Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. #21
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    sunshine war in meinen augen auch etwas besser.
    aber nichts desto trotz........ ich bin froh, daß ich es habe.
    der endgegner war echt zu soft. aber es sollen ja auch jüngere schaffen konnen.
    und n anderer schwierigkeitsgrad hätte auch nicht wirklich was verändert.
    4 anstatt 3 treffer?

  2. Anzeige

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    So hart sich das jetzt anhört....mir sind die kleinen Kinder echt sch***egal Wenn ich schätzen müsste, sind 80 % der Super MArio Fans Erwachsene.....(die meisten Erwachsenen sind ja auch damit ''aufgewachsen'') und dann kommt Super MArio Galaxy und es ist vom Schwierigkeitsgrad her für 5 jährige Kinder blind zu schaffen.....

    Also...entweder wird der nächste Teil absolut schwer, oder es gibt einach Schwierigkeitsgrade, damit die richtigen eingefleischten Super MArio Fans auch was davon haben!!!
    Aber wie gesagt ist SMG trotz allem das bisher beste Nintendo Spiel

  4. #23
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Naja ich weiß auch nicht....aber irgendwie kommt dir das sammeln der Münzen und Sternenteile so sinnlos vor
    Aber ist ja auch kein Weltuntergang, ich werde immer alle Münzen und Sternenteile sammeln, weil ich eben schon immer so spiele, egal in welchem Spiel. Ich muss einfach alles sammeln und alles vernichten was es zu vernichten gibt!!!

    PS: Ausserdem habe ich ja geschrieben dass es nur kleine Dinge sind die mich stören
    Aber die letzten 3 Punkte stören mich schon extrem!!
    geht mir auchso ^^ aber das spassige is es gibt ja für jedes level nen münz highscore ^^ und ich zokek das spiel gerade parallel mit nem freund er bei sich ich bei mir ^^ und wir überbieten usn imme rin recorden möglichst jede versteckte münze im level suchen damit ich bLOOS eine mehr habe als er ja nicht den gegner wegkicken sondern draufspringen sonst gibts keine münze das macht echt laune ^^

  5. #24
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    Hier sind meine Kritikpunkte, aber sonst ist das Spiel genial:

    - Das Spiel ist zu einfach manche Sterne hat man schon nach einer Minute und die Endgegner waren auch nicht sonderlich schwer

    - Man kann seine Spielzeit nicht sehen

    - Man kann an manchen Stellen die Kamera nicht ändern

    - Keine englische Sprachausgabe wie in Super Mario Sunshine

    - Mann kann das Spiel schon mit 60 Sternen durchspielen ich hätte 80 besser gefunden.

  6. #25
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    must ja nich zum stern sprinten zu punkt 1 also ich hab nun 53 sterne und für jeden mindestens 10 min gebraucht

    die spielzeit kannste im wiimenü sehen baby bowser rosalia peach die reden alle in den sequenzen auf englisch

    asso must es ja nich mit 60 sternen durchspielen auserdem is für mich durchspielen bei 120 sternen

  7. #26
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    Habe gerade die absolut schwierige Ball-Challenge geschafft ... Uff ... das war auch ne wirklich schwierige Sache. Ich habe zu Bemängeln :

    Die Steuerung vom Rochen ... kaum bezwingbar !!!

  8. #27
    Robber Robber ist offline

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    So hart sich das jetzt anhört....mir sind die kleinen Kinder echt sch***egal Wenn ich schätzen müsste, sind 80 % der Super MArio Fans Erwachsene.....(die meisten Erwachsenen sind ja auch damit ''aufgewachsen'') und dann kommt Super MArio Galaxy und es ist vom Schwierigkeitsgrad her für 5 jährige Kinder blind zu schaffen.....

    Also...entweder wird der nächste Teil absolut schwer, oder es gibt einach Schwierigkeitsgrade, damit die richtigen eingefleischten Super MArio Fans auch was davon haben!!!
    Aber wie gesagt ist SMG trotz allem das bisher beste Nintendo Spiel
    Zu einfach?!?!?! Bei manchen Levels(nicht bei allen, manche waren wirklich leicht) hät ich die Wiimote am liebsten gegen die Wand geschossen. Zum Beispiel beim Risikokomet beim Geisterboss oder die Münzen im Honigbienenkönigreich.

  9. #28
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    Also,


    ich finde die lila Münzen teilweise unverhältnismäßig schwer. Die 2. Galaxie im Badezimmer, kein Plan, wei die heißt, die eben wo man auch einen grünen Stern bekommt von Luigi, da isses wirklich nach einer Stunde so gewesen, daß ich am liebsten gecheated hätte!!! Wenn man auch nur eine Münze ausläßt, wars das, und man aht noch nciht einmal die Möglichkeit, zurück zu gehen. DAS finde ich im Verhältnis zum Rest des Games sehr unausgewogen. Es gibt level, die man in einer Minute, wenn überhaupt durch hat und dann wieder welche, bei denen man mind. 100 Leben bräuchte....



    Rosiv

  10. #29
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    --------------------------------------------------------------------

    -Die gesammelten Leben (1-UP Pilze) werden gelöscht sobald man die Wii einmal ausschaltet!!!! Hatte am Wochenende über 100 Leben und dann schalte ich aus und habe nur mehr 5 oder so Das sollte im nächsten großen Super MArio Spiel aufjedenfall geändert werden!
    Dann müsste man in jedem Fall weniger Leben bekommen, bzw. die Leben schwerer bekommen. Aber da es bislang in jedem Mario so war, sollte es jedem vorher bekannt gewesen sein und fällt auch nicht weiter ins Gewicht.

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    -In den Briefen von Peach steht immer wieder das gleiche drinnen Ausserdem...wie kann sie wärend ihrer Gefangenschaft Briefe schreiben und wie kam Toad zu den Briefen?! (ich weiß dass es nicht unbedingt Sinn ergeben muss, aber das ist doch wohl mehr als unrealistisch)
    Es handelt sich um Mario. Wer braucht oder will da denn Realismus haben ?

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    -Bis jetzt fand ich die normalen Gegner wie auch die Endgegner einfach zu leicht! Es hätte einen Schwiergikeitsgrad geben sollen, z.B. so angepasst:

    > Für Kinder und/oder Anfänger
    > Durchschnittlich
    > Schwer- Für erfahrene Gamer
    > Hardcore- Für die Super MArio Profis´(z.B. müsste man dann 10 mal Bowser herumschleudern und seine Angriffe wären stärker und häufiger)



    -Beim 2. Bosskampf gegen Bowser musste man ihn auf die selbe Art und Weise vernichten wie beim ersten mal. Es war zwar ein wenig schwerer, aber trotzdem war das Prinzip dasselbe
    Hoffentlich ist der letze Bosskampf anders, aber bitte noch nicht verraten
    Mario Games waren nie sonderlich Schwer. Jedoch kann man ja versuchen alle 120 Sterne zu sammeln, das dürfte herausforderung genug sein. Die Bosskämpfe gegen Bowser waren beim N64 Vorgänger auch immer das gleiche, nur immer etwas schwerer.

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    -Keine Gastauftritte von Yoshi, Wario & Co......
    Das Spiel heisst Mario ! nicht Mario und seine Komparsen oder ähnliches. Find ich eigentlich sehr gut dass man die wenigstens beim Mario-Hauptspiel weg lässt.

    Was ich schlecht finde :
    Dass das Game bislang unauffindbar für mich ist... kein Laden hatte es, egal wo ich war.

  11. #30
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen

    - Man kann seine Spielzeit nicht sehen
    ja das find ich auch nervig!

    Zitat Robber Beitrag anzeigen
    Zu einfach?!?!?! Bei manchen Levels(nicht bei allen, manche waren wirklich leicht) hät ich die Wiimote am liebsten gegen die Wand geschossen.
    ich hab gestern diese keks-welt oder wie auch immer sie heißt gespielt, wo dieser boden sich bewegt. ich bin bestimmt 20 mal gestorben und habs immer ncoh net raus. meine wiimote hatte glück das sie angebunden ist. allerdings fand ich es bis dahin auch nicht gerade super schwer, aber das kommt ja vielleicht noch

  12. #31
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    So hart sich das jetzt anhört....mir sind die kleinen Kinder echt sch***egal Wenn ich schätzen müsste, sind 80 % der Super MArio Fans Erwachsene.....(die meisten Erwachsenen sind ja auch damit ''aufgewachsen'') und dann kommt Super MArio Galaxy und es ist vom Schwierigkeitsgrad her für 5 jährige Kinder blind zu schaffen.....

    Also...entweder wird der nächste Teil absolut schwer, oder es gibt einach Schwierigkeitsgrade, damit die richtigen eingefleischten Super MArio Fans auch was davon haben!!!
    Aber wie gesagt ist SMG trotz allem das bisher beste Nintendo Spiel
    Übertreib mal nicht, kleiner Mann. Wenn du uns erzählen willst, dass die lila Kometen-Sterne kinderleicht sind und du es beim ersten Mal geschafft haben willst, glaub ich dir kein Wort. Du hast es also nicht durchgespielt (ich rede von allen 120 Sternen) - war's vielleicht doch zu schwer für dich?

    Natürlich sind viele Sterne und Bosse einen Tick zu leicht, aber es soll ja auch Spaß machen. Manchmal ist mir der Schwierigkeitsgrad total egal, hauptsache ich kann in größeren Levels durch die Gegend laufen und mich im Game verlieren. Andere Level sind dagegen nur was für Hardcore-Zocker - da verweise ich wieder gerne auf die Lila-Kometen-Challenges. Das Spiel dann mit Luigi noch mal durchzuzocken ist noch mal ne Ecke härter, Luigi lässt sich nämlich wieder mal ziemlich kacke steuern und die Gegner sind zum Teil schneller.

    Sieh dir das hier mal an. Wenn du das hinbekommst, bin ich still.

  13. #32
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    @ schmix: Hoho, mal langsam du Überflieger! Ich weiß dass lesen für manche ziemlich schwer ist, deshalb hier noch mal für 5 jährige: Ich habe SMG noch nicht durchgespielt! Jetzt gecheckt?! Ich habe mittlerweile ca. 100 Sterne und sobald ich 120 habe werde ich auch mit Luigi 120 machen.

    Ich hasse....nein, ich verabscheue LEute die nur mal schnell durchrennen, die Story beenden und das Spiel dann zur Seite legen!! Ich hasse diese Typen wirklich abgrundtief und wenn du mir nochmal unterstellst einer von diesen Loosern zu sein winkt ne schlechte Bewertung (und wenn ich jetzt ne anonyme schlechte Bewetung kriege muss ich nicht lange überlegen wer mich schlecht bewertet hat...).

    Ausserdem muss ich dich erneut enttäuschen...ich finde auch die 100 lila Münzen Missionen leicht! Klar sind sie schwerer als alle anderen LEvel, aber trotzdem auch zu leicht
    Die Mission im Video war von jetzt wirklich die schwerste der 3 einzigen schweren Missionen in SMG, habe auch 124 lila Münzen geschafft, aber weil ich es nach mehreren Stunden mal beenden wollte habe ich dann aufgehört .


    McMeyer: Man merkt deutlich dass du Super MArio Galaxy noch nicht besitzt
    Und wenn du ausser MArio & Peach keine anderen MArio Charas in SMG haben willst kannst du dich wohl kaum als MArio Fan bezeichnen, denn deine MEinung kann wohl keiner nachvollziehen.

    So, sorry wenn ihr jetzt denkt ich bin ein Streithahn der nur auf Zoff aus ist, aber diese beiden Beiträge von McMeyer und schmix haben mich so dermaßen aufgeregt dass ich mich einfach beschweren musste

  14. #33
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    hihi hab gerade die ball challange gemacht und alle 123 münzen kann das noch jemand von sich behaupten

  15. #34
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    Hatt es dir irgendetwas gebracht?^^

  16. #35
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    ka mehr schwierigkeit alel regen sich immer auf über das zu leichte spiel versucht echt ma in jedem level alle münzen zu bekommen is garnicht so leicht auserdem spiele ich mit nem friend parallel das spiel udn wir versuchen uns immer zu überbieten^^

  17. #36
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    Ich habe Gestern, die für mich ultimative Erfahrung im Spiel Super Mario Galaxy gemacht. Der rote Stern. Ich finde es absolut hammergeil, dass er, nachdem man die lilanen Sternchen mit ihm eingesammelt hat, immer in der Garage verfügbar ist.
    Leider finde ich es schade, dass man nicht selber bestimmten kann, wie lange man ihn benutzen möchte. Das Flug-Verhalten ist, wie ich finde, supergeil gelungen und macht tierisch Laune. Daher denke ich, dass es eher unausgeschöpft ist, wenn man den nur bei der Sternenwarte bzw. im Kinderzimmer benutzen kann.
    Die Entwickler sollten am Ende des Spiels die Möglichkeit geben, wann man den roten Stern einsetzt, um durch das ganze Spiel hindurchzufliegen ^^

  18. #37
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    @schuchi92: OK, hab nur den letzten Post von dir gelesen (Zitat) - sorry dafür. Wenigstens hab ich dich gut aus der Reserve gelockt, da hab ich wohl nen wunden Punkt getroffen...

    Ich weiß ja was du meinst, und manches ist auch ZU einfach. Aber trotzdem finde ich, dass beim ersten Durchspielen mindestens 8-10 Sterne dabei sind, für die man einige Leben verballert. Ich fand bei SM64 z. B. die 100-Münzen-Sammelei im Tick-Tack-Trauma einfach nur nervig und Horror. Macht es dir Spass, dutzende von Leben zu verlieren? Ich bin dann jedenfalls nur noch abgefuckt und will das Pad zertrümmern. OK, schönes Gefühl, wenn man es dann geschafft hat - die Frustmomente überwiegen da bei mir aber einfach, das Glücksgefühl beim Stern wiegt das nicht auf.

    Oder kommst du mir jetzt damit, dass du bei SM64 auch alles sofort gebacken bekommen hast...?!

  19. #38
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    @schuchi92: Nehme meine Entschuldigung zurück, ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.

    Zitat Schuchi92 vor vier Tagen:

    "Oh Gott, auch wenns nicht grade zum Thema passt....ich hänge die ganze Zeit schon beim lilanen Kometen in der Spielzeugschachtel-Galaxie (100 Münzen auf Luigi)...ich schaffs einfach nicht"

    Und dann Schuchi92 gestern:

    "Ausserdem muss ich dich erneut enttäuschen...ich finde auch die 100 lila Münzen Missionen leicht! Klar sind sie schwerer als alle anderen LEvel, aber trotzdem auch zu leicht"

    Tock Tock, jemand zu Hause?

  20. #39
    hEnGzT hEnGzT ist offline

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    Mich nervts ziemlich, dass die Endgegner fast jedesmal die selben sind und immer gleich zu besiegen :/ Ansonsten stört mich nichts großartig an dem Spiel.

  21. #40
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    Also für mich gibts am Spiel eigentlich nicht viel auszusetzen bis auf 2 Sachen

    Das 1. wär wie bei einigen anderen hier auch der Schwierigkeitsgrad, ist mir auch ein Bisschen zu einfach gewesen, obwohl es auch ein paar Sterne gab wos schon ziemlich haarig wurde (vor allem die mit den lila Münzen und die Schattenkometen-Rennen wenn man mit Luigi spielt)

    Aber was mich wirklich aufgeregt hat ist ACHTUNG SPOILER, wer weiterlesen will muss den Text markieren ^^

    Wenn man mit Luigi auch 120 Sterne gesammelt hat erscheint ja die Große Finale Galaxie, dachte erst es würd nochmal ein richtig geiles Level kommen in dem man am Ende nochmal gegen Bowser kämpft... doch was einem da vorgesetzt wird ist jawohl mehr als lachhaft...
    1. total langweillig
    2. wo ist die Herrausforderung dabei? o.O
    3. diese "tolle" Belohnung hätten die sich auch sparen können

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Mario Galaxy startet nicht: Hallo Ich habe folgentes Problem: Wenn ich den Discchannel starte kommt noch ganz normal der Text "Super Mario Galaxy". Klicke ich nun auf Start...

  3. Super Mario Galaxy - Hilfe - finde 2 Bonusgalaien nicht: Hallo, ich besitzt mit Mario jetzt 116 Sterne und mit fehlen somit noch 4 bis ich 120 habe und nochmal Bowser besiegen muss, damit ich Luigi...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super Mario Kamek stirbt