Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    Update LOG nicht aktuell

    inzwischen sind wir doch schon bei 3.0E

  2. Anzeige

    Update LOG nicht aktuell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Update LOG nicht aktuell

    Zitat stiffler´s mom Beitrag anzeigen
    inzwischen sind wir doch schon bei 3.0E
    Du solltest mal Bieberpelz per PN anschreiben. Evtl. aktualisiert ha auch ein Wii-Mod den Thread.

Ähnliche Themen


  1. Wii Update geht nicht?: Hi, Also ich bin neu hier und habe schon mal geschaut ob jemand ähnliche Probleme hat, habe aber nix gefunden. Ich habe die Wii jetzt neu und...

  2. Update 1.29 funktioniert nicht: Hallo, wenn ich im PSN angemeldet bin und LBP starten möchte fragt es mich ob ich 1.29 installieren möchte. Ich bestätige die Meldung und warte bis...

  3. Wii Update funktioniert nicht!: Hey Leute, hab da ein Problem beim updaten, habe im moment Version 4.1E drauf, und hab mir nun Super Mario Bros Wii zugelegt. Das auf der Disk...

  4. Update nicht möglich: Servus zusammen Hab ein Problem mit den Updates von Antivirenprogis. Hab ein Netzwerk mit 2 Lappis die mit WLAN auf einen Fritzbox gehn und einen...

  5. Update will nicht: Hi Leute, es besteht die Möglichkeit das diese Frage jetzt ähnlich vorhergehnder Fragen sein kann, habe aber noch nicht dirket mein Problem...