Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    Quiz: ''Lebt Ihr das Game ?''

    Anleitung:
    Mache dir einen kleinen Notizzettel und schreibe jeweils die die Punktzahl auf, die hinter deiner angekreuzten Antwort steht. Zähle später alle Punkte in einer Addition zusammen. Schreibe WENN DU WILLST dein Ergebnis der Punkteverteilung zurück. ~VIEL SPAß~

    Frage I

    Wenn in dem Game etwas gressliches passiert, denkt Ihr denn auch: ,,Scheiße!!'' !?

    JA!! Klar. Ich lebe in Games immer so richtig mit !! {10 Punkte}

    NÖ!! Das ist doch nur ein Spiel, das ich versuche, auf schnellstem Wege
    durchzuspielen. {0 Punkte}

    TEILWEISE!! Aber Irgendwie ist es ja nur ein Videospiel. {5 Punkte}



    Frage II

    Wenn ihr z.B Im Bett (Oder auf dem Sofa) liegt oder bloß irgendwie in Gedanken schwirrt plant Ihr denn ein Game, wie man es weiterspielen kann
    (z.B. Die Sims 2) und könnt es gar nicht mehr abwarten diese Pläne in die Tat umzusetzen ?

    NEIN !! Ich lass' alles auf mich zukommen !! {5 Punkte}

    JA, KLAR !! Ich kann in meinem Videospiel doch nichts dem Zufall überlassen, Ich MUSS das Spiel gut schaffen !! Ich möchte in dem Spiel doch nix' versauen !! {10 Punkte}


    Frage III

    Hört Ihr bei Cutscenes* zu oder interessiert Ihr euch für die Story des Spiels oder ist es euch wichtig, dass in einen Spiel ein bestimmter Charakter steuerbar ist ?

    JA !! Ich muss vom Game alles bis in kleinste Detail wissen, damit Ich Missionen und Spielgeschichte ganz genau verstehe !! Dann ist alles PERFEKT. {10 Punkte}

    TEILWEISE !! Wenn es 'ne geile Mission sein soll, guck' Ich mir gerne die Cutscene dazu an !! {7 Punkte}

    NÖ !! ICH WILL NUR ZOCKEN !! {5 Punkte}


    * Erklärung zu ''Cutscene'': Eine Cutscene ist ein unsteuerbarer Film wo ein Spielecharakter z.B. bei ''Scarface: The World Is Yours'' Tony Montana mit Alejandro Sosa redet. Damit wird in den meisten Spielen auch die Spielgeschichte erklärt. Und sie kommt vor einigen GTA-Missionen.


    Frage IV

    Wie lange hast du schon mal an einem Stück gezockt ?

    24 Std. {20 Punkte}

    12-15 Std. {10 Punkte}

    5-10 Std. {5 Punkte}

    2-5 Std. {3 Punkte}

    Alles das mehr wie 24 Std. {30 Punkte}

    ____________________________________________________________ _____

    PUNKTEVERTEILUNG


    60-40 Punkte: Du lebst das Game !!

    39-20 Punkte: Du bist ein richtiger Zocker !!

    19-1 Punkt/e: Typischer Gamer !!


    Alle die sich durch das Ergebnis dieses Testes angegriffen fühlen, bei denen möchte ich mich entschuldigen. Eigentlich ist dieser Test nur zum Spaß gedacht und in keinster Weise ernst zu nehmen.

  2. Anzeige

    Quiz: ''Lebt Ihr das Game ?''

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Quiz: ''Lebt Ihr das Game ?''

    19-1 Punkt/e: Typischer Gamer !!
    Wie willstn du auf 1 Punkt kommen^^ und wie willste auf 60 kommen^^

    Naja mein Punktestand is 40

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Quiz: ''Lebt Ihr das Game ?''

    Jetzt solltest du nur bitte den Unterschied erklären zwischen einem "Typischen Gamer" einem "richtigen Zocker" und jemand "der das Spiel lebt". Der ganze Test hat nämlich gar keinen Sinn, wenn die Punkteverteilung am Ende und die Auflösung unverständlich ist.

    Zudem sind die Antworten oft zu steif, das ganze auch ein wenig zu kurz und auch vorhersehbar. Sorry, leider kein gutes Quiz. Aber mach dir nichts draus, ich geb dir trotzdem ne gute Bewertung, weil es eine nette Idee war.

  5. #4
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    AW: Quiz: ''Lebt Ihr das Game ?''

    Dann mach ich es beim nachsten mal besser :P Aus fehlern lernt man eben :-)

  6. #5
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Quiz: ''Lebt Ihr das Game ?''

    Bei nur vier (schlechten) Fragen natürlich sehr aussagekräftig...


    mfg

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Quiz: ''Lebt Ihr das Game ?''

    Mein Stand ist 35!

  8. #7
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Quiz: ''Lebt Ihr das Game ?''

    Mein Stand ist 40

  9. #8
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Quiz: ''Lebt Ihr das Game ?''

    Also ich hab´ 30 Punkte.

  10. #9
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Quiz: ''Lebt Ihr das Game ?''

    Zitat Wii-Love Beitrag anzeigen
    Frage IV

    Wie lange hast du schon mal an einem Stück gezockt ?

    24 Std. {20 Punkte}

    12-15 Std. {10 Punkte}

    5-10 Std. {5 Punkte}

    2-5 Std. {3 Punkte}

    Alles das mehr wie 24 Std. {30 Punkte}
    [/COLOR]
    Was muss man hier nehmen wenn der rekord 11h ist?

  11. #10
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Quiz: ''Lebt Ihr das Game ?''

    Ich hab 20-23 punkte

  12. #11
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Quiz: ''Lebt Ihr das Game ?''

    ich hatte 27 Punkte, aber das Quiz ist viel zu Kurz um soetwas aussagen zu können, vorallem sind auch die Fragen und Antworten nicht sehr aussagekräftig.
    Zumindest meine Meinung^^
    Mfg. silent

  13. #12
    steflesti steflesti ist offline
    Avatar von steflesti

    AW: Quiz: ''Lebt Ihr das Game ?''

    ich find das quiz eigentlich ganz lustig!
    ich hab 4 mal 10 punkte (für alle die nicht rechnen können: DAS SIND 40 )

  14. #13
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Quiz: ''Lebt Ihr das Game ?''

    Ich hab 25, der Test hat eh wenig Aussagekraft denke ich. Nach eigener Beurteilung bin ich ein regelmässiger Gamer.

    Egal xD

  15. #14
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Quiz: ''Lebt Ihr das Game ?''

    Ich habe 35 Auch wenn das Quiz nicht so toll war. Aber wie gesagt aus Fehlern lernt man

  16. #15
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Quiz: ''Lebt Ihr das Game ?''

    40 punkte

    ich kann nicht mehr als 4-5 stunden zocken ich weiss nicht warum :P

  17. #16
    Benero Benero ist offline
    Avatar von Benero

    AW: Quiz: ''Lebt Ihr das Game ?''

    LOL

    Ich bin ein übler Zocker
    60 Punkte

    Mensch bin ich ein Zocker

  18. #17
    Aidan

    AW: Quiz: ''Lebt Ihr das Game ?''

    Ist das hier nur auf die Wii bezogen? Oder allgemein?

  19. #18
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    AW: Quiz: ''Lebt Ihr das Game ?''

    Zitat Manbro Beitrag anzeigen
    Was muss man hier nehmen wenn der rekord 11h ist?
    Nehme einfacj 12std...

  20. #19
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    AW: Quiz: ''Lebt Ihr das Game ?''

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Ist das hier nur auf die Wii bezogen? Oder allgemein?
    Eigentlich mehr allgemein =]

  21. #20
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Quiz: ''Lebt Ihr das Game ?''

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Ist das hier nur auf die Wii bezogen? Oder allgemein?
    Das Quiz ist in einem komplexen Verfahren mit vielen komplizierten Kalkulationen auf die Wii zugeschnitten, deswegen ist es nicht auf andere Systeme zu übertragen.


    mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wofür lebt man?: Hallo erstmal. Ich denke, jeder Mensch sucht in seinem Leben einene Sinn, für den er lebt, den er erfüllen will. Ich bin mittlerweile 16 Jahre...

  2. Suche bekannte Quiz Game Show: hoffe bekomme hier hilfe was ich suche ist ein game show mit einem moderator, der fragen an 9, 16 oder 25 (quadratzahl auf jeden fall) personen...

  3. Death Knows Your Name - Der Tod lebt in dir: Darsteller: Rodrigo Aragón, Kevin Schiele, Hugo Halbrich Regisseur: Daniel De La Vega FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Euro Video...

  4. Nummer 5 lebt!: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1360.jpg Darsteller: Ally Sheedy, Steve Guttenberg, Fisher Stevens Regisseur: John Badham FSK: Freigegeben...

  5. Wer lebt in nem Zockerloch?: Wer von euch lebt, wie ich, in nem Zockerloch in welchem ihr der/die einzige Zocker/Zockerin seid. Is halt hier mal so, :D deswegen hoffe ich...