Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BAHNBRECHEND

    7 11,48%
  • GENIAL

    16 26,23%
  • GUT

    21 34,43%
  • SO LALA

    13 21,31%
  • SCHLECHT

    3 4,92%
  • MISERABEL

    1 1,64%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Bei big brain academy sagt er mir das ich ein hirn eines 2 jährige habe
    Naja b2t: Was jamand wann andere demos kommen?

  2. Anzeige

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nati79 Nati79 ist offline
    Avatar von Nati79

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Ich finde ihn gut.

    Wenn dann noch Demos für die Wii kommen,dann ist er perfekt :-)

  4. #23
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Zitat Nati79 Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn gut.

    Wenn dann noch Demos für die Wii kommen,dann ist er perfekt :-)
    sowas wirds wohl nie geben (oder erst viel, viel später)

  5. #24
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    das wär cool aber der speicherplatz ser wii find ich ist viel zu weinig

  6. #25
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    es würde ja schon voll reichen wenn man die Chanels usw. auch von der SD Karte starten könnte...aber Nintendo hat zu viel Angst...

  7. #26
    Mr.S

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    es würde ja schon voll reichen wenn man die Chanels usw. auch von der SD Karte starten könnte...aber Nintendo hat zu viel Angst...
    Gebracht hats im Endeffekt doch nichts, Die Virtual Console-Spiele wurden mittlerweile gehackt und können kopiert werden. Dass das illegal ist brauch ich ja wohl nicht zu sagen, aber ich denke, dass das der Grund war, weswegen sie sich gegen Starten von SD Cards gewehrt haben.

  8. #27
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    So, hab mir den Kanal heute noch mal angeschaut. An sich nett, Videos schauen, Infos über Spiele und deren Releasedaten abrufen (könnte nur etwas mehr drin stehen ) und das "Empfehlen" ... was bringt das eigentlich? Kann man sich auch irgendwo die Empfehlungen anschauen? Wenn ja hab ich das bisher nicht gefunden.

    Ein Problem hab ich jedoch noch immer mit der Geschwindigkeit. Bis er ein Video startet, vergeht mehr als eine halbe Minute, und das Video stockt dann auch regelmäßig, so dass er für eine neue Bufferung wiederum mehr als eine halbe Minute braucht. So kann man das Video-schauen bisher ziemlich vergessen.

    Ich weiß, dass es bei einigen sehr gut läuft. Aber an mir liegt es nicht, die Internetverbindung steht heute wieder und ist sowohl im Speedtest als auch in der WLAN-Verbindungsqualität absolut top, ergo kann es eigentlich nur am Nintendo-Server liegen. Vermutlich gibt es da mehrere und meiner ist da eben momentan etwas überlastet. Das wird aber sicher noch. Ansonsten netter Kanal, wenn er denn auch weiterhin mit ordentlich Inhalt gefüllt wird.

  9. #28
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    trotzdem wär es gut wenn man känale von ner sc-card spielen könnte was soll man bitte tun wen die wii kein speicherplatz mehr hat.

  10. #29
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Der Kanal ist nicht shclecht...aber hallo....130 Blöcke der Kanal und das Savegame des Kanals auch nochma 126 O.O
    Das kanns doch wohl nicht sein...

    Mir ist aufgefallen das der Kanal diverse (wichtige) und oft abgespielte Videos direkt auf der Wii speichert (deswegen das große savegmae)...aber könte man das nicht auch auf der SD Card tun...ich weiß echt nicht ob dieser Kanal lane bei mir leben darf ohn süeichererweiterung^^

  11. #30
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Mir ist es erst heute aufgefallen, als Nintendo mir ne Nachricht auf die Wii linkte, dass man Nintendo DS Demos herunterladen kann, dass ist Klasse!

  12. #31
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    An sich ist der nintendo kanal echt klasse
    besonders das man ds demos downloaden kann ist meiner
    meinung nach ne gute idee von nintendo gewesen

    aber der hohe blöcke verbrauch is echt mist

  13. #32
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Ich finde den Nintendo Kanal wirklich Genial, respekt. .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wo findet man den Wii Speak Kanal: Hallo ich hab zu Weihnachten ACCF (Animal Crossing Let's go to the city) + Wii Speak ich hab gedacht das Wii Speak nur mit ACCF funktioniert doch ich...

  2. Nintendo Kanal Update?: Hi zusammen, wollte gestern nach einiger Zeit mal wieder in den Nintendo Kanal. Da kam jedoch die Meldung, dass ein Update benötigt wird. Kann ich...

  3. Nintendo-Kanal Update: Heute wurde ein Update durchgeführt und das komplette Menü im Nintendo-Kanal hat sich geändert. Sicherlich ist es jetzt übersichtlicher.

  4. Nintendo Kanal: Wenn ich mich nicht ihre ist das ein kanal den man sich kostenlos im wii shop kanal downloaden kann.Mit ihm kann man videos von erschienenen und noch...