Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    DonAlfonso DonAlfonso ist offline
    Avatar von DonAlfonso

    Frage Sound aus der Wiimote

    Hey ihr!
    Wüsste gerne ob es eine Möglichkeit gibt, den Sound aus der Fernbedienung auszuschalten. Z.B. bei Mario Kart Wii macht es nach jedem Stunt ja ein Geräusch aus der Wiimote, aber irgendwann stört's einen ^^ Spätestens, wenn man nachts mal spielen will und das halbe Haus schläft und dadurch wach wird
    Wenn's da eine Einstellung oder so gibt, die ich noch net gefunden habe, wäre ich dankbar, wenn die mir jemand verraten könnte

    Danke schonmal


    Grüße, Don Alfonso

  2. Anzeige

    Frage Sound aus der Wiimote

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Sound aus der Wiimote

    Ja gibt es! Drücke auf die Home-Taste und gehe dann unter Wii-FB-Einstellungen (unten) und trimme anschließend die Lautstärke komplett runter!

    Dort kannst du auch die Vibration ausstellen, was die Lebensdauer der Batterien erhöht!

  4. #3
    DonAlfonso DonAlfonso ist offline
    Avatar von DonAlfonso

    AW: Sound aus der Wiimote

    Wow, danke für die schnelle Antwort!

    Glückliche Grüße, der blinde Don Alfonso ^^

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Sound aus der Wiimote

    Habe ich erst auch nicht gesehen, habe mich dann aber gefreut, als ich die Rumble-Funktion endlich ausschalten konnte für bessere Präzision beim Spielen...bin halt Liga-Spieler ^^

  6. #5
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Sound aus der Wiimote

    Danke sehr hab mich auch schon gefragt wo das geht. Weil nachts nervt es schon extremst.

  7. #6
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Sound aus der Wiimote

    Ach, bei Mario Kart Wii stört mich das eigentlich nicht
    Guitar Hero, da nerft es, wenn man dannach ständig die Noten nicht trifft

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Sound aus der Wiimote

    Sollte viellecht noch dazu erwänt werdne,das man das nur vorm Online-Zocken einstellen kann..denn während eine online matches/Ladevrogans etc. wird das Homemnüe blockiert...also rechtzeitig aus bzw. einschlaten^^

  9. #8
    Irongirl1990 Irongirl1990 ist offline
    Avatar von Irongirl1990

    AW: Sound aus der Wiimote

    Super! Auch ich sag mal danke, denn das hat mich auch schon immer genervt besonder nachts.

  10. #9
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Sound aus der Wiimote

    leute, vll erstmal das handbuch lesen, bevor man hier neue threads eröffnet^^ *klugscheiß*

  11. #10
    GarfieldKlon GarfieldKlon ist offline

    Wii - Fernbedienung Ton obwohl deaktiviert

    Hi

    Bei meiner einer Wii-Fernbedienung habe ich in Mario-Tennis immer noch den Sound via Fernbedienung, und dass obwohl ich den im Fernbedienungs-Menü auf 0 gestellt habe. Kennt jemand das Problem?

    Habe auch schon die FB neu angemeldet, hat aber nichts gebracht.


    greez
    GarfieldKlon

  12. #11
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Sound aus der Wiimote

    Es geht aber doch um den Sound aus der Wii-Mote, also passt es schon hier rein.

    Sind denn die Einstellungen gespeichert, also bleibt alles so wie du es eingestellt hast oder sind die neuen Einstellungen verworfen wenn du das Menü verläßt und wieder rein gehst?
    Wenn du die Lautstärkeeinstellungen änderst hört du ja eigentlich mit jedem Klick wie laut die Fernbedienung ist bei der entsprechenden Einstellung ist.

    Hast du das Problem eigentlich auch bei andern Spielen?

  13. #12
    GarfieldKlon GarfieldKlon ist offline

    AW: Sound aus der Wiimote

    Die Einstellungen bleiben gespeichert, sprich der Balken ist und bleibt ganz links. Wenn ich den nach rechts verschieben werden die Pieps aus der FB immer lauter. Aber eben, ich höre auch ziemlich laut die Tennisspieler schreien etc. beim Mario Tennis. Bei einer anderen FB jedoch nicht.

  14. #13
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Sound aus der Wiimote

    danke

Ähnliche Themen


  1. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...

  2. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  3. Wiimote lag: Hallo zusammen! Bin grad neu angemeldet, um auch schon gleich was zu fragen (die Suchfunktion hat nix ausgespuckt dazu). Ich hab es endlich...

  4. Wiimote: hiho, hab mir gestern nen 2 Kontroller gekauft und vorn da wo das schwarze teil ist da ist ne schramme drin, die war allerdings schon da wo ich das...

  5. third Party Wiimote?: habe bei MiiWii.de gerade DAS gelesen. was haltet ihr davon? ich denke das das schon sein kann, aber noch nicht so bald

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiimote lautsprecher stumm schalten just dance

wii fernbedienung vibration ausschalten

mariokart wii wiimote Sounds abschalten

nintendo wii wiimote lautsprecher ausschalten

wiimote ton ausschalten

wii vibration ausschalten

wii fernbedienung zu laut

ton an wiimote ausstellen