Seite 111 von 155 ErsteErste ... 91101110111112121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 3087
  1. #2201
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ich denke Nintendo will diesen Fehler nicht noch einmal begehen und hält sich deshalb bei Skyward Sword sehr bedeckt. Über Skyward Sword weiß man eigentlich noch sehr wenig, so weiß man überhaupt noch gar nichts über die Welt unter den Wolken.
    Nintendo hat sich dieses Mal definitiv Mühe gegeben da Spiel nicht zwei Jahre im Voraus hochzuhypen. Vielleicht unfreiwillig? Wir wissen ja nicht wie viel von dem Spiel letztes Jahr außer der gezeigten Demo schon präsentationsreif war.

    Allerdings muss man sagen, dass in dem TP-Trailer von 2004 auch keinerlei Hinweise auf die Story waren. Insofern gab es da auch nicht viel mehr Infos als beim Skyward Sword "Trailer" letztes Jahr. Nur irgendwie hätte man schon gedacht, dass es die Umgebungen ins Spiel schaffen.

    Wir wissen zwar nicht wie viele Dinge zusammenhängen, aber insgesamt gibt es mittlerweile schon eine Menge Infos zu Skyward Sword. Über Skyloft wissen wir, dass es wie das Meer in Wind Waker strukturiert ist ("Inseln"). Wir wissen auch, dass es eine Art "Ritterschule" gibt und dass Link und Zelda bereits zu Beginn Freunde sind.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2202
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    So ich äußere mich auch mal zu Twilight Princess und meine Erwartungen zu Skyward Sword.

    Die Überraschung war sehr groß bei der Ankündigung - Endlich ein Zelda mit moderner Grafik!
    Natürlich waren die Erwartungen sehr groß und die Hyrule-Steppe sah bei den Trailern sehr viel größer und detailierter aus.
    Wo gab es dort z.b. schmale Gänge mit dichten Bäumen? Oder die ganzen Skelett-Krieger, die einem das Leben schwer machen?
    Sie haben versucht, es zum besten Zelda allerzeiten zu machen, dennoch klappte dies nur zur Hälfte. Es ist ein gewohntes fantastisches 3D Zelda, allerdings ist die Revolution von OOT damals nicht zu wiederholen. Was ich damit sagen will ist, dass OOT das erste 3D Zelda war und somit hochgelobt wurde. Tp ist im Prinzip nichts anderes, zwar ein komplett anderes Spiel, aber nach wie vor in 3D. Nun Nintendos Fehler war das ständige Veröffentlichen vieler Trailer. So ein passender Vergleich zu Tp ist Super Mario Galaxy. Das Spiel war genauso hochgelobt worden und sah von der Grafik und dem Sound einfach göttlich aus. Nur leider waren sehr viele Fans am Ende enttäuscht, weil es so linear und dadurch einfach geworden ist. Die Spielezeitschriften haben es mMn zu hoch bewertet.
    Das ist z.b. eine Revolution zum negativen, dass sollte man bei Zelda nicht machen. Ich selber fand Zelda Tp sehr gut, war allerdings ein wenig enttäuscht, aber das höchstens wegen dem großen Hype. Bei Zelda Skyward Sword ist man zwar ein wenig gehyptet, allerdings lämgst nicht so wie Tp und das ist bis jetzt auch gut so. Bislang wurden nur 3 Trailer in einem Jahr veröffentlicht. Nintendo will uns einfach nur überraschen wie bei DKCR, zu dem Spiel gab es auch nicht viele Trailer bis zum Release. Oder SMG2, da haben sie sich auch zurückgehalten. Dass der Umfang sehr groß sein soll, kann uns nur zugute kommen. Ich hoffe, dass es nach der Mainstory noch viel zu entdecken gibt und dass es nicht so karg ist wie in Tp von der Welt her. Da hätte man ruhig noch ein paar Höhlen einbauen können. Die Tempel sollten so wie in Zelda Tp werden, da ich sie in guter Erinnerung behielt und sie mir fast alle gefallen haben. Vorallem der Schneetempel oder der Kumula Tempel (Den ich nicht wirklich mochte, der aber was besonderes war) hebten von den üblichen ab, da sie raumtechnisch echt abwechslungsreich waren. Leider waren einige Gegner ein echter Witz, der Gegner mit dem Morgenstern war eine coole idee, allerdings war der viel zu schwach. Oder Armogohma aus dem Zeitschrein war doch ein Witz. Der große Drache hingegen war eine Klasse für sich, den fand ich sogar gut gelungen als Boss. In Skyward Sword werden sie hoffentlich von Tempel zu Tempel schwieriger, vorallem Motion Plus könnte die Kämpfe noch ein wenig interessanter gestalten. Außerhalb der Tempel wünsche ich mir natürlich ein paar Sidequests und das die Menschen mehr Probleme haben, die man lösen muss. In Tp gab es zwar diese Sekte mit den Hyrule-Kämpfern, aber das war im Prinzip fast immer das gleiche. Bis man zum Wolken Tempel kam, gab es zwar mehr zu tun, aber die 6 Eulen-Statuen zu aktivieren fand ich unnötig. Dass es Upgrades in Skywardsword geben wird, finde ich relativ positiv. Wobei das nicht so ausarten sollte wie in RPG's. Aber bitte nicht wieder nutzlose Items wie den Kopierstab oder den Beyblade-Kreisel. Der Morgenstern war ein wenig overpowered, war aber dennoch mal witzig. Ich hoffe, das SkywardSword genauso gut wird wie in Tp oder sogar die Fehler wetmachen könnte. Die Voraussetzungen stehen dafür gut, aber liebe Spielezeitschriften, bitte nicht die Grafik als negatives Wertunskriterium aufführen. Ich bin jedenfalls total gespannt auf das neue Zelda.

    Achja falls jmd eine X-Box 360 hat, Kameo Elements of Power hat mich stark an Zelda erinnert. Ein klasse Spiel, ist ja auch noch von Rare.


    LG

  4. #2203
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Also ich fand den kreisel geil, ich hoffe nur diesmal werden die gegenstände häufiger gebraucht das einzigste item was man in TP am häufigsten gebraucht wird wegen fernkampf war bogen und pfeil und dazu dann die bomben und den kreisel konnte man nur einmal ausserhalb der story benutzen :/ und ich denke mal nicht das die zeitschriften wenn die dieses spiel bewerten es wegen der grafik schlechter bewerten nur weil sie anders ist, wind waker bekam auch 95%^^ und ich denke dieses spiel könnte soviel prozent bekommen wie damals OoT Aber egal was zeitschriften sagen kaufen werd ich es so oder so^^

  5. #2204
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Interview zu Zelda Skyward Swords!

    SDCC 11: Forging Hyrule Interview

    [GT]718136[/GT]

    SDCC 11: Timelines Interview

    [GT]718134[/GT]

    SDCC 11: Future of Zelda Interview

    [GT]718132[/GT]
    lg son.

  6. #2205
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    weiß man aich ein genaues datum wann es rauß kommt bis jetzt weiß man ja das es 2011 kommt

  7. #2206
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Man munkelt November.

  8. #2207
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    im november 2011???

  9. #2208
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Martin007 Beitrag anzeigen
    im november 2011???
    es soll ja eigentlich schon fertig sein und nur lokalisationsarbeiten mussen noch durchgeführt werden. das ist zumindest was ich so gehört hab.
    November 2012 wär ja wohl ein wenig zu spät. immerhin soll da schon Wii U auf dem markt sein

  10. #2209
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ob es dann auch in Europa noch 2011 kommen wird? Der für November angepeilte Termin dürfte ja für Japan gelten. Und da es in den USA und Europa für gewöhnlich später erscheint, wird's da schon knapp..

  11. #2210
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Soviel kann's nicht mehr sein. Eine Zeit lang waren die Erscheinungsdaten weit auseinander, mittlerweile aber nicht mehr so extrem.
    OoT erschien immerhin am 14. Juni in Japan, am 19. Juni in Amerika und am 17. Juni in Europa. Bei Skyward Sword muss das ja nicht anders sein. Und wenn das Spiel schon fertig gestellt ist haben die Übersetzer noch genug Zeit.

  12. #2211
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Ob es dann auch in Europa noch 2011 kommen wird? Der für November angepeilte Termin dürfte ja für Japan gelten. Und da es in den USA und Europa für gewöhnlich später erscheint, wird's da schon knapp..
    Da musst du dir keine Sorgen machen. Nintendo strebt diesmal einen weltweit gleichzeitigen Release an. Der Grund soll sein, dass sonst Zocker in Regionen in denen das Spiel später erscheint, gespoilert werden.

    Es erscheint definitiv weltweit 2011. Mehr weiß man darüber noch nicht.

  13. #2212
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ich zweifel auch nicht an einem gleichzeitigem Release. Aber ich vermute, dass das Spiel wieder in dem für Weihnachten relevanten Zeitraum erscheint.
    Ich hoffe allerdings nicht in September, wo schon alles andere auf der Welt erscheint...

  14. #2213
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    da ist ja mal gut gleichen erscheinungsdatum

  15. #2214
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Okay, das erleichtert mich *phew*

    Kann's schon garnicht mehr erwarten. Zum Glück verkürzt mir Kirby Returns To Dreamland davor noch die Wartezeit ein bisschen.

  16. #2215
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Zum Glück verkürzt mir Kirby Returns To Dreamland davor noch die Wartezeit ein bisschen.
    Hol dir doch Xenoblade. Da wird dir die Wartezeit wahrscheinlich wie im Flug vergehen.
    Zelda und Xenoblade sind wohl die letzten großen Titel für unseren kleinen weißen Kasten hier in Europa. (Ich glaube irgendwie nicht daran, dass es The Last Story noch zu uns schafft).

  17. #2216
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Hol dir doch Xenoblade. Da wird dir die Wartezeit wahrscheinlich wie im Flug vergehen.
    Zelda und Xenoblade sind wohl die letzten großen Titel für unseren kleinen weißen Kasten hier in Europa. (Ich glaube irgendwie nicht daran, dass es The Last Story noch zu uns schafft).
    Ne das glaub ich nicht, The Last Story wird eben The Last Story für die Wii *Brüller!*

    Ich hab Epona noch gar nicht gesehen Hoffentlich kommt die als kleines Pony wie in MM vor. in TP mochte ich Epona irgendwie gar nicht, sie war mir einfach zu klobig.

  18. #2217
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Quadratball Beitrag anzeigen
    Ich hab Epona noch gar nicht gesehen Hoffentlich kommt die als kleines Pony wie in MM vor. in TP mochte ich Epona irgendwie gar nicht, sie war mir einfach zu klobig.
    Und wie soll man Epona dann reiten? Wenn man aber kein Pferd bekommt und es nicht reiten kann, wäre ein Epona-Fohlen nicht schlecht.

  19. #2218
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Dragon Quest X.... werf ich noch als Wiispiel in den Raum.... es könnte noch rauskommen, auch nach The Last Story so als letztes großes Wiispiel und...
    Darüber redet man schon seit Jahren : D

    Ich glaub ich würde dieses mal aufs reiten verzichten, wir fliegen doch schon in Skyward Sword.

  20. #2219
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ich sehe auch nicht unbedingt die Notwendigkeit zu reiten. So wie ich das bis jetzt sehe gibt es ja keine weitläufigen begehbare Gebiete wie die Steppen in OoT oder TP und als Ersatz hat man ja den Vogel mit dem man durch die Lüfte reist. Vllt ist jedoch die Welt unter den Wolken so aufgebaut, dass man hier reiten kann. Dann fände ich ein Pferd (Epona) natürlich auch sehr cool.

  21. #2220
    Das Sib Das Sib ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Es ist eh etwas überflüssig, Epona einzubringen, wenn Link rennen kann.
    Zwar ist dee Dauer davon begrenzt, aber dass ist bei Epona nicht anders^^

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt...

  2. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  3. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  4. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...

  5. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda Zeichen

zelda skyward sword

zelda wappen

the legend of zelda skyward sword roulettescheibezelda figurlink figurtriforce wappenzelda skyward sword bilderThe Legend of Zelda Triforcezeldalegend of zelda wappenthe legend of zelda Link und schwarzer linkskyward sword todbringerbilder von triforce vogelzelda twilight princess holzschwert benutzenlegend of zelda skyward sword Alphabetthe legend of zelda linkzelda twilight princess linklegend of zelda skyward sword roulettescheibethe legend of zelda skyward sword phaizelda immer kindischerzelda skyward sword kartezelda skyward sword romzelda skyward sword roulettescheibe findenzelda phai