Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Suche Spiel mit 2 Hasen(oder Figuren)

    Hallo,ich suche ein Spiel mit 2 Hasen (oder 2 Figuren,bin mir da nicht mehr ganz sicher).Ein Spieler steuert die Rechte Figur und ein Spieler die linke Figur.Beide müssen immer Aufgaben erledigen,so dass der andere Spieler auf seiner Seite erst weiter kommt.Einer der beiden Figuren hieß glaube ich Chestnut.Leider weiß ich den Titel des Spiels nicht mehr.Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen

  2. Anzeige

    Suche Spiel mit 2 Hasen(oder Figuren)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Suche Spiel mit 2 Hasen(oder Figuren)

    Jazz Jackrabbit?

Ähnliche Themen


  1. suche gutes spiel(online ,oder sonstwas): hi, ich suche ein spiel egoshooter, mmorpg oder sonst was ,online aber^^ und ich will eure meinung und vorschläge(rat) hören was ich mir downloaden...

  2. suche ein spiel mit drachen: wer kann mir sagen wie das spiel heisst. man hat einen drachen den muss man füttern, mit den kann man fliegen und der speit feuer.

  3. Suche Spiel - Titel. Mit Screenshots :): hallo. Suche den namen eines PC-Spiels. Müsste Freeware sein, hab ich früher oft gespielt, aber jetzt fällt mir der name nicht mehr ein. ziel...

  4. Suche PC Spiel oder zumindest den genauen Titel (schon älter ^^): Wie oben schon erwähnt. Ich hatte in Erinnerung das das Spiel Hokus heißt, aber da find ich leider nix. Das Spiel war wie diese alten GB spiele in...

  5. Spiel mit: Wölfe, Werwölfe oder Drachen?: Naja, kennt einer ein Spiel mit/über Wölfe, Werwölfe oder Drachen?