Umfrageergebnis anzeigen: Welche Genre von Wiispielen interessiert dich am meisten?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rollenspiele

    57 54,81%
  • Actionspiele

    50 48,08%
  • Adventures

    50 48,08%
  • Andere

    41 39,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Shiri-Wii Shiri-Wii ist offline

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    sry ich meine nicht ich "leibe" sonder ich liebe!

  2. Anzeige

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    also ich würde mal solche wie z.b. zelda(adventure),star fox(adventure^^),mario(jump n´run) und mkw,ssbb(action) spielen^^

  4. #23
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    Ich würde mich für Rollenspiele entscheiden

  5. #24
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    Ich interessiere mich für Aventure, Aktion, Renn Spiele und so weiter.

  6. #25
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    Ich würde mich für Spiele aller zu wählenden Genres interessieren.

  7. #26
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    ich interessire mich für action adventures und spiele die extra für wii gemacht wurden ...........

  8. #27
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    Hmm eigentlich für alle 3 Genres die da oben aufgelistet sind,aber hauptsächlich RPGs.
    Da gibts nur leider bisher fast keine auf der Wii.Es sind zwar einige angekündigt nur kommen die wahrscheinlich wieder nicht in Europa raus <.<

  9. #28
    angiebottner angiebottner ist offline

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    Ich mag am liebsten Adventurespiele und Rollenspiele

  10. #29
    LatiasXLatios LatiasXLatios ist offline
    Avatar von LatiasXLatios

    AW: Umfrage: Welches Genre mögt ihr?

    also ich mag am liebsten spiele die gleichzeitig adventur und rollenspiel sind

    schöne beispiele kingdom hearts oder auch zelda
    ^^

  11. #30
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Umfrage: Welches Genre mögt ihr?

    RPG am liebsten, danach Adventure. Gegen Action hab ich auch nichts, aber die anderen beiden hab ich liebere

  12. #31
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Umfrage: Welches Genre mögt ihr?

    Also ich stehe ja auf alle spiele bis auf Rollenspiele, die sind nicht so mein Ding, aber Action und Adventures haben irgendwie was, was die spannend macht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  2. Weiß wer welches Genre das ist?: http://www.youtube.com/watch?v=Z25q-CY7mRU&amp;feature=youtu.be (Ab 2:16 bitte hören) Das Lied gefällt mir sehr, würde gern wissen welches Genre...

  3. Welches ist das Beste Spiele-Genre?: Hey, was findet ihr, ist das beste Spiele-Genre? :gunsmilie:

  4. Welches Genre bevorzugt ihr?: Kurz und bündig. Welche Arten von spielen mögt ihr am liebsten? Ihr könnt leider nur eins wählen, also eure Nummer 1 - Genre.

  5. Welches Genre mögt ihr am liebsten und was sind eure Lieblingsspiele?: Hallo, vielleicht gibt es schon so einen Thread, jedenfalls habe ich ihn nicht gefunden,deswegen habe ich eine eigenen eröffnet. Ich würde...