Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Barney29 Barney29 ist offline

    WFBS formatierte HDD wird am NB nicht erkannt

    Hallo!

    Ich bin neu hier im Forum und seit vergangener Woche ebenfalls glücklicher Besitzer einer
    schwarzen Wii

    Erst mal Danke für das TUT zum aufspielen des Homebrew Channels und dem USB Loader.

    Jetzt habe ich folgendes Problem:
    ich habe mir eine USB HDD auf WFBS formatiert und mittels WFBS Manager konnte ich zum testen
    ein Spiel auf die HDD kopieren. Das Spiel konnte ich dann auf Wii auch spielen.

    Gestern wollte ich weitere Spiele auf die HDD kopieren. Jedoch erkennt der WFBS Manager meine
    HDD nicht mehr. An der Wii klappt aber alles ohne Probleme.
    Gemäß WFBS Manager ist es der Laufwerksbuchstabe F:\, aber darauf lässt sich nicht mehr
    zugreifen.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  2. Anzeige

    WFBS formatierte HDD wird am NB nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: WFBS formatierte HDD wird am NB nicht erkannt

    versuch sie doch nochmal mit dem wfbs-manager zu formatieren

  4. #3
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: WFBS formatierte HDD wird am NB nicht erkannt

    Laufwerksliste aktualisieren. Möglicherweise hat sich da was bei dir verschoben

  5. #4
    Barney29 Barney29 ist offline

    AW: WFBS formatierte HDD wird am NB nicht erkannt

    Hallo!

    Habe das Problem gefunden. Es lag an den fehlenden Adminrechten

    Ich habe zwei User Accounts auf meinem Notebook: ein Admin und ein "normalen" User. Zu dem Zeitpunkt wo ich die HDD fertig gemacht hatte, hatte der normale User Account Adminrechte.
    Die hatte ich dann am Sonntag wieder weg genommen. Deswegen konnte ich dann mit den eingeschränkten Rechten nicht mehr darafu zugreifen.

    Also alles in bester Ordnung.

Ähnliche Themen


  1. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  2. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  3. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  4. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....