Seite 132 von 155 ErsteErste ... 112122131132133142152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 3087
  1. #2621
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    Endlich seit langem nochmal ein grund die wii zu starten aber gleich mal ne frage!

    In den videos zur Wii U sah man doch ausschnitte aus zelda, handelt es sich dabei um das gleiche spiel wie das neue zelda nur eben mir aufgebohrter optik?
    Das war eine Tech Demo kein Spiel, welches herauskommen würde.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2622
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Könnte gut sein das das erste Zelda für die Wii U einen anderen grafikstil nutzt wie es bei der Gamecube Pressekonferenz mit diesem Zelda Video war. Dann kam WindWaker, war aber trotzdem toll. Aber eines mit dieser schönen Grafik wird früher oder später sicher auch erscheinen

    Wow am 11. bekommt die Schweiz schon SkywardSword. Nice^^ Irgendwie bin ich aber doch froh das es bei uns noch ein bisschen dauert weil ich mir morgen mal Skyrim hole und dann bschäftigt bin auch so gibt es zurzeit eine wahre Flut an guten Games für Multi Konsoleros

  4. #2623
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat J@cK $P@RRoW Beitrag anzeigen
    Könnte gut sein das das erste Zelda für die Wii U einen anderen grafikstil nutzt wie es bei der Gamecube Pressekonferenz mit diesem Zelda Video war. Dann kam WindWaker, war aber trotzdem toll. Aber eines mit dieser schönen Grafik wird früher oder später sicher auch erscheinen
    Jep. Das mit der schönen Grafik war schließlich Wind Waker.

    K.A. welche Richtung Nintendo mit der Optik des WiiU Zeldas einschlagen wird. Aber sie haben schon explizit gesagt, dass es nicht zwangsläufig aussehen wird wie die gezeigte Tech-Demo.

  5. #2624
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Wer PC oder Mac Desktop ein wenig Linkiger gestalten möchte, folgt der Quelle zum kostenlosen Download.



    http://www.nintendo.co.jp/zelda25th/screensaver/


    =========================
    =========================

    Seid ihr bereit für die Wahrheit?


    Link ist eine Frau.
    Aber: Navi nervt wirklich....


  6. #2625
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Bestellungs Update ^^ ist schon auf dem Weg in Richtung Briefkasten.

    The Legend of Zelda: Skyward Sword

  7. #2626
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    @fige1111:
    Ja komm, wir wollen's gar nicht wissen.

  8. #2627
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Morgen (11.11.) dürfen ja die ersten Online reviews veröffentlicht werden.

    Was glaubt Ihr, wird so die Durchnittswertung sein? von 1–100

  9. #2628
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat dnbandy Beitrag anzeigen
    Morgen (11.11.) dürfen ja die ersten Online reviews veröffentlicht werden.

    Was glaubt Ihr, wird so die Durchnittswertung sein? von 1–100
    ich pokere sehr hoch und tippe auf 97%.


    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Bestellungs Update ^^ ist schon auf dem Weg in Richtung Briefkasten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	snap.jpg 
Hits:	112 
Größe:	5,5 KB 
ID:	115017
    Interessiert mich das?
    Dafür musst du damit leben Angehöriger eines kleinen Landes zu sein, welches im Schatten meines Landes steht.

  10. #2629
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ich denke 94-97%

  11. #2630
    Ultimatix Ultimatix ist offline
    Avatar von Ultimatix

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Bestellungs Update ^^ ist schon auf dem Weg in Richtung Briefkasten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	snap.jpg 
Hits:	112 
Größe:	5,5 KB 
ID:	115017
    Ihr Schweizer seid echt zu beneiden ;_; Ab morgen wird es dann wohl höchste Zeit für einen SS Spoilerthread

  12. #2631
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    gehe von 92-93% aus.
    Zu Abzügen werden u.a. führen: Fehlende Unterstützung von GC und Classic Controller. grafische Umsetzung, Geschmackssache. Der Umfang an sidequests könnte auch zu leichten Abzügen führen, je nach subjektiver Betrachtung des Testers.

    ansonsten ist davon auszugehen, dass Nintendo wieder fast alles sehr gut umgesetzt haben wird und das Spiel zu den Highlights der aktuellen Konsolengeneration gehören wird.

  13. #2632
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    94%-97%.
    Ich
    will
    Zelda
    spielen!!!!!!!!! xX

  14. #2633
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ich erwarte mir 95+ weil die Story anscheinend viel hermacht. Und weil die EDGE auch 10/10 gegeben hat

  15. #2634
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ich rechne auch mit einer 95+ Wertung.

    Kriegen es nun die Schweizer als erste auf der ganzen Welt? Soweit ich weiß kommt es nämlich sonst nirgends schon morgen raus. Find ich irgendwie seltsam, va weil sie ja sicher exakt dieselbe Version kriegen. Naja, was solls. Müssen wir wohl mit leben.

  16. #2635
    Ultimatix Ultimatix ist offline
    Avatar von Ultimatix

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Normalerweise müsste es in Japan zuerst erscheinen, da dass Spiel ja auch in Japan hergestellt wird. Die Releasetermine sind bei SS echt merkwürdig.

  17. #2636
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    gehe von 92-93% aus.
    Mit unter 95% rechne ich nicht mehr, da es schon mehr als einmal 10/10 punkte gab und der durchschnitt momentan bei so 98% liegt.

    Zu Abzügen werden u.a. führen: Fehlende Unterstützung von GC und Classic Controller.
    Wieso sollte das ein Kritikpunkt sein und wie sollte es anders gehen? Das Spiel wurde von Anfang an für den Wii controller konzipiert. Bestimmte Aktionen könnte man so wahrscheinlich gar nicht oder nur schwer mit dem cube oder classic controller realisieren. Zum Beispiel die bekämpfung der Gegner durch senkrechte, waagerechte und diagonale Schläge. Zu meinen, dass die fehlende Unterstützung von GC und classic controller Anlass zur Kritik gäbe, wäre ähnlich absurd, wie wenn man damals kritisiert hätte, dass N64 Spiele keinen SNES controller unterstützen. In der Kritik kann allerdings stehen wie gut die Umsetzung mit dem Wii controller gelungen ist.
    Optionale Steuerungsmöglichkeiten wie in Mario Kart Wii sind zwar sinnvoll, aber nicht immer leicht realisierbar.

    grafische Umsetzung, Geschmackssache
    Ja der Stil ist Geschmackssache, aber für wiiverhältnisse finde ich das Spiel grafisch gut, wobei ich es aber vorher auf dem Fernseher gesehen haben muss, um mir ein genaueres Urteil darüber erlauben zu können.


    Der Umfang an sidequests könnte auch zu leichten Abzügen führen, je nach subjektiver Betrachtung des Testers.
    Meinst du wegen eines zu kleinen oder eines zu großen umfangs? Nach allem was ich gehört habe, werden diesmal die Sidequests sehr zahlreich sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein zu großer Umfang an Sidequests sich negativ auf das Spiel auswirkt, sofern die Hauptquests nicht vernachlässigt wurden. In Twilight Princess war eher einer der Hauptkritikpunkte, dass es abseits des roten Fadens nicht viel zu tun gab.

  18. #2637
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword


  19. #2638
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    Zu Abzügen werden u.a. führen: Fehlende Unterstützung von GC und Classic Controller.
    Das ist doch Unsinn. Egal welches Review sowas als Negativpunkt anführt, gehört ohnehin sofort in die Mülltonne gekloppt. Wenn das Spiel für WM+ entwickelt wurde, kann es keine GC- oder CC-Unterstützung geben. Bei einem Kinectspiel kann man auch schlecht erwarten, dass es sich mit nem normalen Controller steuert.

  20. #2639
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn. Egal welches Review sowas als Negativpunkt anführt, gehört ohnehin sofort in die Mülltonne gekloppt. Wenn das Spiel für WM+ entwickelt wurde, kann es keine GC- oder CC-Unterstützung geben. Bei einem Kinectspiel kann man auch schlecht erwarten, dass es sich mit nem normalen Controller steuert.
    Ach in Reviews liest man so Diverses. Zum Beispiel, dass kritisiert wird, dass Metroid other m in third person gespielt wird und nicht wie prime in first person oder dass other m ein 2D Spiel sei und man beim wechsel zwischen der third person und der first person perspektive zwischen 2D und 3D wechselt. Letzteres höre ich sehr oft, was ich für totalen Blödsinn halte. Es ist auch, wie manch einer behauptet, kein 2,5D. Mit 2,5 dimensionalen Räumen kann man in der fraktalen Geometrie zwar tatsächlich rechnen. In einem Spielereview hat diese Konstruktion aber nichts zu suchen. Sogar bei renommierten Spielemagazinen wundere ich mich immer öfter über den Verstand diverser Reviewer.

  21. #2640
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword


Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt...

  2. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  3. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  4. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...

  5. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda Zeichen

zelda skyward sword

zelda wappen

the legend of zelda skyward sword roulettescheibezelda figurlink figurtriforce wappenzelda skyward sword bilderThe Legend of Zelda Triforcezeldalegend of zelda wappenthe legend of zelda Link und schwarzer linkskyward sword todbringerbilder von triforce vogelzelda twilight princess holzschwert benutzenlegend of zelda skyward sword Alphabetthe legend of zelda linkzelda twilight princess linklegend of zelda skyward sword roulettescheibethe legend of zelda skyward sword phaizelda immer kindischerzelda skyward sword kartezelda skyward sword romzelda skyward sword roulettescheibe findenzelda phai