Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Samyra

    AW: Was brauche ich alles zu einer Wii dazu?

    Zitat air Beitrag anzeigen
    Wann lag denn bitte Wi Play dabei? Verwechselst du das nicht mit Wii Sports..
    Ich meine schon Wii Play. Dann kam das mit der Wiimote, ich hatte mir damals nämlich gleich mit der Konsole noch eine zweite Remote dazugekauft, weil man die ja sowieso braucht.^^
    Jedenfalls gab es das dann als so eine Art Techdemo dazu und als nichts anderes spielt es sich auch. Wenn es nicht sowieso dabei ist, lohnt sich der Kauf auch nicht.

  2. Anzeige

    AW: Was brauche ich alles zu einer Wii dazu?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.: Ich habe ne Weile darüber nachgedacht, bevor ich diesen Thread eröffnete. Irgendwie ist es auch etwas untypisch für einen Typen so ein Thema...

  2. Was brauche ich alles ?: Hallo, ich würde gerne mit meinem PC Sendungen aus dem Fernsehen und aus dem livestream aufnehmen. Weiß jemand was ich dafür alles brauche und...

  3. Vista und XP auf einer Platte - Was brauch ich alles?: Da mein neuer PC wie gesagt Vista vorinstalliert haben wird, möchte ich jedoch noch dazu XP auf einer Zweit-Partition installieren. Doch, wie kriege...

  4. HDTV-was brauche ich alles?: Sorry wenn solch ein Topic schon existiert...habe nichts passendes gefunden. Meine Frage: Was benötige ich alles um Filme ind HD qualität auf meine...

  5. Was brauche ich alles?: Hallo, ich bin seit heute Besitzer einer Nintendo Wii mit dem Sport-Spiel.:) Da hier wohl alle mehr Erfahrung haben als ich, würde ich gerne...