Seite 143 von 155 ErsteErste ... 123133142143144153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 3087
  1. #2841
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Screens in HD

    HD screenshots of Zelda: Skyward Sword | Nintendo Everything

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2842
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Game-Breaking Bug - Nintendo veröffentlicht Hilfe

    http://www.zeldawiki.org/images/thumb/4/44/BigBug.png/300px-BigBug.png

    Im neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword hat sich ein schwerwiegender Bug eingeschlichen, der ein Vorankommen unmöglich macht. Entweder man fängt komplett neu an oder man greift, wenn vorhanden, auf einen anderen, früheren Spielstand zurück. Nintendo hat nun eine Anleitung veröffentlicht, wie man den Bug umgehen kann.
    Die Anleitung wurde an Zeldainformer.com per E-Mail geschickt. In der Antwort des Nintendo Supportmitarbeiters findet sich bisher nur dieser Workaround und die Aussage, dass Nintendo das gesamte Feedback zu dem Vorfall sammelt.
    Spoiler öffnen

    Quelle

  4. #2843
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Spoiler öffnen

  5. #2844
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    kommt zur vorbeugung dieses bugs eigentlich ein patch oder etwaiges? weil das könnte schon viele nichtsahnende spieler richtig verärgern.

    und wegen den hd screens weiter oben: wieso sieht die grafik auf den bildern 10x besser aus als auf meinem tv? .. scheiß toshiba kiste :/

  6. #2845
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat elmanuel76 Beitrag anzeigen
    und wegen den hd screens weiter oben: wieso sieht die grafik auf den bildern 10x besser aus als auf meinem tv? .. scheiß toshiba kiste :/
    Könnte daran liegen, dass die Screens am PC gemacht wurden (Dolphin Emulator) oder ein Upscaler benutzt wurde.
    Ich glaube, dass manche Entwickler auch bessere Hardware zur Verfügung haben als sie letztendlich bei uns ist.

  7. #2846
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    hm, ist aber dann schon traurig, dass die typen am emulator etwas besseres sehen als wir an der original wii :/

  8. #2847
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    sooo.. ich hab zelda skyward sword seit heute mittag durch..

    Leider muss ich sagen das es sich bisher um das schlechteste zelda handelt, das ich bisher gezockt hab ._.
    auch wenn das erstmal schlecht klingt, es ist dennoch ein sehr sehr gutes spiel und jeder der eine wii besitzt muss es sich zulegen, aber dennoch hat mir vieles gefehlt, was einfach ein zelda und diese feeling ausmacht ._.

    aber geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander ^^

    jetzt fehlt mir allerdings noch ein herzteil und vllt noch das ein oder andere relikt der götter ^^
    also werd ich noch ein paar stündchen brauchen bis ich wirklich zu 100% durch bin ^^
    Spoiler öffnen

  9. #2848
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    sooo.. ich hab zelda skyward sword seit heute mittag durch..

    Leider muss ich sagen das es sich bisher um das schlechteste zelda handelt, das ich bisher gezockt hab ._.
    auch wenn das erstmal schlecht klingt, es ist dennoch ein sehr sehr gutes spiel und jeder der eine wii besitzt muss es sich zulegen, aber dennoch hat mir vieles gefehlt, was einfach ein zelda und diese feeling ausmacht ._.
    Welche Zeldas hast du denn bisher gezockt?
    Also Spirit Tracks ist definitiv schlechter.

  10. #2849
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Im Nachhinein gefällt mir Skyward Sword schon sehr gut. Ich empfinde Spirit Tracks auch als schwächstes Zelda und weit unter Skyward Sword, aber auch Twilight Princess ist in meinen Augen schlechter als das neue Zelda. Ich würde es ungefähr auf eine Stufe mit Wind Waker stellen, sprich: Schon echt nah dran um an Ocarina of Time und Majoras Mask ranzureichen, aber es fehlt halt noch dies und das.

    Ich denke besonders mit der Story darf man zufrieden sein. Immerhin
    Spoiler öffnen

    Es ist somit Storytechnisch für die Serie das wichtigste Spiel seit Ocarina of Time, welches zumindest erklärte wie der "Dieb aus der Wüste" (wie er in A Link to the Past genannt wurde) zum Dämon Ganon wurde und wie das Triforce gespalten wurde. Während die meisten Spiele der Reihe nur ihre eigenen Geschichten ausbauen, ist es eigentlich ganz erfrischend zu sehen, dass ein Zeldaspiel mal soviel Zusammenhänge auf andere Spiele nimmt. Auch wenn es mich komplett aus der Bahn wirft wann Minish Cap nun spielen soll, aber naja...

  11. #2850
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Da ich Skyward Sword nun durch habe, und schulisch momentan auch nichts mehr ansteht, spiele ich erneut Twilight Princess.
    Ist irgendwie entspannend, liegt wohl an meinem heiß geliebten GC-Controller.

    Was mir aber aufgefallen ist, was ein geschichtlicher Zusammenhang zwischen SS und TP sein könnte:
    Der Lichtgeist Phirone sagt, als man die Schattenwelt im Waldgebiet vertreibt und das neue Gewand trägt, das eben dieses vor langer Zeit vom Auserwählten der Götter getragen wurde. Das kann sich doch aber jetzt bloß auf das Gewand von Link aus SS beziehen, nicht von dem aus OoT.
    Schließlich handelt TP in der Timeline des jungen Link, der Link aus OoT hat praktisch durch die Zeitreise nie das Master-Schwert gezogen und war dementsprechend nicht wirklich ein Held und hatte seine kurze Kokiri-Rüstung.
    Zwar ist das Design vom Link in SS dem von TP ähnlich, allerdings könnte man dieses ebenfalls als Bestätigung sehen.
    Die Mütze ist in SS ein wenig kürzer, in TP sieht es so aus, als wäre extra ein Stück drangenäht worden.
    Aber das nur mal so nebenbei.. ^^

    Twilight Princess gefällt mir weiterhin einen Tick besser als Skyward Sword.

    @Blackwolf:
    Passt zwar besser in den Timeline-Thread rein, aber ich sehe Minish Cap, Four Swords und Four Swords Adventures als eine nacheinander handelnde Trilogie, die sich zwischen TP und ALttP einordnet.

  12. #2851
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    @Blackwolf:
    Passt zwar besser in den Timeline-Thread rein, aber ich sehe Minish Cap, Four Swords und Four Swords Adventures als eine nacheinander handelnde Trilogie, die sich zwischen TP und ALttP einordnet.
    Wird oft gesagt, kann ich mich aber nie mit anfreunden, weil Ganondorf in TP stirbt. Ich lasse da auch kaum Ausreden gelten. Er ist tot. Schwert im Bauch, Lichter aus, Ende Gelände. Ganondorf ist sowas von nicht mehr. Zudem ist AlttP ein direkter Nachfolger von Ocarina of Time. In AlttP wird von einem Siegelkrieg gesprochen, bei dem ein "Dieb aus der Wüste" das Triforce an sich brachte und dann versiegelt wurde. OoT wurde spezifisch als Prequel gemacht. Nun soll was dazwischen spielen, wo noch sowas wichtiges passiert in in Minish Cap? Da konnte mich bisher nix überzeugen.
    Ist zwar Offtopic, solange man aber auch über die Storyzusammenhänge von SwS spricht, kann man es ja machen : D

  13. #2852
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Wird oft gesagt, kann ich mich aber nie mit anfreunden, weil Ganondorf in TP stirbt. Ich lasse da auch kaum Ausreden gelten. Er ist tot. Schwert im Bauch, Lichter aus, Ende Gelände. Ganondorf ist sowas von nicht mehr. Zudem ist AlttP ein direkter Nachfolger von Ocarina of Time. In AlttP wird von einem Siegelkrieg gesprochen, bei dem ein "Dieb aus der Wüste" das Triforce an sich brachte und dann versiegelt wurde. OoT wurde spezifisch als Prequel gemacht. Nun soll was dazwischen spielen, wo noch sowas wichtiges passiert in in Minish Cap? Da konnte mich bisher nix überzeugen.
    Ist zwar Offtopic, solange man aber auch über die Storyzusammenhänge von SwS spricht, kann man es ja machen : D
    Aaaaaber...
    Spoiler öffnen

    Ganondorf stirbt zwar in TP, aber jetzt kommt das wieder mit der Reinkarnation.
    Denn: In Four Swords Adventures erfährt man von einer Person, dass ein Mann aus der Wüste wiedergeboren wurde. Es ist also nicht der Ganondorf aus OoT, sondern ein neuer Ganondorf.
    Dieser wurde also anscheinend während Minish Cap oder Four Swords wiedergeboren und hat sich seinen Dreizack gekrallt, den er auch erst seitdem benutzt (FSA -> ALttP -> OoS/A -> LA).
    In Four Swords Adventures wird Ganon am Ende versiegelt von den 7 Maiden versiegelt. Möglicherweise ist es genau dieser Siegelkrieg.
    In ALttP befreit Ganon sich dann mithilfe von Agahnim und wird auch dort dann getötet.
    Link bricht dann auf zu neuen Abenteuern und kämpft in Oracle of Seasons bzw. Ages gegen einen Zombie-Ganon, welcher der getötete Ganon aus ALttP ist.

    Kompliziert.. x]

  14. #2853
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Mein kurzes Fazit:
    Können die das mit Wii Motion Plus nichtmal irgendwo FETT draufschreiben, dass man es zwingend brauch?
    Ich hab ich 40€ fürn Spiel ausgegeben, dass ich nicht zocken kann...

    Mal im Ernst, es war oben links in der Ecke als Symbol...da dachte ich, es wäre freiwillig, um das Spiel besser spielen zu können...
    Und dann wars noch einmal unten rechts in einer dieser viel zu kleinen Infoboxen...
    Was mach ich denn jetzt mit dem Ding? o.o

  15. #2854
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    @New Meta Night Über so Leute unterhalte ich mich immer mit Kumpels. Es steht zweimal (offensichtlich!) auf der Verpackung, man liest überall davon
    dass es benötigt wird und wer sich etwas informiert hat, weiß das es eines der Hauptmerkmale des Spiels ist und trotzdem checkens welche
    nicht! Find ich irgendwie lustig^^
    Aber nicht dass du denkst ich mach mich jetzt lustig über dich! Keines Falls - das kann ja jedem mal passieren...
    An deiner Stelle würd ich mir en WiiMotion Plus-Adapter oder ne Wii-FB Plus holen. Oder du verkäufst es im Internet.
    MfG, smario66

  16. #2855
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Mein kurzes Fazit:
    Können die das mit Wii Motion Plus nichtmal irgendwo FETT draufschreiben, dass man es zwingend brauch?
    Ich hab ich 40€ fürn Spiel ausgegeben, dass ich nicht zocken kann...

    Mal im Ernst, es war oben links in der Ecke als Symbol...da dachte ich, es wäre freiwillig, um das Spiel besser spielen zu können...
    Und dann wars noch einmal unten rechts in einer dieser viel zu kleinen Infoboxen...
    Was mach ich denn jetzt mit dem Ding? o.o
    Wie man das nicht checken konnte, versteh ich nicht. Das Spiel wurde doch über die Bewegungssteuerung mit wiimotion-plus vermarktet.

  17. #2856
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ich glaub da sind die Lacher nun auf deiner Seite New Meta Knight. Sorry, aber ich versteh auch nicht, wie man das nicht hätte mitkriegen können : D
    Es wurde so oft angekündigt, erklärt, steht auf der Verpackung, auf Nintendoswebseite, wird auf jeder anderen Webseite erwähnt, wird in der Werbung erwähnt...
    Dass es nicht ohne WM+ geht, hätte man sich aber auch denken können. Jeder der mal mit der Wii gespielt hat, merkt, dass eine 1 zu 1 Steuerung nicht mal ein bisschen umsetzbar wäre mit der normalen Wiimote. Die versprochene Schwertsteuerung, plus der Fakt, dass es ein Bundle mit WM+ zu dem Spiel gibt, müsste eigentlich jeden stutzig machen, der beim Kaufgedanken Gameplaymaterial sieht.

    Also entweder holst du dir für 20€ einen WM+ Adapter für die Wiimote oder du tauscht es um und holst dir gleich das Bundle mit der Wiimote+ Fernbedinung.

  18. #2857
    Cinnalemon

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Hab grad den fünften Tempel hinter mir und ich bin mal wieder vom Spiel stark entäuscht.

    Als Neben-Dungeon oder als normale Aufgabe wäre dieses Gebiet zwar ganz nett, aber ich bitte euch, ein Tempel das in einem :


    Spoiler öffnen



    Stattfindet ?


    Und was mir am meisten auf die nerven geht ist, dass man schon wieder was mit den

    Spoiler öffnen


    zu tun hatte..... Einmal in der offenen Welt, dann in einem Dungeon, dann nochmal in einer offenen Welt und nun im fünften Tempel WIEDER ?

    Das Spiel besteht ja aus 25% nur aus diesem Prinzip


    Ich erwarte nun vom sechsten Tempel/Dungeon viel mehr als vorher.... Aber erst muss ich ja "der verbannte 3" schaffen, och nee ich hab Angst ich will da nicht hin

  19. #2858
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ich hab das Spiel auf der AnimagiC anzocken dürfen...
    Da waren diese +-Adapter glaube ich in den Wii-Fernbedienungen drin...und deshalb hab ichs nicht bemerkt...
    Dann war ich bei Media Markt, um mir Kirby's Adventure Wii zu holen, und das Spiel war auch da...
    Da hab ich einfach voller Vorfreude zugegriffen und nicht auf das Kleingedruckte geachtet .____.

    ...Okay, ich bin doof .___.
    Werd ich einfach behaupten, dass dieser Bug mit den Nebenquests der weiter oben erwähnt wurde bei mir war und ich es deshalb umtauschen will, bis ne neue Auflage rauskommt, die den nicht hat : D

  20. #2859
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    also den fünften tempel fand ich eigentlich am geilsten, weils einfach was anderes is und das ding einfach gebockt hat ^^
    und überhaupt das ganze gebiet fand ich mit abstand das beste ^^

  21. #2860
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    @Blue Lemon Was ist daran denn schlimm? Ich fand die Idee sehr gut.
    Bei TP fand ich es schon erfrischend, dass ein Dungeon in einer Villa war. So etwas lockert, dass Spiel ein bisschen auf.
    Es wäre doch langweilig immernur in "normalen" Dungeons zu spielen. Und die Idee mit den "du weißt schon was" hätte von
    mir aus noch viel häufiger genuzt werden können. Ich fand die Awesome. Und übrigends sind das nicht mal annähernd 25 %!
    Das Spiel geht schon noch ein ganzes Stück... aber ich will ja nicht spoilern^^
    MfG, smario66

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt...

  2. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  3. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  4. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...

  5. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda Zeichen

zelda skyward sword

zelda wappen

the legend of zelda skyward sword roulettescheibezelda figurlink figurtriforce wappenzelda skyward sword bilderThe Legend of Zelda Triforcezeldalegend of zelda wappenthe legend of zelda Link und schwarzer linkskyward sword todbringerbilder von triforce vogelzelda twilight princess holzschwert benutzenlegend of zelda skyward sword Alphabetthe legend of zelda linkzelda twilight princess linklegend of zelda skyward sword roulettescheibethe legend of zelda skyward sword phaizelda immer kindischerzelda skyward sword kartezelda skyward sword romzelda skyward sword roulettescheibe findenzelda phai