Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    zak zak ist offline

    SMG - Garage/Eierplanetgalaxy-Kometenmission startet nicht

    Hallo,

    nachdem ich Luigi aus dem Gesiterschloss befreit habe, holte ich mir den Bonusstern in dieser Galaxy. In der Eierplanetgalaxy habe ich nun 4 Sterne, aber die Kometenmission will nicht starten. Ist dort noch ein grüner versteckt, welchen ich noch nicht gefunden habe?

    Grüße

  2. Anzeige

    SMG - Garage/Eierplanetgalaxy-Kometenmission startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Faso Faso ist offline

    AW: Garage/Eierplanetgalaxy-Kometenmission startet nicht

    1. Du brauchst nicht alle Sterne, damit eine Kometenmission startet, auf jeden Fall nicht alle Bonussterne.

    2. Eine Kometenmission startet nur, wenn der Komet auch über der Galaxie "schwebt". Ist eig. nicht zu übersehen.
    Sonst frag einfach bei dem Luma nach, ob er die Kometen verschiebt. Kostet 20 Stertenstaub.

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. CoD Mw 2 startet nicht!: Tagchen, Leute. Kollege, hat sich das Game fürn Pc gekauft. Doch immer wenn er das Startet kommt folgendes: Es kommt nicht. Dann startet ernochmal...

  3. PC Startet nicht: Ich habe eben versucht ein sehr altes Spiel und zwar das ganz alte Theme Park zu installieren und jetzt startet der PC nicht mehr. Wenn ich ihn...

  4. Pc startet nicht: Hallo, als ich heute meinen pc starten wollte, hab ich gemerkt dass mein pc in irgendeiner art kaputt sein muss, wenn ich meinen pc einschalte...

  5. ps 3 startet nicht: Hallo, hab mir gestern die PS3 mit GTA IV geholt. Das Laufwerk zieht die CD nicht ein. Woran liegt das ? Ist es mein Fehler, oder ist das Gerät...