert

    Frage AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    P.s. wenn ich fragen zum Freeloader stelle die auch was mit Fatal Frame 4 zu tun hat,denn das hat sie ja sofern du meine Beiträge liest dann ist das mein Gutes Recht diese Frage hier zu stellen.
    Denn meine Frage war: Kann mann FATAL FRAME 4 mit dem Freeloader zocken?
    Also ich seh keinen Grund wieso du dich so aufregst

  10. #229
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Du solltest dich nicht so über jemanden aufregen, der dir eine berechtigte Antwort gibt, dazu kommt auch noch, dass er völlig recht hat.
    Vor allem wenn er sich auch noch die Zeit nimmt, deine Frage zu beantworten.

    Als unregistrierter Gast im Forum solltest du dir ohnehin nicht so einen Ton rausnehmen.

  11. #230
    Unregistriert

    Böse AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Ich vertrete meine Meihnung und nur weil ich nicht registriert bin darf ich nicht meine Meihnung sagen?
    Klar bin ich dankbar dafür das er meine Frage beantwortet hat aber das du dich da einmischen musst das muss nun wirklich nicht sein

  12. #231
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich vertrete meine Meihnung und nur weil ich nicht registriert bin darf ich nicht meine Meihnung sagen?
    Klar, das einzige Problem dabei ist, dass das Ganze uns nicht zurück zum eigentlichen Thema bringt.
    Also machen wir aus dieser Mücke keinen Elefanten und vergessen das OffTopic- und Doppel- Geposte Deinerseits (welches eigentlich schon z.B. durch meinen Post 1 Seite zuvor beantwortet wurde) und die Reaktionen darauf und kehren zum Thema zurück:

    Und da wird es langsam richtig spannend, denn die Fan-Übersetzung des Spiels nähert sich anscheinend langsam ihrer Fertigstellung.
    Bleibt natürlich noch die Frage, ob sich das wirklich so umsetzen lässt, wie vom Team geplant.

    Edit: Einen ersten angestrebten Release-Termin gibt es auch schon: 31. August.

  13. #232
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich vertrete meine Meihnung und nur weil ich nicht registriert bin darf ich nicht meine Meihnung sagen?
    Klar bin ich dankbar dafür das er meine Frage beantwortet hat aber das du dich da einmischen musst das muss nun wirklich nicht sein
    Meinung, klar, dagegen hab ich überhaupt nichts gesagt. Aber achte gefälligst auf deinen Umgangston, der lässt stark zu wünschen übrig. Und ich mische mich da ein, wo es mir passt, wenn du damit ein Problem hast, gehe in kein öffentliches Forum. So simpel ist das.

  14. #233
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Jeder darf hier in dem Forum seine Meinung sagen. Ganz besonders muss man mit Meinungen von anderen rechnen, wenn man etwas in einem Thread schreibt. Somit kannst du Blackwolf nicht verbieten etwas dazu zu schreiben.

    Wenn du jedenfalls nicht willst, dass jemand sich an deinen Gesprächen beteiligt, dann musst du dir mit den jeweiligen Leuten, mit denen du sprechen willst, Privatnachrichten schreiben. So vermeidest du zumindest diskussionen, welche in einem Thread (wie diesem) nicht hin gehören.

    Du hast somit 2 Möglichkeiten:
    1.) Du beteiligst dich mit "normalen" Kommentaren an den Threads und akzeptierst auch Meinungen von anderen.
    oder
    2.) Du registrierst dich hier und hast somit die Möglichkeit, wenn du dich unbedingt mit jemanden Streiten musst, dass du Diskussionen ausserhalb des Threads führen kannst.

    Also: Back to Topic und Streitigkeiten bitte ausserhalb des Threads führen.

    Danke!

  15. #234
    Unregistriert

    Cool AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Wo soll bitte schön da ein Unterton sein?
    Das hier ist zugleich auch ein Disskusionsforum wo mann mit anderen auch disskutieren kann.
    Aber naja das scheinen manche zu vergessen

  16. #235
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Ganz ruhig Blackwolf. Ich kann deine Wut verstehen, aber ausfallend werden müssen wir hier nicht, denn das nützt niemanden.
    Jedoch stimme ich dir auch zu, dass es hier nicht um die Meinung von Hasky900 geht (der vorher ja noch unregistriert war) sondern das seine Tonwahl einfach nicht stimmt. Da er aber nicht versteht um was geht, kann man ihn eigentlich nur ignorieren, was ich absofort auch tun werde.

    Um zum Thema zurück zu kommen:
    Hat einer mal versucht PZ1 auf der Xbox360 zu Spielen? Laut der Xbox Homepage soll das Spiel ja 360-Kompatibel sein, jedoch sagt meine Konsole das dieses Spiel nicht funktioniert. Normalerweise muss ich nur die Konsole einschalten, online gehen und dann zieht der sich automatisch das Update für das Spiel, in dem Fall scheint aber irgendwas nicht zu stimmen. Bin jedenfalls etwas am verzweifeln

  17. #236
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Ich hoffe meine Frage zu PZ1 auf der Xbox360 geht jetzt nicht verloren möchte das nämlich gerne mal wieder Spielen

  18. #237
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Schluss jetzt. Zurück zu ner sachlichen Diskussion über das Spiel. Persönliche Anfeindungen, egal von welcher Seite, werden hier nicht geduldet und werden, wenns nich aufhört, Konsequenzen nach sich ziehen.

    Back to topic.

  19. #238
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Wie gesagt, ich hoffe mir kann einer bei PZ1 weiterhelfen

  20. #239
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Zitat mimic182 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich hoffe mir kann einer bei PZ1 weiterhelfen
    Xbox 360 BC update: Project Zero is not Fatal Frame (even though it is) and hands-on with 360 BC Screened by Slimm mhm?

  21. #240
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    ich weiß es nicht ob Teil 1 geht, nur ganz sicher das Teil 2 geht, sorry.

    und bezüglich der Fanübersetzung: was nützt es mir denn wenn meine Wii eh keine US oder japanischen Spiele wiedergibt.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ac3 ps3 version frame rate probleme: tach leuts hab mir gestern ac 3 für die ps3 gekauft und mir ist schon nach den ersten paar minuten aufgefallen dass das spiel eine ziemlich miese...

  2. Fatal Frame IV: The Mask of the Lunar Eclipse Wii - Spielen möglich?: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach oben genannten Spiel. Da ich früher unheimlicher Project Zero Fan war und nach ewiger...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Fatal Frame 4: Mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Thread zu diesem psychohorroschocker-Spiel gibt. Fatal Frame 4 ist schon released, es ist ein Japano...

  5. Join Us / Fight us / HTML / Frame?: Hallo, Ich weiss nicht wie ich ein Join Us oder Fight auf meine clanhomepage setze oder eher wie ich sowas mache ???? Könnt ihr mir bitte dabei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

project zero 4 deutsch patch

project zero 4 wii forumla

project zero schwarzer bildschirm

Project zero 4 crash asou museum

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31 project zero

Project Zero 4 deutsch wii kaufen

project zero 4 geist leben

Fatal frame 4 Translation 4.3

warum ist project zero 4 nicht in Deutschland erschienen

project zero 4

fatal frame 4 Taschenlampe

mit freeloader project zero 4 auf der wii spielen

bug misaki ruka project zero

project zero 4 mask of lunar eclipse steuerung reagiert nicht