Seite 151 von 155 ErsteErste ... 131141150151152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 3087
  1. #3001
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ich denke bei Skyward Sword mit seinem Fokus auf 1 zu 1 Schwertkampf machte Zweikampfduelle zumindest mehr Sinn als bei TP. Deshalb gefällt mir auch der Kampf gegen Da Ilohm oder auch gegen Ghirahim (besonders der letzte). Aber ich hätte nichts dagegen, wenn im nächsten Zelda wieder mehr große, mächtige Monster vorkommen, wobei ich auf gute Zweikampfduelle nicht verzichten wollen würde. Es sollte durchaus ein gutes Gleichgewicht geben.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3002
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Korrekt. Aber MM hat auch teilweise das beste Dungeondesign der ganzen Serie. Du darfst dich auf den vierten freuen...
    Aber ich denke Skyward Swords Dungeons sind besser als die in TP (es gibt zumindest keinen total langweiligen wie diese Himmelsstadt) und ca. auf der Höhe der in Wind Waker. Ich denke zumindest, dass sie einen guten Standard halten konnten.
    An TP kommen die SS Dungeons meiner Ansicht nach überhaupt nicht ran. Wenns etwas gibt das bei TP heraussticht, finde ich sind es die Dungeons.

    Den besten Boss in SS fand ich ganz klar Da Ilohm. Den vom 2. Dungeon fand ich auch recht interessant.

  4. #3003
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    An TP kommen die SS Dungeons meiner Ansicht nach überhaupt nicht ran. Wenns etwas gibt das bei TP heraussticht, finde ich sind es die Dungeons.
    Tja, da bin ich anderer Ansicht. Ich denke, dass die Dungeons in TP zu den schwächsten und einfallllosesten der Reihe gehören. ; )
    Bis auf die Magnetwände in den Goronenmienen fällt mir nicht so viel kreatives zu den Dungeons ein. Da finde ich, haben die Dungeons in SwS alle einen ganz eigenen Charakter. Und zumindest werden sie immer besser.

  5. #3004
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Korrekt. Aber MM hat auch teilweise das beste Dungeondesign der ganzen Serie. Du darfst dich auf den vierten freuen...
    Aber ich denke Skyward Swords Dungeons sind besser als die in TP (es gibt zumindest keinen total langweiligen wie diese Himmelsstadt) und ca. auf der Höhe der in Wind Waker. Ich denke zumindest, dass sie einen guten Standard halten konnten.
    Ich muss sagen,dass mir die dungeons in MM nicht so gefallen haben,die wirkten ziemlich wirr und teilweise etwas unüberlegt(z.B.im 2.Dungeon gibts ne verschlossene tür,die man nie wirklich öffnen muss,da man in den Raum dahinter auch durch nen anderen Gang betreten kann.
    Besonders die letzten beiden Dungeons waren fand ich sehr schwer und komisch(auch wenn der 4.recht cool dabei war^^).
    Aber gut,die waren letzten endes nicht so schlecht,besonders gefiel mir eigentlich,dass jeder dungeon 2 minibosse hatte(und mit ausnahme des ersten minibosses,einem dynolfos waren alle minibosse einzigartig).

    Ich stimm dir aber auch zu,dass die dungeons in Tp nicht so der renner waren,die goronen-mine und die bergruine waren recht cool,der schattenpalast war auch nicht schlecht(wobei der etw.kurz war),aber der rest war nicht so besonders...

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ich mochte den Kampf auch gegen Daidagos (also dieses Tentakelvieh). Nicht unbedingt das Design, aber der Kampf ist mit seinen zwei Phasen echt gut. Das wäre eigentlich mein Favorit.

    Der kampf an sich war nicht schlecht,aber das design des bosses macht das irwie kaputt und das sag ich als jemand,dem das design bei sowas so gut wie nie stört...

  6. #3005
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Der kampf an sich war nicht schlecht,aber das design des bosses macht das irwie kaputt und das sag ich als jemand,dem das design bei sowas so gut wie nie stört...
    Der Designpreis geht sicher an den Todbringer, jedoch ohne richtige Endform gibts da halt Abzüge : D
    Ich hätte mir sowas wie bei Onox in der Oracleserie gewünscht, wo der Kerl am Ende noch zum riesigen Drachen wird. Das ist ein finaler Abschluss.

  7. #3006

  8. #3007
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Hylianisches Alphabet entschlüsselt

    Eine äußert engagierte Zelda-Anhängerin namens "Sarinilli" hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Hylianische Alphabet zu übersetzen. Das Spiel Skyward Sword benutzt nämlich eine neue Variante der Hylianischen Schriftzeichen. Und eigentlich heißt es in der Zelda-En*zy*k*lo*pä*die Hyrule Historia, welche in Japan erschien, dass die Schriftzeichen zu alt seien, zum sie zu übersetzen.

    Sarinilli hat die Schriftzeichen nicht nur entschlüsselt, sondern auch gleich einen Font dazu entwickelt, den ihr euch hier herunterladen könnt.

    Achtung: Es ist kein Fehler, dass die Buchstaben D & W, E & K, G & Q, I & X, O & Z, P & T jeweils das gleiche Schriftzeichen haben!
    http://www.areagames.de/images//games2/hyliaalpha2.png
    http://www.areagames.de/images//games2/hyliatafel.png
    Quelle

  9. #3008
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword


  10. #3009
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Was wäre wenn.............
    ... tja wenn Skyward für den Game Boy erschienen wäre...

    Das Gleiche hat sich wohl auch der Künstler Constantin Georges gefragt.
    Er hat sich die Mühe gemacht und ein Cover samt Screenshots erstellt wie er es sich vorstellen würde.

    http://www.areagames.de/images//games2/skywardGBcoverx.jpg
    http://www.areagames.de/images//games2/skywardGB.jpg
    Quelle

  11. #3010
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    @jimcarry: Das ist aber schon eine Weile her, siehe Post #2945.
    Ist aber trotzdem nicht schlecht das nochmal zu zeigen, wäre immerhin damals sicher ein klasse Game für den GB geworden.

  12. #3011
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Mal was zum Ende:

    Spoiler öffnen

  13. #3012
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Mal was zum Ende:

    Spoiler öffnen
    Streng genommen passiert in der Gegenwart nichts, aber man sollte das mit dem Zeitreisen in SS nicht so ernst nehmen.

    Am Ende von SS landet die Statue mit der Göttin im Siegelhain. Link vernichtet den Todbringer in der Vergangenheit und so würde alles in der Gegenwart eigentlich gar nichts passieren, wie du sagtest. Im Prinzip wüssten alle im Wolkenhort dann schon was ab geht, etc.

  14. #3013
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Mal was zum Ende:

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  15. #3014
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword


  16. #3015
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Das ganze gibt es bereits seit Donnerstag als PDF im Netz. Und nicht nur 60, sondern alle :P Allerdings wie auch auf den Bildern nur auf japanisch...

  17. #3016
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Wo ich mir gerade die Bilder und Artworks anschaue, fällt mir was auf:

    The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Sehen sich doch ziemlich ähnlich.

  18. #3017
    Wiiler.rrt64 Wiiler.rrt64 ist offline
    Avatar von Wiiler.rrt64

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Spoiler öffnen




    @Syeo ja das ist mir sofort aufgefallen, dass der Itemverkäufer im Basar den Maskenmann aus MM und OOT ähnlich sieht^^

  19. #3018
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    [QUOTE=Wiiler.rrt64;4058625]
    Spoiler öffnen



    Spoiler öffnen

  20. #3019
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    ja,das mit dem Maskenhändler ist mir auch aufgefallen,wobei der Typ leider nicht so gruselig ist wie der Maskenhändler^^

    Zu dem Thema in den Spoilern:
    Spoiler öffnen

  21. #3020
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt...

  2. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  3. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  4. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...

  5. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda Zeichen

zelda skyward sword

zelda wappen

the legend of zelda skyward sword roulettescheibezelda figurlink figurtriforce wappenzelda skyward sword bilderThe Legend of Zelda Triforcezeldalegend of zelda wappenthe legend of zelda Link und schwarzer linkskyward sword todbringerbilder von triforce vogelzelda twilight princess holzschwert benutzenlegend of zelda skyward sword Alphabetthe legend of zelda linkzelda twilight princess linklegend of zelda skyward sword roulettescheibethe legend of zelda skyward sword phaizelda immer kindischerzelda skyward sword kartezelda skyward sword romzelda skyward sword roulettescheibe findenzelda phai