Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Spitfire Spitfire ist offline
    Avatar von Spitfire

    VC Games und Wii Points nach Wii-Wechsel!?

    Hallo, weiß jemand wie das mit den VC Games und meinen Wii-Points abläuft wenn ich mein Wii verkaufe und mir einen neuen farbigen Wii holen würde. Kann ich die Games und Points dann darauf übertragen und sind diese für immer an die alte gebunden.

  2. Anzeige

    VC Games und Wii Points nach Wii-Wechsel!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: VC Games und Wii Points nach Wii-Wechsel!?

    Die sind an die alte gebunden denk ich mal. Du kaufst dir mit einem VC Kauf ja die Lizenz ein Spiel dowzuloaden und die Lizenz hat eben die Konsole auf der die Lizenz "gekauft" wird. *verwirrt sei*
    So schauts aus denk ich mal. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: VC Games und Wii Points nach Wii-Wechsel!?

    Aber die Frage wäre dann noch, was mit Points und VC passiert, wenn deine Konsole mal kaputt geht und umgetauscht wird?!?
    Zumindest dann müsste man doch eigentlich alles wieder bekommen, oder?

  5. #4
    Spitfire Spitfire ist offline
    Avatar von Spitfire

    AW: VC Games und Wii Points nach Wii-Wechsel!?

    Genau aus dem Grund soll man die Konsole auch laut Website auch direkt bei Nintendo tauschen. Aber ich find es eine Frechheit das Nintendo darauf hinweist vor dem Verkauf der Konsole den Wii-Shop Account zu löschen, da er angeblich nicht übertragbar ist, aber wer hindert mich daran diesen gleich mit zuverkaufen.

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Center - Code 21 nach Wechsel des Routers: Hi, seit ich vor kurzem meinen WLAN-Router wg. eines Defekts austauschen mußte, habe ich jetzt ständig Probleme beim Download des TV-Programms im...

  2. Pc startet nich nach MB wechsel!!!: Hi hab mein Mainboard gewechselt und alle wieder angeschlossen. Nur startet er jetzt nicht mehr. Mir ist aber aufgefalen das auf dem Mainboard...

  3. Problem nach Cpu wechsel: Hi Leute, hab heute ne neue Cpu bekommen und wollte sie direkt einbauen. Alte Raus neue rein alles wieder zusammengesetzt... Doch wenn ich...

  4. Kein Ton mehr nach RAM-Wechsel: Hallo zusammen. Ich habe soeben bei meinem PC (Vista Ultimate 32bit) den Arbeitsspeicher gewechselt.Habe aufgerüstet von 2 GB auf 4 GB.Läuft auch...

  5. PS2 Probleme nach Laser-Wechsel: Abend Experten, ich bräucht jetz doch mal eure Hilfe. Es geht um ne V7 SCPH 39004. Und zwar hab ich nach einem Laserwechsel feststellen...